1.613 50

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Vorfreude...

hatte ich schon bei dem Fotografieren des Gestecks und die daran anschließende Bearbeitung für eine romantische Hochzeit.

Kommentare 50

  • Christiane S. 14. September 2013, 20:45

    Hinreißend ist diese Karte... - ...wahrscheinlich auch die Hochzeit... Ich war selbst kürzlich auf einer Hochzeitsfeier, die sehr romatisch war. Schön ist das - aber alles übertrifft DIESE Karte!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Vera Kulow 19. August 2013, 16:33

    Mit dieser zauberhaften Einladung kann es ein wundervolles Fest werden und sein.Tolle Arbeit!!!
    LG
    Vera
  • PetraWe 18. August 2013, 16:21

    Sehr feine Präsentation!

    LG Petra
  • Nikon Ikone 18. August 2013, 13:07

    Wow, ein sehr schöne Arbeit.
    LG Inge
  • Harald Tienken 17. August 2013, 11:35

    Elke, mit dieser Arbeit hast du dem künftigen Brautpaar ganz bestimmt eine große Freude bereitet. Die Karte ist zart und romantisch gestaltet, für diesen Anlaß bestens geeignet, ich kann das beurteilen, da ich aus dem graphischen Gewerbe komme.
    LG Harald
  • Dietmar Stegmann 17. August 2013, 11:28

    Sehr zart ist Dir das Ergebnis gelungen. Der diagonale Bildaufbau gefällt mir besonders gut.
    LG Dietmar
  • Margret u. Stephan 16. August 2013, 17:33

    ROMANTIK PUR und voller Liebe und Zauber!!
    Wenn das keine super Einladung ist - für mich perfekt gelungen.
    Das Brautpaar wird ganz sicher begeistert sein und bestimmt bekommen wir die beiden auch noch zu sehen???
    Eine ganz tolle Arbeit von dir liebe Elke.
    Hab`ein sonniges Wochenende mit lieben Grüßen,
    Margret
  • ingeborg m. 16. August 2013, 14:25

    welch eine Freude ist diese Karte - der Einladung leistet man doch gerne Folge!
    LG Ingeborg
  • Inge Stüwe 16. August 2013, 13:21

    Wow, ganz zart und fein!
    Wirkt richtig edel.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Carin St. 14. August 2013, 21:21

    Das nenne ich eine Einladung mit Stil!
    Meisterhaft!
    Hoffentlich war die Hochzeit auch so!
    Gruss, Carin
  • Dora Zumstein 14. August 2013, 20:02

    wunderschön gestalltet.
    mich würden die oberen freien ecken ohne struktur einwenig stören aber jeder sieht es anders
    lg dora
  • Nikonus 14. August 2013, 15:53

    Hallo Elke eine traumhaft schöne Einladung sehr gekonnt von dir Inszeniert.
    LG.Rudi
  • anne47 14. August 2013, 14:30

    Wenn die Hochzeitsfeier so schön wird, wie diese traumhaft schöne Einladungskarte, dann kann nichts mehr schief gehen. Sehr zart und dekorativ fügt sich das Blumenbouquet in diese Karte ein und verspricht ein romantisches und unvergessliches Erlebnis, nicht nur für das Hochzeitspaar. Da kann ich deine Vorfreude gut verstehen.
    Alles Gute für das junge Paar und dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest
    LG Anne
  • ritayy 14. August 2013, 11:10

    sieht sehr edel aus ! wunderbar gestaltet und bearbeitet ! es wird wohl ein schönes Fest werden...:-) VG Rita
  • werner thuleweit 14. August 2013, 11:04

    Ansprechend!!, Perfekt!!
    LG
    Werner