Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Boeing 747 Air India von Berger Denis

Boeing 747 Air India


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.12.2005 um 22:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aus meinem Lieblingspot am Flughafen Paris -Roissy Charles de Gaulle abgenommen. In der Nähe des Hiltons, wo die alte Concorde steht. Der Taxiway fährt über die Strasse und wenn man auf der Böschung steht gibt es freie Sicht aus der Froschenperspektive auf die Maschinen die vorbeirollen. Auf einem Forum habe ich aber leider gehört dass der Zaun erhöht werden soll …

Die Sigma 100-300mm F4 HSM EX habe ich seit 3 Wochen und bin davon sehr zufrieden. Ich wollte eigentlich ein Zoom mit Stabilisator, aber ich finde jetzt man kann auch gut Leben ohne.

Canon EOS 350 D, Sigma 100-300mm F4 HSM EX
ISO 100, 1/250, f/9, Brennweite 160 mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Mühlberg, 18.12.2005 um 22:17 Uhr

Toller Blickwinkel !
Frank



Michael Hagelganz, 18.12.2005 um 22:18 Uhr

Gewusst wo!
Klasse Aufnahme.
<Michael>



Das Tinchen, 18.12.2005 um 22:31 Uhr

Finde das Flimmern durch die Abgase interessant.
Das fasziniert mich meist, wenn ich in den Urlaub fliege.

Ergänzung: Die Fenster sind echt genial..schon deshalb ein Foto wert...erst später entdeckt...
LG Tina



Peter Sonka, 18.12.2005 um 22:33 Uhr

Klasse Perspektive und ein klasse Standort!
Gefällt mir sehr.
Gruß
Peter



Stefan Gertheinrich, 18.12.2005 um 22:59 Uhr

Toll so naaaaaaaah dran!

Beste Grüße,

Stefan



Robert Schlesinger, 18.12.2005 um 23:33 Uhr

wahnsinn was die kleine 350er drauf hat, echt geiles foto


Markus u. Laura, 19.12.2005 um 9:05 Uhr

schöne schärfe und klasse ausschnitt,
man muß nur wissen wo man steht:-)
die rahmen um die fenster sehen ja auch nett aus.

vg markus



Alexander K.., 19.12.2005 um 17:10 Uhr

WOOW beeindruckender Bildwinkel, und tolles Licht!

Grüße
Alex



Heiko S., 20.12.2005 um 16:33 Uhr

meine güte ... wie weit warst du denn
da weg? schaut echt klasse aus ... lg heiko



Heidelgraphy, 23.12.2005 um 19:50 Uhr

WOW!!!

Super Perspektive, klasse Bildschnitt und 1A Schärfe!
Ab damit zu den Favouriten :-)

Frohes Fest
Grüße
Sven



Sascha Lamby, 6.04.2006 um 12:52 Uhr

Hallo Denis,

super shot ! bin übrigens mit meinem 300EX sehr zufrieden, danke nochmal für deinen super tip !!!!!!

Gruss Sascha



Ruedi Senn, 20.07.2012 um 21:14 Uhr

sehr guter Standort, Bild beeindruckend klar.
LG Ruedi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 922 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (91/90)