844 43

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Frohe Pfingsten

Ich wünsche meinen Buddys und allen Besuchern meiner Seite ein frohes Pfingstfest bei hoffentlich sonnigem Wetter.

Diesen zarten Bewohner des Schmetterlinghauses im Krefelder Zoo habe ich bei meinem Besuch am 21.5.2015 aufgenommen.

+

Ich konnte da was beobachten...
Ich konnte da was beobachten...
Elke Ilse Krüger

Kommentare 43

  • odeveld219 31. Mai 2015, 22:26

    Excellent work!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Christiane S. 30. Mai 2015, 10:26

    ...wow...! - ...soll man nicht schreiben, ist mir hier aber sofort rausgerutscht, als ich diese Aufnahme gesehen habe! Fantastisch schön!
    Liebe Grüße - Christiane
  • tanu676 28. Mai 2015, 19:29

    wirklich perfekt fotografiert
    lg tanu
  • kurt oblak 26. Mai 2015, 12:11

    Sehr gute Aufnahme Elke Ilse,liebe Grüße KURT
  • Trautel R. 26. Mai 2015, 7:40

    eine geniale aufnahme von diesem zarten falter.
    mehr geht im moment noch immer nicht. ich wünsche dir einen guten start in die verkürzte woche.
    lg trautel
  • Werner.Jena 25. Mai 2015, 16:03

    Genial !!!!!!!!!!
    Eine fantastische Aufnahme, die mit perfekten Farben, einem hervorragenden Schnitt und einer Schärfe glänzt. Die wunderbaren Kontraste und Konturen zeigen jedes noch so kleine Detail und lassen alle Feinheit wundervoll dimensional erscheinen. Dazu gesellt sich noch eine wunderbar feinfühlige BEA, die aus dieser Aufnahme ein Gemälde zaubert, dem aber der Fotocharakter erhalten blieb.
    SPITZENKLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Jürgen Teute 25. Mai 2015, 12:13

    **** TOP **** .... +++
    VG von der Küste .... Juergen
  • HansHeitz 25. Mai 2015, 10:39

    Dank, Dir auch! Wunderbare Aufnahme - super Schärfe!

    vg hans
  • werner thuleweit 25. Mai 2015, 9:36

    Perfekt!!
    LG
    Werner
  • da reini 24. Mai 2015, 22:44

    Ein erstklassiges Makro, wie man es nicht alle Tage sieht. Gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut.
    Wünsche auch Dir frohe Pfingsten !!

    LG Reinhold
  • Margot Bäsler 24. Mai 2015, 16:04

    Die Schärfe der Aufnahme ist beeindruckend und paßt ganz hervorragend zu dem filigranen Objekt.

    Gut gemacht.
    ---LG Margot---
  • Inge Stüwe 24. Mai 2015, 15:14

    Wie graziös..., eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße und ebenfalls schöne sonnige Pfingsttage
    Inge
  • Cécile Fischer 24. Mai 2015, 12:10

    Ein zauberhaftes Foto, begleitet Deine lieben Wünsche zu Pfingsten.
    Auch Dir wünsche ich wunderschöne Pfingstfeiertage.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • DietmarsBildPC 24. Mai 2015, 3:43

    Fantastisches Makro, was bestens die Qualität Deines Könnens unterstreicht, klasse Schärfe und gute Freistellung. Ein schönes Pfingstfest, Dietmar
  • anne47 23. Mai 2015, 23:55

    Ganz grazil und elfenhaft wirkt dieser hübsche Falter, fast wie gemalt. Eine wunderschöne Aufnahme.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsttage
    LG Anne