2.064 29

Holger G. Mx


Premium (Basic), Schlüchtern

Glücklichmacher

und Bauchweh

;-))



passt ja auch zu den Folgen:

... drauf
... drauf
Holger G. Mx


Sinnesfreudiges Wochenende allen!

Kommentare 29

  • felipe Martínez Pérez 25. Dezember 2022, 22:52

    Excelente. Buenos brillos.
  • guvo4 26. Juli 2019, 17:13

    Wunderbar farbreduziert, gefällt mir sehr gut.
    Gruß.....Volker
  • LindeA. 11. Oktober 2016, 18:54

    Große Klasse!
    LG
    Linde
  • conni ellner 20. August 2015, 8:57

    sehen auch in s/w total apetittlich aus.
    klasse in szene gesetzt.
    lg
    nelly
  • SINA 17. August 2015, 14:03

    eine tolle S/W ARBEIT!!!!!
    Mag ich sehr....
  • ela 291 5. August 2014, 12:02

    Klasse in Szene gesetzt und man sollte vielleicht nicht zu viele essen ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    LG Ela
  • sisley 27. Juli 2014, 14:53

    in der tat - und in maßen ohne bauchweh, schönes schärfespiel
    lg sisley
  • BridaC 21. Juli 2014, 20:04

    Ja - das ist schon sehr attraktiv in dieser Bearbeitung. Es zielt für mich eindeutig auf die Struktur ab, die Kirschen - rund - und Stiele - gerade oder leicht gebogen - im Bild gestalten. Das gefällt mir so dargestellt sehr. VG Brida
  • Angelika H. 16. Juli 2014, 20:56

    Für den einen ja...für mich nicht...ich mag die süßen nicht...
    obwohl das Bild gut ist...
    :-))
    LG
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. Juli 2014, 20:34

    das sieht lecker aus. so stark entsättigt, dass man zwei mal schauen muss bis man sieht, dass da noch etwas farbe übrig ist.
    schön wie die kirschen glänzen.
    glg monika
  • Reinhold Jansen 30. Juni 2014, 20:16

    Lecker.
    Siehe Gisela57.
    LG Reinhold
  • Gisela57 30. Juni 2014, 17:45

    Sehr appetitlich fotografiert . . . da mag man gern eine Kirsche probieren. :-)
    Sonnenverwöhnt haben die Kirschen beinahe eine tiefschwarze Farbe angenommen, daher ist für mich die Tonung sehr stimmig und ansprechend. Das Korbgeflecht gibt den Glücklichmachern noch einen ganz besonderen Charme.
    LG Gisela
  • Marion Voege 30. Juni 2014, 14:29

    An Bauchweh denke ich erst garnicht , dann schmeckt es um so besser :o)
    Tolle Aufnahme....LG Marion
  • Sabine Rogner 29. Juni 2014, 14:10

    die Kirschen aus Nachbar`s Garten, die Vitaminreichste allerdings ist die Acerolakirsche. Ich genieße sie regelmäßig :-). Feines Foto!

    lg
    Sabine
  • dorographie 29. Juni 2014, 13:24

    schwung- und glanzvoller Leckerbissen....ich hänge sie mir lieber an die Ohren ;-)
    Liebe Grüsse, Doro

Informationen

Sektion
Ordner Einzelstuecke
Views 2.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von