Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Maskentraum von Elke Ilse Krüger

Maskentraum


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.04.2012 um 23:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich bin in Gedanken immer noch in Venedig, obwohl ich schon in den Vorbereitungen für einen weiteren Städteurlaub bin.
Im Juni geht es eine Woche nach Budapest und ich denke, dort werden die herrlich alten Gebäude wieder meine ganze Aufmerksamkeit erregen.
In Kürze geht es aber erst einmal wieder nach Frankreich und ich hoffe auf schönes Wetter.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter7, 30.04.2012 um 23:39 Uhr

Ein wahrer Traum, sehr schön von dir präsentiert.
VG Günter



Nana Ellen, 30.04.2012 um 23:49 Uhr

Wie schön noch Bilder aus Deiner Venezia Zeit zu sehen. Es muss eine wahnsinnige Arbeit sein, solche
kostbaren Kostüme herzustellen. Du hast ja allerhand vor. Budapest durfte ich auch 1 Woche geniessen, aber vor 25 Jahren und ich habe nur wenige Bilder
gemacht damals, aber in Erinnerung ist alles geblieben.
Morgen wünsche ich Dir erst einmal einen sonnigen
1.Mai und LG Nana-Ellen



cirrus56, 1.05.2012 um 0:08 Uhr

Ich liebe diese venizianischen Masken.

lg Gunther



Pixelknypser, 1.05.2012 um 6:56 Uhr

Deine Kreativität läßt mich immer wieder staunen.Sehr gute Arbeit Elke.VLG Ingo


Felix Merkator, 1.05.2012 um 7:30 Uhr

stimmt was pixelknypser schreibt, wunderschön.
g.felix



Prost Marlies, 1.05.2012 um 7:50 Uhr

..Venedig bleibt einfach für ewig in der Erinnerung haften....
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit!
LG Marlies



Joachim Weitz, 1.05.2012 um 8:17 Uhr

Das wird schon, denn in Frankreich wohnen die Göttinnen der Schönheit und die haben immer schönes Wetter.
Sehr schön in der Bearbeitung und die Maske und Kostüm ist ein Traum. Fein in Harmonie gesetzt.
Gr. Joachim



Klaus Boldt, 1.05.2012 um 8:50 Uhr

klasse präsentation, toll mit den weiß blaune farbkontrast, 1a schärfe

lg klaus



Margot Bäsler, 1.05.2012 um 10:05 Uhr

Du hast einen schönen Hintergrund eingefügt - es glitzert und funkelt passend zur Maske.
---LG Margot---



Hannelore H., 1.05.2012 um 10:09 Uhr

Budapest ist auch eine fototechnisch interessante Stadt. Aber auch sowieso. Und Frankreich........... ich reise sofort mit. Ach, schade, geht nicht !

Ich bin im Oktober in Budapest. Aber nur für 1 Tag auf der Durchreise mit dem Schiff auf der Donau. Aber ich war schon 2 x dort und freue mich wieder darauf.

HG Hannelore




Ingeborg Bröll, 1.05.2012 um 10:29 Uhr

Ganz großes Kino..liebe Elke...ich mag die herrlich verspielten Masken der Venizianer sehr..toll hast Du den Maskenmann in Szene gesetzt...klasse Arbeit. Es ist schön wenn man schon in Gedanken bei dem nächsten Urlaub ist..und sich schon ganz mit der Vorfreude hineinträumen kann:-).. Ich wünsche Dir noch einen heiteren und wunderschönen Feiertag. Ganz liebe Grüße von -Inga -


Christine Matouschek, 1.05.2012 um 11:12 Uhr

Schaut klasse aus
vor diesem Hintergrund.
Gruß Matou



Uli Weibler, 1.05.2012 um 11:32 Uhr

Tolle Arbeit!
LG Uli



Werner R. Albert, 1.05.2012 um 15:48 Uhr

Das sieht ja kolossal aus !
Großartig eingefangen und präsentiert.
liebe Grüße
Werner



Erhard Nielk, 1.05.2012 um 17:47 Uhr

immer wieder schön anzusehen, deine
eindrücke von venedig. diese stadt
hat etwas ganz besonderes..lg erhard



