Zurück zur Liste
Amaryllis bordeauxrot

Amaryllis bordeauxrot

1.763 48

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Amaryllis bordeauxrot

Bei meinem letzten Weihnachtsbildshooting habe ich mir diesen Blumenstrauß gekauft.

In solch einem ungewöhnlichen bordeauxrot sind sie wirklich selten.

Ich habe eine Reihe von Aufnahmen gemacht und werde sie Euch sicherlich irgendwann noch zeigen.

Einen schönen Mittwochgruß an alle Besucher meiner Bilder.

Kommentare 48

  • Christiane S. 1. Januar 2015, 19:09

    PS: Du präsentierst sie aber auch wunderbar. So kommt sie in all ihrer Schönheit voll zur Geltung.
  • Christiane S. 1. Januar 2015, 19:07

    Was für eine Schönheit!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Inez Correia Marques 14. Dezember 2014, 15:13

    amazing details !! super quality , I am fan ELKE
  • tanu676 1. Dezember 2014, 5:54

    i love it
    lg tanu
  • Koelsche 27. November 2014, 17:20

    Die Strukturen in den Blüten hast Du wunderbar hinbekommen!
    Das ist ein sehr schönes und ausgezeichnet gelungenes Foto, das man sich gern etwas länger anschaut!

    LG
    Irene
  • Vera Kulow 24. November 2014, 14:45

    Zauberhater Blütenstrauß und ein herrliches Rot,sieht man sehr selten.Glückwunsch zu dieser Arbeit!!!
    LG
    Vera
  • Dora Zumstein 22. November 2014, 23:30

    Hallo Elke
    ich kann nur sagen einfach fantastisch.Ich liebe deine Karten.
    LG Dora
  • Daniela D'Ottavi 22. November 2014, 2:30

    Schöne Komposition und Farben.
    LG Daniela.
  • Rebekka D. 20. November 2014, 22:04

    die hast du ja wunderschön in Szene gebracht.. herrlich die Strukturierung ...;o) Rebekka
  • Dannie.1975 20. November 2014, 21:46

    Ein Bild wirkt wie ein Gemälde, toll bearbeitet!
    LG
    Daniel
  • Margot Bock 20. November 2014, 19:57

    Ja, diese Blüten sind wirklich besonders
    schön und du hast gut daran getan, sie
    so toll im Bild festzuhalten, denn wenn
    sie mal verblüht sind, kann man sich
    ihre Schönheit nicht mehr vorstellen.
    LG Margot
  • GraceW 20. November 2014, 18:34

    das ist ja wirklich eine wundeschöne idee. die blumen sind in der farbe so satt, eine herrliches rot.
    die bea ist auch originell und die blumen kommen dadurch noch mehr zur wirkung!
    lg grace
  • Hans-Peter Möller 20. November 2014, 14:47

    Der Kauf des Blumentraußes hat sich gelohnt.
    Du hast was Schönes draus gemacht und kannst Dich auch nach der Blüte dran erfreuen, Elke.
    LG Hans-Peter
  • Anne Rudolph 20. November 2014, 14:26

    wie samt sehen die Blüten aus. Das ist ja eine Pracht die Du hier zeigst. So stell ich mir ein weihnachtsgesteck vor
    lg anne
  • bergener 20. November 2014, 13:16

    Wunderschön das Dunkelrot klasse Präsentation.
    LG bergener