Zurück zur Liste
-Hier wohne ich nicht........ schade-

-Hier wohne ich nicht........ schade-

917 6

Wilhelm Wedekind


Premium (Pro), Uslar Ot. Sohlingen

Kommentare 6

  • Trautel R. 2. November 2011, 5:52

    du hast dieses wun dervolle fachwerkhaus bestens festbgehalten. mir gehen auch immer solche wunschträume bei deartigen motiven durch den kopf.
    lg trautel
  • Willewaller 31. Oktober 2011, 17:31

    Sei froh, denn die Auflagen des Denkmalamtes sind sehr einschränkend für eigene Initiativen.
    LG WW
  • A. Lötscher -Bergjäger- 31. Oktober 2011, 17:22

    Das kann ich mir vorstellen, dass du gerne in diesem Haus wohnen würdest. Ich auch :-))
    Superbild!
    LG Bergjäger
  • Hans - Peter Vicha 31. Oktober 2011, 11:16

    Hallo , Wilhelm ! Ein sehr schönes Foto von einem, Traumhaus . Ja , da würde ich auch gerne drinnen wohnen . LG von Hans .
  • Sigrun Pfeifer 31. Oktober 2011, 10:51

    Sieht sehr schön und gepflegt aus ! Im Solling gibt es ja noch viele Fachwerkhäuser so wie hier im Bergischen Land. Aber Euer Zuhause gefällt mir auch sehr gut ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Uslarerland + Weserb
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F31fd
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.0 mm
ISO 100