Zurück zur Liste
Getreide im Licht

Getreide im Licht

2.759 7

Heide Krause


kostenloses Benutzerkonto, Springe

Getreide im Licht

Pastellkreide auf Clairefontaine Pastelmat, 24x32 cm
Herzlichen Dank an Traudl H, die mir die Vorlage zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare 7

  • Monika Drobez 20. Oktober 2011, 14:08

    Uiiii, wirklich traumhaft schön!
    L.G.
    Monika
  • nani7708 30. September 2010, 21:12

    Wunderschön!
    Bin beeindruckt
    LG
  • Heide Krause 30. September 2010, 12:48

    Danke :) Es freut mich immer, wenn ein Bild gefällt.
    Alexandra, Pastellstifte habe ich nur für die Stängel genommen. Die Farben sind leider nicht so intensiv wie die Kreidestücke.
  • TimeaG 30. September 2010, 9:48

    Ein schönes stimmungsvolles Pastell. Bin begeistert! Ein gutes Licht- und Schattenverhältnis und die Farbwahl finde ich sehr gut. LG Timea
  • Ingeborg Zimmer 30. September 2010, 8:27

    Ich dachte erst, es sei eine Fotografie , aber es ist einfach genial gemalt...Hut ab !!!!!
    LG Ingeborg
  • bit.31 29. September 2010, 20:08

    Wunderbare Farben, zusammen ein schönes Bild.

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Alexandra Baranski 29. September 2010, 11:45

    Das ist aber schön geworden! Die Licht-und-Schattenwerte sind sehr realistisch getroffen! Mein Kompliment! Ich komme mit Pastell noch nicht so gut zurecht... Hast du hier auch mit Pastellstiften gearbeitet oder nur mit Kreide?
    LG Alexandra