Zurück zur Liste
Teil der Kolonnade

Teil der Kolonnade

1.559 5

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Teil der Kolonnade

Hier ein Ausschnitt aus den wunderbaren Figuren und den sonstigen gestalterischen Dinge an und auf den Kolonnaden.

+

Heldenplatz Budapest
Heldenplatz Budapest
Elke Ilse Krüger

Teil der Kolonnade
Teil der Kolonnade
Elke Ilse Krüger

Kunsthalle Heldenplatz
Kunsthalle Heldenplatz
Elke Ilse Krüger

Dachfirst des Kunstmuseums
Dachfirst des Kunstmuseums
Elke Ilse Krüger

Seite des Kunstmuseums
Seite des Kunstmuseums
Elke Ilse Krüger

Kommentare 5

  • ilona enz 20. Juni 2012, 3:10

    Anne hat es richtig beobachtet! Dadurch, daß du das Denkmal nach hinten verlängert gelassen hast , gibt es für das Kutsche einen Schwung nach vorn! Abgeschnitten steht es auf einen Säule!
    Lg llona
  • Marianne Hüsch 19. Juni 2012, 21:15

    Sehr gut im Detail festgehalten
    lg Marianne
  • Uli Weibler 18. Juni 2012, 23:58

    ...der Baumeister hat sich mächtig ins Zeug gelegt... schön festgehalten,
    LG Uli
  • anne47 18. Juni 2012, 20:59

    Toll - ich mag solche Statuen und ich finde, du hast den Schnitt genau richtig gesetzt, da sich das Denkmal nach hinten noch verlängert. Das Wetter lässt ja keine Wünsche offen, der blaue Himmel schmeichelt der Statue zusätzlich.
    LG Anne
  • Wmr Wolfgang Müller 18. Juni 2012, 14:43

    gutes Detail festgehalten..allerdings gefällt mir der Schnitt nicht ...sonst ....fototechnisch überzeugend
    wolfgang