Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

-Weit weg war Sie... von Wilhelm Wedekind

-Weit weg war Sie...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2012 um 10:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





silviaosna, 10.05.2012 um 10:16 Uhr

Schöne Bildkomposition, gefällt mir sehr!
LG Silvia



Linnemedia Fotos, 10.05.2012 um 10:30 Uhr

Wunderbar ! Anzusehen , das Foto
G v Dieter



Hans - Peter Vicha, 10.05.2012 um 11:06 Uhr

Hallo , Wilhelm ! Wunderschön . Auf mich wirkt das Foto wie ein Ölgemelde . LG von Hans .


Klaus Hördemann, 10.05.2012 um 11:17 Uhr

wunderbarer Bildaufbau und faszinierender Himmel!
VG Klaus



Kurt Hürzeler, 10.05.2012 um 12:50 Uhr

Ein herrliches Landschaftsfoto in guter Gestaltung und tollem Licht Wilhelm. Die Sichtweise ist sehr gekonnt.

LG Kurt



Sigrun Pfeifer, 10.05.2012 um 17:38 Uhr

Hier gefallen mir auch die Bäume so gut ! LG Sigrun


AS for nature, 10.05.2012 um 21:16 Uhr

Sie ist ja auch weit weg. Die Aufnahme finde ich so was von schön - besonders durch die Baumreihe vor der Sonne und die Lichtverteilung in den Wolkenformationen. Sehr gut gelungen.
LG Anita



Carin St., 13.05.2012 um 8:55 Uhr

150 Millionen Kilometer ist sie entfernt, ich wundere mich immer, dass überhaupt noch was bei uns ankommt! smile
Sieht aus wie gemalt!
Gruss, Carin



Bernhard Buchholz, 21.05.2012 um 18:19 Uhr

SUPER gemacht.Die landschaft mit der weite den Himmel und die Wolken.Dann die Farbkombinatin.Mir gefällt es sehr gut. Gruß Bernhard


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 315 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (316/1468)naechstes