Zurück zur Liste
Bayrisch Blau....

Bayrisch Blau....

1.313 15

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Bayrisch Blau....

...habe ich sehr genossen.
Ich bin zurück von meiner Reise durch den Süden Deutschlands.
Herrliches Wetter und schöne Ausflugsziele haben die Reise sehr angenehm gemacht.
In München habe ich natürlich das Nymphenburger Schloss und weitere bekannte Orte besucht. Fotos folgen in den nächsten Tagen.

+

Nymphenburger Schloss
Nymphenburger Schloss
Elke Ilse Krüger

Statuen Nymphenburger Schloss
Statuen Nymphenburger Schloss
Elke Ilse Krüger

Kommentare 15

  • KLEMENS H. 19. Dezember 2015, 21:35

    Ein älteres, deswegen nicht weniger schönes Bild
    von blauem Himmel
    und seiner herrlichen Spiegelung im See...

    Ich bin nun mal Landschafter,
    deswegen interessieren mich deine Landschaften mehr
    als deine Montage-Kreationen... ;-))

    Niedersächsisch (Weser-) Blau:

    An der schönen blauen Weser... - kein Walzer von Johann Strauss... ;-))
    An der schönen blauen Weser... - kein Walzer von Johann Strauss... ;-))
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Röhrig Peter 7. Oktober 2011, 8:57

    tolle Aufnahme, schöner hätte das Wetter gar nicht sein können, der Bildaufbau gefällt mir, die Schlossanlage als schmaler Streifen, eingebettet in wunderschönen Facetten der Farbe Blau und gestochen scharf, klasse
    Liebe Grüße Peter
  • Christiane S. 6. Oktober 2011, 22:07

    Liebe Elke,
    deinen kleinen WInk ("Anmerkungen") habe ich wohl wahrgenommen. Ja, ich hatte mich mal eine Zeitlang ein wenig ausgeblendet... Alles wird mir manchmal irgendwie zu viel... - Aber gelinst hatte ich schon! :-) Wäre ich schon in Rente, hätten wir uns 100%ig treffen müssen, als du in München warst!!!! Vielleicht hätte es sogar auch so geklappt. Also, wenn es euch wieder einmal herzieht, müsst ihr euch unbedingt melden und wir peilen das an, ja?

    Für diese erste Aufnahme hast du eine klasse Perspektive gewählt. Das ist mal nicht das klassische Schlossbild. Auf diesem Bild hat man z.B. auch einen Blick auf das Museum Mensch und Natur. Das ist sehr schön (vor allem auch für Kinder). Kürzlich war dort eine fantastische Fotoausstellung, die ich sogar zweimal besucht habe.
    http://www.musmn.de/start.htm
    Ward Ihr auch da drin?
    Liebe Grüße - Christiane
  • ilona enz 6. September 2011, 22:42

    Top Aufnahme....und ein Urlaubswetter, was man sich wünscht! Lg llona
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 6. September 2011, 11:14

    ...klasse in diesem Licht und diesen Farben - feine Präsentation !

    LG
    Robert
  • Klaus Boldt 6. September 2011, 8:10

    klasse ruhige bildgestaltung, toll in farbe und schärfe.
    klasse mit den vielen enten auf dem wasser

    lg klaus
  • elfenzauber 5. September 2011, 21:22

    Wie es aussieht, hattest du liebe Elke, ein anderes Sommerwetter als wir ;-)
    Klasse Farben und Motiv.
    Lieben Gruß, Leni
  • Doris Werner 5. September 2011, 20:39

    Klasse Aufnahme....tolle Farben.
    LG
    Doris
  • Peter Drack 5. September 2011, 20:13

    Dieses wundervolle Schloss mit absolut fantastischen Farben dargestellt muss ich auch mal besuchen.
    LG Peter
  • AnnaRita 5. September 2011, 19:53

    Immer wieder ein lohnendes Motiv...,
    sehr schön eingefangen....
    LG Rita
  • Isus 5. September 2011, 19:42

    Bei solch prächtigem Wetter ist so ein Ausflug natürlich wundervoll. Sehr schöne Aufnahmen, liebe Elke!
    LG Susi
  • Wmr Wolfgang Müller 5. September 2011, 17:11

    satte Farben ...gute Kontraste ...sehr gelungen
    wolfgang
  • warei 5. September 2011, 17:09

    Das heißt, du warst in meiner Gegend!
    Schöne Aufnahme, Elke.
    LG Waltraud
  • Uwe Grunwald 5. September 2011, 17:01

    Liebe Elke, ganz wunderbar! Uwe