Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Welch eine Stadt.... von Elke Ilse Krüger

Welch eine Stadt....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.04.2012 um 23:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und dieser Blick von der Rialto-Brücke - einfach herrlich.
Leider war es ein sehr kalter (morgens gab es Schnee!!) und sonnenverhangener Tag.

+
Venedig - Ein Traum von Elke Ilse Krüger
Venedig - Ein Traum
Von
21.2.12, 0:16
24 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





cirrus56, 20.04.2012 um 23:42 Uhr

Eine wunderbare Szenerie
mit feinem Blickwinkel.

lg Gunther



Meinolf Lipka, 21.04.2012 um 2:37 Uhr

Ja, in keiner anderen Stadt gibt es diesen herrlichen Blick. Da hast du den Zauber von Venedig hervorragend abgebildet.
Gruß Meinolf



Ilse Probst, 21.04.2012 um 5:26 Uhr

Ja es stimmt, Venedig ist einzigartig schön. Dein Bild zeigt einen wunderschönen Blick auf diese zauberhafte Stadt,
LG Ilse



werner thuleweit, 21.04.2012 um 7:32 Uhr

Ich glaube so begeisterte Besucher kann sich eine Stadt nur wünschen, insbesondere wenn sie den Pulsschlag so engagiert wiedergeben!
LG
Werner



jule43, 21.04.2012 um 8:18 Uhr

Es ist mir absolut klar, ich muss unbedingt einmal hin.
Genau wie man sich Venedig vorstellt.

LG Jule



Klaus Boldt, 21.04.2012 um 8:20 Uhr

wunderbare perspektive mit viel tiefe, klasse die pastellartigen farben

lg kaus

lg klaus



Reinhold Müller, 21.04.2012 um 9:52 Uhr

Ja, Venedig ist wirklich eine herrliche Stadt. Das zeigt auch hier wieder Dein Foto.
LG Reinhold



Doris Werner, 21.04.2012 um 9:52 Uhr

Einen tollen Blick hast du hier festgehalten. Es gibt viel zu entdecken.
Ich habe auch mal dort gestanden, das ist aber schon soooo lange her.
LG
Doris



Günter7, 21.04.2012 um 10:40 Uhr

Welch ein Ausblick......
das Wetter hat wohl nicht ganz mitgespielt.
VG Günter



Dieter a.R., 21.04.2012 um 10:58 Uhr

Sehr schön festgehalten-gefällt mir sehr
Gruß- Dieter



Wolfgang H. Schäfer, 21.04.2012 um 11:47 Uhr

War leider noch nie in Venedig, steht auf meiner Wunschreiseliste aber sehr weit oben. Das das richtig ist, beweist du mit diesem Foto nachhaltig.
LG Wolfgang



Margot Bäsler, 21.04.2012 um 12:32 Uhr

Die Farben kommen um so intensiver zur Geltung - eine bunte Bearbeitung mit kräftigen Farben zeigst du uns hier.
---LG Margot---



Inge Wi, 21.04.2012 um 14:16 Uhr

Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und guten Farben. Klasse.
LG Inge



Wmr Wolfgang Müller, 21.04.2012 um 15:16 Uhr

sehr schöne Ansicht der Lagunenstadt ..gerade bei dem bedeckten Himmel kommen die Farben sehr natürlich heraus ...kein starker Schlagschatten vorhanden ..gutes Foto
wolfgang



Erich Martinek, 21.04.2012 um 16:10 Uhr

Ja !
Erinnerungen kommen hoch.
Ein wunderschönes, farbenprächtiges Bild in bester Schärfe.
GENAU von dieser Stelle aus habe ich auch fotografiert.
LG Erich



just a moment, 21.04.2012 um 16:58 Uhr

Venedig ist schon immer mein Traum gewesen... Trotz des schlechten Wetters eine sehr schöne Aufnahme, in top Bildqualität, aber auch die Farben sind super!
LG Petra



Framefood, 21.04.2012 um 18:31 Uhr

hallo elke
ja so schön wie du sie uns zeigst
klasse bea und aufbau
grüße simon



-Elke K-, 21.04.2012 um 19:40 Uhr

Welch ein Anblick...,
ein ganz tolles Bild !!!
LG Elke



tanu676, 21.04.2012 um 20:18 Uhr

welch ein toller blick
super foto !!
lg tanu



Uli Weibler, 21.04.2012 um 20:20 Uhr

Ein schöner und "alltäglicher" - weil nicht nur sonnendurchfluteter - Blick von der ollen Brücke,
LG Uli



