991 9

,

.





Alter Ego ;)
Alter Ego ;)
Claudia Jenniges





Man werfe mir die neue 5D vom Himmel ;)



Ich danke euch sehr für eure Begleitung, meiner kleinen Reportage.
Es sind Fotos zum Dreh eines Märchenfilms (der wohl im Dezember ausgestrahlt werden wird).
Am Set durfte ich leider nicht fotografieren.



""





.

Kommentare 9

  • Jana Fischerova 25. August 2009, 22:23

    Da sind mehrere Bilder in einem Bild. Dadurch ist die Betrachtung so spannend.
    LG
    Jana
  • Claus-Dieter Witt 17. August 2009, 22:30

    Tippe mal auf die Bremer Stadtmusikanten oder ihr Stars habt Euch nur einen Spaß am Denkmal erlaubt. Auf jeden Fall lasse ich mir im Dezember kein Märchen entgehen. Vielleicht bememerkt es keiner und man sieht Dich fotografierend im Film. Das wäre zu schön. War eine klasse Serie. Schauspieler sind eben Schauspieler. Solche Gesichter können nur sie mimen.
    Viele Grüße
    Claus
  • Inobre 17. August 2009, 10:31

    Ach komm, das Rauschen ist doch wirklich passend zum Motiv.
    lg
    Bruno
    PS: Alter Ego finde ich auch ein klasse Bild
  • 0x FF 16. August 2009, 17:51

    Nur die Kamera passt nicht in die Märchenzeit.
    Würde eine 5D aber auch nicht :-)
  • saarhara 16. August 2009, 11:18

    vier hände für ein lockenköpfchen :)
    vg
    peter
  • Frederick Mann 16. August 2009, 10:41


    ah
    so Claudia has a 5D
    it's body as black as night
  • Rudolf Aloisius Wiese 16. August 2009, 9:43

    Du hast also mitgespielt, Claudia, oder? Hoffe, auch das Spiel hat viel Spaß gemacht.
    Ru
  • Matthias Klupp 16. August 2009, 0:16

    Unabhängig vom Aufnahmeinstrumentarium zeigt diese sehr reflektierte Sichtweise ein gelungenes Spiegelbild zwischen behütetem Einblick und kotelettenbewehrter Dominanz ...
    BG Matthias
  • Tassos Kitsakis 16. August 2009, 0:15

    …und die fotografierende Kammerzofe ;-)
    Das ist der Hit!

    Geia sou
    Tassos