Gut versteckt

... aber alles im Blick

Waldohreule (Asio otus)

Kommentare 8

  • Gabi und Oktavio Franz 12. Dezember 2015, 0:51

    Ich finde das gesamte Motiv absolut genial, das ist mal ein Wildlife.
    Da kann man eigentlich nur gratulieren. BQ, Schärfe, Licht ... einfach mal perfekt !

    lG.
  • K. Buchmann 3. Dezember 2015, 21:07

    Eine gelungene Aufnahme, schön anzusehen. LG
  • RicoB 1. Dezember 2015, 8:23

    Herzliche Gratulation zu dem fantastischen Bild, das die schöne Eule in ihren Habitat zeigt.
    LG Rico
  • Dr. Andreas Schüring 1. Dezember 2015, 0:36

    Bei uns nimmt die Waldohreule kontinuierlich im Bestand ab, steht schon auf der Vorwarnliste, umso mehr freue ich mich an solch tollem Buld,
    Grüße
    Andreas
  • Sanklar 30. November 2015, 18:53

    Eine ganz tolle Aufnahme. Wunderbar klar und scharf sind die großen Augen der gut versteckt gemeinten Waldohreule. Sehr gut gefällt mir der Schärfeverlauf.
    LG Susanne
  • hundlingtobias1985 30. November 2015, 15:41

    ein starkes foto lg jutta
  • Rony F. 30. November 2015, 15:27

    Gute Arbeit, die Schärfe noch gut auf die Augen bekommen, war schon schweirig denke ich. Top Foto !
    Rony

Informationen

Sektion
Ordner Eulen
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 640