Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

-Da staunt der Landwirt wie reich er an Steinen ist... von Wilhelm Wedekind

-Da staunt der Landwirt wie reich er an Steinen ist...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2012 um 11:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
-Feldsteine sammeln der einfache Weg mit dem Stonebear -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AS for nature, 14.05.2012 um 12:07 Uhr

Steinreich wäre ich auch gern - aber diese Steine gefallen mir nicht so sehr. Dafür aber Deine aufschlussreichen Fotos von der Steinerntemaschine. In schöner Schärfe hast Du sie zusammen gestellt.
LG Anita



Kurt Hürzeler, 14.05.2012 um 12:26 Uhr

Tolle und auch informative Bilder zeigst Du hier Wilhelm. Ja, das ist nicht des Bauers Erntefreude diese Steine. Eine gute Doku-Collage.

LG Kurt



Hans - Peter Vicha, 14.05.2012 um 19:28 Uhr

Hallo , Wilhelm ! Toll was Du uns da zeigst und in bester Qualität . Sehr interessant . Ich hatte bis dahin nicht gewußt , daß es so etwas gibt . LG von Hans .


Sigrun Pfeifer, 15.05.2012 um 8:44 Uhr

Interessante und schöne Collage ! Kannte so etwas auch noch nicht ! LG Sigrun


LuftikusNord, 15.05.2012 um 9:16 Uhr

Schön gezeigt wie das funktioniert, gute Idee. LG Tina


Aprilsonne..., 15.05.2012 um 21:56 Uhr

Da staunt er nicht nur....er freut sich auch...das es solche Maschinen heute gibt....
Eine schönes Zeitdukoment..hast du hier aufgenommen...

LG. Ingrid



Trautel R., 16.05.2012 um 15:15 Uhr

ich habe keine ahnung von landwirtschaft, deshalb wusste ich nicht, dass es derartige maschinen gibt.
deine gut gestaltete collage gibt aufschluss darüber.
viele grüße aus reitl im winkl von trautel,wo es bis mittags geschneit hat.



Sven Dreier, 16.05.2012 um 20:59 Uhr

Ich würde sagen, der ist eher entsetzt :)


Carin St., 3.06.2012 um 20:13 Uhr

Gut, dass es solche Maschinen gibt, durch die Steine kann vieles kaputt gehen an den teuren Geräten.
Weiß ich aus leidvoller Erfahrung!
(Und ich würde behaupten, den selben Traktor mit Frontlader haben wir auch)
Gruss, Carin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 512 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (319/1473)naechstes