MW Michael Wagner, 1.05.2012 um 19:40 Uhr

Ein wundervolles Werk.
Viele Grüße, Michael



Dietmar Stegmann, 1.05.2012 um 22:23 Uhr

Die in den kühlen Farben gehaltene Gesamtkomposition gefällt mir.
LG Dietmar



Heribert Niehues, 2.05.2012 um 18:20 Uhr

Meine Güte, wie aufwendig das gemacht ist....
Respekt. LG Heribert



Carin St., 2.05.2012 um 18:44 Uhr

Und ich bin in Gedanken schon in Venedig, liebe Elke!
Gruss, Carin



Ute mit Diddi, 2.05.2012 um 20:04 Uhr

Besonders gelungen finde ich die Bearbeitung und das Motiv ist sowieso sehenswert.
LG Ute



just a moment, 3.05.2012 um 9:28 Uhr

Eine wundervolle Maske und besonders gut gelungen von Dir präsentiert. Vor vielen Jahren war ich auch schon mal in Budapest, damals leider noch ohne Kamera. Für Frankreich wünsche ich Dir ebenfalls bestes Fotowetter.
LG Petra



Gisbert Bräuer, 3.05.2012 um 9:45 Uhr

Das Du mit Deinen Gedanken noch in Venedig bist kann ich mir gut vorstellen Elke.Wie ich sehe,hast Du auch tolle Motive mit nach Hause gebracht.vlg.Gisbert


..Lichtmalerin, 3.05.2012 um 22:00 Uhr

klasse Motiv ................ Venedig ist wirklich immer ne Reise wert ...
LG CHRIS



Doris Werner, 4.05.2012 um 20:45 Uhr

Herrlich präsentierst du diesen Maskentraum.
LG
Doris



wfl, 5.05.2012 um 8:44 Uhr

Eine fantastische Maske, Venedig im Karneval das ist schon ein Erlebnis.
lbg Wilfried



dieheide, 5.05.2012 um 9:15 Uhr

Ist schon sagenhaft wie aufwendig diese Masken gearbeitet sind.
LG Heide



Marianne Hüsch, 5.05.2012 um 21:28 Uhr

Sieht ja HERRLICH aus
KLASSE aufgenommen
lg Marianne



Christiane S., 6.05.2012 um 16:36 Uhr

Das knallt rein....! Prächtig sieht das aus!

Für deine anstehenden Reisen wünsche ich dir/euch viel Freude!
Allein Budapest ist sehr schön. In Wikipedia gibt es ein Bild:"Blick auf Pest von Buda aus gesehen"...und dazwischen liegt die Donau... - ...die Burg...die Freiheitsbrücke..., ja, Budapest ist eine schöne Stadt!

...und Frankreich... - ...ist sowieso schön...
Schönes Wetter wäre dafür natürlich ideal.
Alle lieben Wünsche - Christiane



Piroska Baetz, 7.05.2012 um 20:07 Uhr

das glaube ich dir, wenn man einmal da gewesen ist, unsere gedanken immer kehrt zurück
lg. piri



Zwecke, 10.05.2012 um 19:43 Uhr

Venedig ist ein Traum, den wir uns auch in diesem Jahr erfüllt haben.
Ein tolles Kostüm.
LG Horst



web-joker, 13.05.2012 um 13:15 Uhr

ja das sind schon klasse kostüme, aber du hast es perfekt in szene gesetzt !! lg rolf


ilona enz, 14.05.2012 um 10:47 Uhr

WOW! Diese schöne Maske ist Hollywoodreif! ....und deine Venedigaufnahmen ein Hingucker!
Zum Glück ist Budapest verschont geblieben von dem sinnlosen Bombadierung! Es sind viele Gebäuden in alten glanz zu sehen und ich hoffe, dir einiges zeigen zu können. §:-))

Lg llona



Horst Huck, 13.06.2012 um 15:09 Uhr

Composing ist wirklich gelungen.
Die Maske habe ich noch nie gesehen.
Sieht klasse aus.
lg horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.139 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (508/1417)naechstes