Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

12/41 von MarSei

12/41


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2012 um 21:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Niederfrequente Nutzung.

ggf. F11 drücken
Kritik? Lob? Tadel? – Würde mich freuen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R. Junker, 22.06.2012 um 21:34 Uhr

wieder eine interessante Perspektive und schöne Umsetzung.
Wie ich sehe, versuchst du dich jetzt verstärkt in Farbe.
Gut so.
Hier hast du wieder kleine Details gekonnt ins Bild gesetzt.

LG Rainer



Andre24V, 22.06.2012 um 21:40 Uhr

Seh ich wie Rainer.

Die gegenläufigen LInien der Fahrradständer zum Mauerwerk geben dem Bild die nötige Spannung.

Ist das ein Test für die Hausaufgabe?

vg



hörnsen, 22.06.2012 um 21:40 Uhr

Was ist das??
Die Perspektive und der Bildaufbau gefallen mir.
LG Björn

Nachtrag: danke Andre24V ;o)



Elsemarie, 22.06.2012 um 21:51 Uhr

Ein geordnetes Durcheinander.

LG,Ellen



va bene, 23.06.2012 um 0:35 Uhr

die Vegetation als Schleier über die (verlassene?) Anlage. Die Tönung unterstreicht es.


R. Junker, 23.06.2012 um 10:31 Uhr

@ Raimund
Lach, die Geschichte kann man sich weiterhin in allen Variationen ausbauen - Als Marco nach der Feier aufwachte war sein erster Blick auf den Fahrradständer, wo doch kürzlich noch sein Rad stand...... ;-)) (Sorry Marco)

Solch ein Foto in einer ungewöhnlichen Perspektive verleitet richtig zum Kopfkino.
Ich finde es toll mal was anderes aus anderen Blickwinkeln auszuprobieren.

LG Rainer



MarSei, 23.06.2012 um 13:14 Uhr

@R's: :o))


PhotoSachen, 23.06.2012 um 15:18 Uhr

@Rainer - ehrlich gesagt, genügt mir allein diese Perspektive der Erzählung: http://gutenberg.spiegel.de/buch/165/1
(Es ist alles nur geklaut, es ist alles gar nicht meine... ;-))



Suchbild, 25.06.2012 um 7:56 Uhr

Das Angebot übersteigt die Nachfrage bei weitem.


Inglo, 26.06.2012 um 9:03 Uhr

Fahrradständer.... ne, glaub ich nicht.... Melkboxen für Minikühe!?.. egal, eigenwillig und interessant allemal!

LG Ingrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 236 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (155/433)naechstes