Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brügge von Marco der Günni

Brügge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.12.2011 um 9:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Standardmotiv Rozenhoedkaai - Stehen alle da und knipsen , steh ich halt auch da .
Hab auch noch mehr geknipst .




Gent von Marco der Günni
Gent
Von
27.6.11, 11:18
35 Anmerkungen

Gent 2 von Marco der Günni
Gent 2nicht in Diskussion
Von
22.6.11, 18:48

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrun Fischer, 5.12.2011 um 9:25 Uhr

Die anderen mögen vielleicht "knipsen", aber Du machst ein Kunstwerk draus!
Sieht klasse aus in dieser Bearbeitung!
Und Stimmung und Schärfe sind perfekt!

LG Sigi



Gerd Frey, 5.12.2011 um 9:29 Uhr

gut gestanden :-))
vor allem überzeugt die beleuchtung und auch die belichtung.
die anderen haben sicher farbig "geknipst" :-)
vg



Maren Arndt, 5.12.2011 um 9:36 Uhr

*lach* - Dein Text ist köstlich. Ich kann mir das vor Ort gut vorstellen ..
Nichts anders ist es in Bremerhaven*s Havenwelten, oder in Bremen auf dem Marktplatz, von HH*s Speicherstadt will ich gar nicht reden ;-)
Fotografen allerorten...
Dein Bild ist wunderbar in s/w konvertiert.
Lg
Maren



Stefan Jo Fuchs, 5.12.2011 um 9:41 Uhr

märchenhaft und fast irreal in dieser Lichtwirkung. Dabei ein blendender Bildaufbau - tolles Foto!
lg Stefan



Eva Winter, 5.12.2011 um 9:48 Uhr

Ich schließe mich hier voll und ganz den Worten von Sigrun Fischer an - genau so sehe ich das auch. Es ist eine Freude, deine Fotos zu betrachten.
LG Eva



Mohn-Blume, 5.12.2011 um 10:08 Uhr

ich liebe diese belgischen städte mit ihren grachten
...auch in s/w eine tolle nachtaufnahme...
von der spiegelung bin ich begeistert!
lg hans



Daniele Coccia, 5.12.2011 um 10:10 Uhr

schöne Fotos!!!


Horst-W., 5.12.2011 um 10:29 Uhr

Du zeigst nicht viel ... aber was du zeigst ist sehenswert!
LG Horst



Klaus Zeddel, 5.12.2011 um 12:03 Uhr

Sehr wirkungsvoll in dieser Bearbeitung, die lichterfüllten Fassaden der Häuser, dazu das dunkle Wasser mit der herrlichen Spiegelung, das ist wirklich ein Fotokunstwerk in SW und perfekten Grautönen geworden.
LG Klaus



michel Baugé photo, 5.12.2011 um 12:27 Uhr

fantastique BW ,félicitations
amitiés
Michel



-anDREas-, 5.12.2011 um 13:12 Uhr

jeep, gefällt.
vG; Andreas



Josef Schließmann, 5.12.2011 um 14:04 Uhr

Starkes Foto, kommt in s/w saugut rüber.

LG Josef



Stephan van Appeldorn, 5.12.2011 um 16:16 Uhr

ist auch in s/w sehr schön
lg Stephan



Günter Scholtysek, 5.12.2011 um 17:22 Uhr

Herrliche Bildgestaltung und super Wirkung!
Ganz starker Blickwinkel und die Bearbeitung in Monochrom finde ich sehr gelungen.
LG Günni



Ruth U., 5.12.2011 um 18:28 Uhr

Das ist klasse, auch wenn es ein Standardmotiv sein soll (ich habe noch nicht so viele Bilder von Brügge gesehen) kommt es doch auch immer auf den Fotografen an und was er draus macht, mir gefällt Deine sw-Aufnahme ausnehmend gut, die Spiegelung in dem glatten Wasser und der Bildaufbau sind hervorragend.
LG Ruth



Martin und Elke (Lagemann-) WENDT, 5.12.2011 um 18:35 Uhr

Eine tolle Stadt, da müssen wir dringend mal wieder hin.

