725 16

Elke Gr.


Premium (Basic)

Familientreffen

Diese Gruppe habe ich vor ein paar Tagen neben der Landstraße nach Lissabon entdeckt und bin gleich in die Eisen. Der tote Baum scheint die Störche genauso zu faszinieren wie mich.

Kommentare 16

  • Urs E. 8. Juli 2020, 14:36

    Also ich finde, dass dieses Foto ein Lob verdient!
    LG Urs
  • daskala 5. Dezember 2007, 15:47

    Tolle Aufnahme! Und guter Titel.
    LG Dorothea
  • B.Zepp 19. November 2007, 10:34

    Schönes Foto.
    Hier sind die Störche "ordentlicher,und jeder für sich"
    Gruß BZ
  • Jürgen Rohrmann 20. September 2007, 7:51

    Der Lohn der spontanen Entscheidung.
    Super-Foto
    Gruß
    Jürgen
  • Anne Rudolph 20. September 2007, 7:09

    Das ist ja ein super Bild. In Portugal kann man immer viele Störche beobachten. Wenn ich dort bin geh ich immer los um sie abzulichten.
    Danke für Deine nette Anmerkung
    lg anne
  • M.E.M.O 17. September 2007, 15:15

    Der Titel Paßt ja mal richtig Gut , Klasse gesehen .

    Gruß M.E.M.O
  • Tahca 15. September 2007, 19:25

    TOLLES SPEKTAKEL !!
    ,, sehr schön festgehalten .........


    Gruß vom Tahca
  • Brigitte Kotek 11. September 2007, 8:09

    ein wirklich klasse foto, soviele auf einmal
    lg gitti
  • ruf-mal-an-ja 10. September 2007, 12:50

    Hui...super! Die sind bestimmt nicht von dir ins Bild gebastelt worden-oder? Klasse, wie du den Anflug des Chefs erwischt hast....
  • Wolfgang Keller 10. September 2007, 5:47

    Super. Da kann man nicht vorüberfahren!
    LG Wolfgang
  • Pesche Schweizer 9. September 2007, 23:43

    Tolles Bild. So viele Störche auf einmal...und auch fotografisch ist es Dir sehr schön gelungen! LG Pesche
  • MarlenD. 9. September 2007, 22:20

    sieben auf einen Streich, und der im Anflug, der ist das I-Tüpfelchen.
    Du warst also in Portugal, schön dass du wieder da bist und uns so ein tolles Foto mitgebracht hast.
    Hier war sowieso nur Sch....wetter.
    Lieben Gruss von Marlen
  • Franz Gründer 9. September 2007, 22:20

    Hoffentlich hat dir ekiner ins Bein gebissen. grins.
    Eine außergewöhnlich schöne Aufnahme. Ein Bild für das Gemüt und die Sinne. Das hast du toll eingefangen.
    LG Franz
  • S. Sonntag 9. September 2007, 22:15

    Endlich mal wieder ein Bild von Dir!
    Und dann auch gleich so ein schönes!
    Tolles Familientreffen.
    LG Sveto
  • Joachim Irelandeddie 9. September 2007, 22:14

    Ist ja der reinste Brutbaum. Schön das es noch Störche gibt!

    lg irelandeddie