Zurück zur Liste
Kräftigere Farben....

Kräftigere Farben....

903 17

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kräftigere Farben....

....hier habe ich schwarz mit verarbeitet und ein Plugin. Was ist mehr Euer Fall?
+

Zarte Schönheit....
Zarte Schönheit....
Elke Ilse Krüger

Kommentare 17

  • Christiane S. 2. November 2008, 15:03

    Neee... - ...das kannst du nun nicht erwarten, dass ich mich hier für eins entscheide...! *lach*
    Beide sind einfach zauberhaft. Ich denke, es kommt auf den Anlass und die Gelegenheit an, welches ich für welchen Zweck bevorzugen würde.
    LG Christiane
  • AnnaRita 27. Oktober 2008, 19:16

    Dieses zarte Gebilde spricht eine dezente, feine und harmonische Sprache..., sehr dekorativ mit dem dunklen Hintergrund!
    LG Rita
  • elfenzauber 26. Oktober 2008, 19:55

    Diese BA gefällt mir ebenso gut. Könnte mich nicht für eins der beiden Bilder entscheiden. Wirklich klasse!!!
    LG Leni
  • Angela T. B. 25. Oktober 2008, 23:19

    ... dieses Bild wirkt sehr verführerisch. Mein Favorit ist dieses hier. ;-)
    lg ab

    P.S. Also Elke, ist muss sagen, ich bin begeistert. Eine ganz tolle Arbeit.
  • Franco Lecchi 24. Oktober 2008, 23:29

    Wunderschöne zarte Aufnahme. Tolle Bearbeitung und die schönen Farben. Bin total begeistert. Grosses, grosses Kompliment ! ! !
    Gruss
    Franco
  • Piroska Baetz 24. Oktober 2008, 10:12

    ein schöne rose und bearbeitung, liebe Elke
    lg. piri
  • Röhrig Peter 24. Oktober 2008, 7:23

    großartig, das Bild strahlt soviel Harmonie aus und eine wunderschöne Farbkomposition, den Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen und die farbliche Spiegelung im unteren Bereich hast Du klasse hinbekommen, gratuliere Dir zu so einer tollen Aufnahme
    Gruß Peter
  • Karolina Rasche 23. Oktober 2008, 21:22

    wow! klasse +++
  • Uschi Pechloff 22. Oktober 2008, 22:45

    Beide toll, will mich nicht entscheiden müssen! LG uschi
  • r.l.a. 22. Oktober 2008, 21:31

    Mit der Rahumng drum gefällt mir dies Bild als Ganzes besser, Elke , weil der Rahmen dezent ist. Er lässt der Rose mehr Platz zum atmen und umschließt sie zart.
    Liebe Grüße, Renate
  • Kerstin A 22. Oktober 2008, 16:24

    Sehr schöne Bearbeitung von Dir...
    einfach klasse.
    Sehr schönes Motive!
    Lg Kerstin
  • Gunther H. 22. Oktober 2008, 12:17

    Wenn man das Schwarze jetzt noch mal sieht; ist man der Meinung das Schwarze müsste etwas heller werden. Es sind beide Bilder sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gunther
  • just a moment 22. Oktober 2008, 11:04

    Hier wirkt diese Rose sehr edel und der Floodfilter betont es noch.... wie gesagt... beide:-))))
    LG Petra
  • Erikas-Pictures 22. Oktober 2008, 9:25

    Das ist TOP !!! LG ERI
  • Hans-Gerd 22. Oktober 2008, 7:08

    Tolles Blumen-Makro in passender Bearbeitung präsentiert. Gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd