Zurück zur Liste
Sharm El Sheikh (2)

Sharm El Sheikh (2)

2.893 14

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Sharm El Sheikh (2)

Das Hotel verfügt über mehrere große Süß/Salzwasser-Poollandschaften inmitten einer riesigen Gartenanlage.

+

Sharm El Sheikh (1)
Sharm El Sheikh (1)
Elke Ilse Krüger

Sharm El Sheikh (3)
Sharm El Sheikh (3)
Elke Ilse Krüger

Sharm El Sheikh (4)
Sharm El Sheikh (4)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 14

  • Röhrig Peter 24. Januar 2012, 14:34

    wie gerne ich dem Alltagsgrau hier entfliehen und dort sitzen, die wundervollen Farben genießen, Sonne und Wärme, die Aufnahme lässt mich träumen
    Liebe Grüße Peter
  • Christiane S. 31. Dezember 2011, 15:10

    Das sieht toll aus!
    LG Christiane
  • Peter Drack 9. Dezember 2011, 15:35

    Wundervoll präsentiert.
    Dort ein paar Bahnen zu schwimmen, muß eine Wohltat sein.
    LG Peter
  • Heribert Niehues 8. Dezember 2011, 10:52

    Hier sieht es friedlich und beschaulich aus... das war zu der Zeit ja nicht überall in diesem Land.
    LG Heribert
  • Piroska Baetz 3. Dezember 2011, 8:14

    sehr schöne aufnahme
    ich bin ein bißchen neidisch an dich, wenn Du bald nach Venedig fahrst..das wird sicher schön sein.
    lg. piri
    übrigens vielen lieben dank für dein nette anmerkungen
  • udo.sp 3. Dezember 2011, 1:08

    Hallo Elke,, da warst du wohl in einem Urlaubsparadies. Schöne Erinnerungsfotos. Bin zwar selber eher ein Fan vom hohen Norden, aber so was sehe ich auch schon mal gerne.
    VG Udo
  • elfenzauber 2. Dezember 2011, 18:32

    Ich weiß nicht was ich im Moment lieber als erstes aufsuchen würde......den Pool oder doch lieber die Massagebank?
    Lieben Gruß Leni
  • warei 1. Dezember 2011, 20:25

    Ich war da und habe geguckt!
    Bin bis nächste Woche im totalen Stress.
    Deshalb mal der schnelle Weg der Anmerkung.
    LG Waltraud
  • Doris Werner 1. Dezember 2011, 20:16

    Wunderschön angelegt, da kann man es aushalten.
    LG
    Doris
  • de Cooper 1. Dezember 2011, 19:49

    ein Traum von 1000 & 1. Nacht dieses Foto
    l.g.de Udo
  • Günni 1. Dezember 2011, 19:26

    ...wow so eine tolle Anlage und die lassen auch Camping zu...
    Nee, Spass bei seite, eine schöne Aufnahme!
    LG Günni
  • anne47 1. Dezember 2011, 19:20

    Sieht sehr einladend aus und die Zelte mit Rückzugsmöglichkeit finde ich auch gut.
    LG Anne
  • Elfriede de Leeuw 1. Dezember 2011, 19:12

    Ein Traum.......und die Wärme,daß wäre es jetzt!!!!:-0))))


    Glg.Elfriede