Zurück zur Liste
Kartenwerkstatt (2)

Kartenwerkstatt (2)

1.013 32

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kartenwerkstatt (2)

Wie in jedem Jahr habe ich auch dieses Mal meine Advents- und Weihnachtskarten-Werkstatt in Betrieb genommen.

Dafür war ich einige Tage fotografieren und sitze nun am PC um die schönen Motive für Karten zu verarbeiten.

Gerne könnt Ihr Euch diese Karten für Euren persönlichen Bereich von meiner Seite downloaden, ohne vorher bei mir nachzufragen.
Mein Dankeschön für ein weiteres interessantes Jahr in der FC.

+

Kartenwerkstatt (1)
Kartenwerkstatt (1)
Elke Ilse Krüger

Kartenwerkstatt (3)
Kartenwerkstatt (3)
Elke Ilse Krüger

Kartenwerkstatt(4)
Kartenwerkstatt(4)
Elke Ilse Krüger

Kartenwerkstatt (5)
Kartenwerkstatt (5)
Elke Ilse Krüger

Kartenwerkstatt (6)
Kartenwerkstatt (6)
Elke Ilse Krüger

Kartenwerkstatt (7)
Kartenwerkstatt (7)
Elke Ilse Krüger

Kartenwerkstatt (8)
Kartenwerkstatt (8)
Elke Ilse Krüger

Kartenwerkstatt (9)
Kartenwerkstatt (9)
Elke Ilse Krüger

Kartenwerkstatt (10)
Kartenwerkstatt (10)
Elke Ilse Krüger

Kartenwerkstatt (Ende)
Kartenwerkstatt (Ende)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 32

  • Christiane S. 13. Dezember 2015, 15:24

    Wahrlich himmlisch...! :-)
    LG Christiane
  • tanu676 4. Dezember 2015, 19:25

    Engel können wir immer mehr gebrauchen
    Danke dir
    lg tanu
  • E. Ehsani 1. Dezember 2015, 17:32

    Klasse das Foto schaut stark aus.
    LG Esmail
  • Tausend Ulrich 1. Dezember 2015, 13:46

    Super Motiv für eine Adventskarte!
    LG Ulrich
  • Trautel R. 1. Dezember 2015, 11:43

    wiederum eine sehr gute gestaltung, ansonsten schließe ich mich meiner zwecke an, denn der küchendienst ist fällig.

    lg trautel
  • Zwecke 1. Dezember 2015, 10:25

    Du bist einmal wieder sehr kreativ tätig und ich staune über dein Talent, welches du in dieser fotografischer Gestaltung entfaltest.
    Das Anschauen lohnt sich und ich bin begeistert.
    Wünsche dir weiterhin maximale Erfolge.
    LG Horst
  • mawie 1. Dezember 2015, 7:16

    Süß die kleinen verträumten Engel und wunderbar gebastelt. Eine schöne Adventzeit wünsche ich dir auch.
    LG Margrit
  • Hans-Peter Möller 30. November 2015, 23:09

    Eine schöne Karte passend zum 1. Advent hast Du hier gestaltet, Elke.
    Bin schon gespannt, was Du in Deiner Werkstatt noch kreierst.
    LG aus Berlin
  • Traudel Clemens 30. November 2015, 22:25

    Die beiden Engelchen unterstützen Dich bei der Kreation Deiner Karten. Aber die Kreativität dazu kommt schon von Dir. Eine gute Woche liebe Elke und
    schöne Grüße Traudel
  • Rebekka D. 30. November 2015, 21:51

    ganz zauberhaft .. was so aus deiner Werkstadt kommt ..... ;o) Rebekka
  • Anier S. 30. November 2015, 19:34

    Eine wunderbare Weihnachtskarte zur Adventszeit ist das.

    Danke für Deine Genesungswünsche und auch für Dich eine frohe, gesunde und friedliche Vorweihnachtszeit.
    VlG von Reina
  • Rainer Willenbrock 30. November 2015, 19:03

    Traumhaft, Deine Werkstatt sprüht vor Inspiration und exzellenter Handwerkskunst, ich bin begeistert.

    LG Rainer
  • Dieter. Reichert 30. November 2015, 18:56

    Wunderbare Arbeit
    Gruß-Dieter
  • Hannelore H. 30. November 2015, 18:55

    Eine schöne Gestaltung einer Weihnachtskarte und noch so großherzig dazu. Danke !

    Liebe Grüße
  • - Edith Vogel 30. November 2015, 18:48

    sehr schön gestaltet von dir liebe Elke,
    ich habe im Moment gar nicht so viele Ideen
    liebe Grüße Edith