Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

12/46 von MarSei

12/46


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2012 um 21:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ggf. F11 drücken ...

Freue mich über jedwede Kritik!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





D i e t e r W ., 11.07.2012 um 22:26 Uhr

geheimnisvoll,was erwartet mich hinter der tür ...
vg D.



Inglo, 12.07.2012 um 6:28 Uhr

verboten!
ist meine Assoziation, nicht hineingehen, nichts sehen dürfen, nicht lauschen..... Und doch der offene Türspalt wird mich nicht davon abhalten das Verbotene zu tun - im Gegenteil!
Klasse Geschichte setzt Du da in Gang!
LG Ingrid



Frederick Mann, 12.07.2012 um 7:55 Uhr


knock before entering



Pekka H., 12.07.2012 um 11:46 Uhr

Ich betrachte dieses Bild bewusst unter rein gestalterischen oder grafischen Gesichtspunkten, wie es dem Wesen der meisten von MarSei hier gezeigten Bildern entspricht. Die Verteilung von Hell-Dunkelwerten finde ich hier auf spannende Weise gelungen. Das Bild wirkt auf mich harmonisch, ohne langweilig zu sein. Die Betonung der senkrechten Linien wird durch die Türklinke ein wenig aufgebrochen. Dieser Effekt wird durch die eher schmale helle Fläche des Holzrahmens unterstützt, dessen Breite der links vor ihr befindlichen dunkleren Fläche entspricht. Für den Gesamteindruck finde ich den Schließzylinder ein wenig störend. Der gehört zwar zu jeder Tür, ist aber unter grafischen Aspekten ein bisschen zu viel im Bild. Vielleicht zeigst Du uns ja mal eine Version ohne.

LG
Pekka



Folker Winkelmann, 20.07.2012 um 23:34 Uhr

... Deine szenische Denke und Umsetzung überzeugt mich!
LG Folker



mario2000, 2.09.2012 um 16:25 Uhr

Tolle Belichtung.
Bei dem Foto denke ich: "Unbefugt hineingehen und hoffen, dass es keiner merkt." ;-)
LG Mario



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 238 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (150/433)naechstes