1.947 8

Andrés Kohler


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt (zuvor Lüchow-Dan. & Harz)

Kommentare 8

  • Angelus Noctis 7. Februar 2005, 10:46

    sehr schön, mal was anderes paar haare mit ins gesicht zu nehmen.. stimmungsvolle farben und schöne bildaufteilung.. ein bißchen in gedanken versunken!
    lg anja
  • Andreas Haupt 10. Januar 2005, 19:31

    Dein bestes Portrait bis jetzt, wie ich finde. Die Farben harmonieren perfekt und passen sehr gut zu Anas braunen Augen und Haaren. Echt gute Arbeit!
  • Marco Cavet 10. Januar 2005, 16:29

    Ich dachte, die Ana II wäre nicht mehr zu toppen, aber
    das ist tatsächlich noch besser.
  • Mario Holtz 6. Januar 2005, 13:32

    gefällt mir sehr gut.Schön warmes Licht und durch die Haare wirkt es wild.
  • Mario Janz 4. Januar 2005, 22:50

    hi,

    schöne Portrait .. schönes weiches Licht und die Haare im gesicht machend as ganze noch ein wenig interessanter.

    mhh. die Farben sind wirklich ein bischen zu warm

    Gruss Mario
  • Robert Krettek 4. Januar 2005, 22:27

    Schöne Dame,schöner Schnitt schönes Bild!
    (ein wenig zu warme Farben siehe, Augenweiss, Zähe haben kein echtes weiss. Das muss nicht immer sein aber wollte es nur anmerken)

    R.K.

  • Marietta Kaut 4. Januar 2005, 19:27

    wunderbares Portrait...
    schönes Model,
    spannender Beschnitt und feines Licht!
    Klasse!
    LG Marietta
  • Plan B 4. Januar 2005, 19:26

    Ich mag Haare im Gesicht...

    Schönes Foto!
    :-))

Informationen

Sektion
Views 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von