Zu Deinem Foto: das ist ganz großes Kino: Belichtung, Bildschnitt Lichtstimmung und schwarz weiß Berabeitung machen es zu einer perfekten Darstellung



Birgit Pittelkow, 5.12.2011 um 19:01 Uhr

he, ja, so ist es richtig, das tolle Motiv hätte ich mir auch nicht klauen lassen ;-)
Sehr schöne Ansicht und die Spiegelung ist ja wohl allererste Sahne, lG Birgit



Jean-Patrick CALI, 5.12.2011 um 20:19 Uhr

Un spendide noie et blanc d'une excellente finesse..Compliments...Amts JP


Marco Schweier, 6.12.2011 um 7:19 Uhr

sehr edel in sw! und alle details hast du wieder perfekt herausgearbeitet. ganz abgesehen von der perfekten spiegelung.
gruß marco



ToreHx, 6.12.2011 um 9:28 Uhr

Hallo Marco,

jetzt aber fix, bevor ich es dann wieder vergesse. Du kannst Dich ohne jeden Zweifel zu den meisterlichen Fotografen zählen, vor allem wenn es um Nachtaufnahmen geht. Auch dieses ist so ein Primabild von Dir, bei dem Dir noch dazu die sw-Umsetzung sehr gut gelungen ist!

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit von Tore



Jutta Grote, 6.12.2011 um 15:58 Uhr

Das wirkt märchenhaft schön. Ein tolles Motiv und wunderbar mit der Spiegelung. Klar das dies bei den Fotografen ein beliebter Platz ist.
LG Jutta



F R A N K, 6.12.2011 um 20:50 Uhr

intressant in sw....


Trautel R., 8.12.2011 um 11:37 Uhr

sehr, sehr gut in schwarz-weiß, ein hingucker die spiegelung.
lg trautel



Ferdi W. Weise, 9.12.2011 um 11:59 Uhr

Wie gut das Du auch da warst, Marco -
und wie gewohnt bei Dir, wieder eine besondere Aufnahme!
LG -Ferdi-



Charly Roggow, 9.12.2011 um 18:12 Uhr

da zeigst du wieder sehr gut den Unterschied zwischen Knipsen und Gestalten, ich wüsste nicht was da noch zu verbessern wäre
LG Charly



Bernd Brügging, 9.12.2011 um 19:47 Uhr

Ein Traum von Komposition...
Meine Hochachtung!
HG
Bernd



freiraum7, 9.12.2011 um 20:29 Uhr

Schöne Ambiente!
Klasse Bild!

VG Oli



Arnd U. B., 10.12.2011 um 10:50 Uhr

Toll diese Spiegelung-das hast Du mehr als fein "geknipst"...Lg Arnd


Hanne L., 10.12.2011 um 11:01 Uhr

Großartig! Herrliche Spiegelung, eine tolle Lichtstimmung und in s/w superschön!
Liebe Grüße, Hanne



Uwe M..., 11.12.2011 um 13:24 Uhr

Wie Sigrun: Da macht es hach bei mir.
Gruß Uwe



Wmr Wolfgang Müller, 11.12.2011 um 13:56 Uhr

Gute Lichtwerte ..die Umgestaltung ins monochrome nenn ich gelungen ..der absolute Eyecatcher ist zweifellos die Spiegelung ....klasse Motiv
wolfgang



Michael Krüger MK, 12.12.2011 um 20:12 Uhr

Feine Spiegelung und in s/w wirkt die Aufnahme ausgezeichnet
Gruß Micha



Lutz-Henrik Basch, 14.12.2011 um 22:04 Uhr

Sehr feine Altstadt und auch gut präsentiert.
LG Lutz



Georg Lehnhardt, 16.12.2011 um 12:45 Uhr

sehr schön komponiert
und ich finde gut das du s/w gewählt hast

LG Georg



Berry09, 16.12.2011 um 20:25 Uhr

Super Motiv.Klasse Bildaufteilung und eine richtig gute Bea!!!
VG Jörg



A N D R E A S Beier, 14.01.2012 um 19:11 Uhr

sieht spannend aus


BJ-örn Heller, 7.02.2012 um 8:14 Uhr

(... sehen und sterben. Guter Film! ) Gutes Bild, ruft eine fast mittelalterliche Stimmung hervor.

Grüße, Björn.



Carsten Meißner, 25.02.2012 um 0:12 Uhr

hallo marco,
im ersten moment dache ich an eine modellbauplatte, weiss nicht wieso, aber das nur am rande

klasse motiv, gelungene s/w umsetzung und es wurde ja schon erwähnt : die spiegelung ist der hammer
gruss aus ndh carsten



Michael H. Voß, 28.02.2012 um 17:46 Uhr

Hervorragene Tiefenschärfe!
Motiv und Spiegelung genial!
Gruß Michael



Mr. Ralf Martini, 19.07.2012 um 13:10 Uhr

Sehr "nice"!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1436/1435)