Joachim Weitz, 21.04.2012 um 21:39 Uhr

Alltag in Venedig und das kann auch schön sein und wie man hier sieht, ist das schön. sehr schön Tiefenwirkung.
Gr. Joachim



-anDREas-, 21.04.2012 um 22:15 Uhr

es gibt hier viel zu entdecken. gut gemacht.
vG; Andreas



M-o-n-a, 21.04.2012 um 22:41 Uhr

Eine wunderbare Ansicht und eine sehr schöne BEA.
LG Mona



Sabine Hack, 22.04.2012 um 10:01 Uhr

Dies Häuserreihen entlang dem Wasser sind einfach total schön!
LG Sabine



authbreak, 22.04.2012 um 10:53 Uhr

Was für eine schöne Stadt, ein tolles Foto Elke.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Heinrich



ilona enz, 22.04.2012 um 17:17 Uhr

Ein lebhaft schöne Kulisse! Sehr schöne, klare Aufnahme! .....ich liebe es! lg llona


Birgit M..., 22.04.2012 um 18:18 Uhr

Wieder so ein Bild, dass Reiselust weckt ... Guter Standpunkt und schöne warme Farben. Um diese Jahreszeit wenigstens noch nicht so überfüllt wie im Sommer bei Sonnenschein.

Gruß Birgit



Prost Marlies, 22.04.2012 um 19:46 Uhr

Sieht schon fast so aus wie ein Gemälde!
LG Marlies



angel-dd, 24.04.2012 um 8:18 Uhr

Ein schöner Aus- und Anblick.
LG Angel



Christian Rainer, 24.04.2012 um 8:25 Uhr

Das Wetter kann man sich leider nich aussuchen. Trotzdem, eine sehr schöne Aufnahme aus der Lagunenstadt.
LG Christian



Anna C. Heling, 24.04.2012 um 10:46 Uhr

naja, das mit dem wetter ist immer schade zum fotografieren. aber trotzdem zeigt dein bild eine schöne stimmung. veneig ist bei jedem wetter eine reise wert. der anblick von der brücke ist immer wieder ein genuss.. ich mag auch diese himmlische stadt...

einen lieben gruß
in einen schönen tag

die claudia



Chudobski, 24.04.2012 um 18:30 Uhr

super Motiv und Bildaufbau ..
LG Bogdan




FunX, 24.04.2012 um 22:50 Uhr

Immer wieder schön...
+++++
LG
FunX
Samstagnachmittag... von FunX
Samstagnachmittag...
Von
25.2.11, 15:02
26 Anmerkungen



Michael Baltes, 25.04.2012 um 14:54 Uhr

sehr schöne Aufnahme ...klasse Farben, toller Bildaufbau---bellissima

LG micha



Carin St., 25.04.2012 um 16:12 Uhr

Auf dieser Brücke stand meine Tochter vor zwei Jahren und wir werden gemeinsam im Okt. dort stehen-
so Gott will!
Ein faszinierender Anblick!
Gruss, Carin



Helmi S., 25.04.2012 um 16:45 Uhr

Das schaut wie ein prächtiges Gemälde aus, wundervoll.
lg helmi



kyvanda, 25.04.2012 um 17:10 Uhr

Schöner Blick von der Brücke aus, da kommt Romantik auf. LG ilOna


Pixelknypser, 26.04.2012 um 6:09 Uhr

Bildaufbau und Bea stehen hier im wunderbaren Einklang.+++VLG Ingo


Heribert Niehues, 26.04.2012 um 10:25 Uhr

Nicht immer hat man das Wunschwetter. Du hast das optimalste daraus gemacht. Ein toller Blick ist es ohnehin immer.
LG Heribert



Endre Turani, 26.04.2012 um 22:06 Uhr

... das kann man wohl sagen. Das die äußeren umstände nicht sehr optimal waren, sieht man überhaupt nicht auf Dein Bild an. Sehr schön.
LG. Endre



Axel Khan, 27.04.2012 um 10:41 Uhr

Nettes Foto.
Gruß
Axel



Bea Herzberg, 1.05.2012 um 22:15 Uhr

eine sehr schöne lebendige Ansicht von Venedig
LG Bea



HansHeitz, 3.05.2012 um 12:44 Uhr

Wunderbare Szene - tolle Farben. Sehr schöne Perspektive - gefällt mir sehr gut!
vg hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 559 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (487/1389)naechstes