Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Trennung von Lato

Trennung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2012 um 22:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
24mm 14,0 1/200

Sicht nach Nordwesten der Halbinsel Cotentin in der Normandie. Die Region
gleicht sich der englischen Südküste. Das liegt daran, dass sich die Inseln
vor ungefähr 12000 Jahren vom europäischen Festland abgetrennt haben, durch eine Eiszeit, wodurch der Meeresspiegel anstieg.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FotoDX, 21.05.2012 um 22:54 Uhr

Wunderbar - die monochrome, harte BEA paßt bestens!

LG Felix



Rm Fotografie, 21.05.2012 um 23:06 Uhr

auch ein grandioses motiv in einer sehr guten bea dargestellt

ganz iebe grüße von
ruthmarie



ghostsnipe, 21.05.2012 um 23:12 Uhr

Eine herrliche Aufnahme!!
Großes Kino!! ;)

LG Daniel



Volkmar Nix, 21.05.2012 um 23:32 Uhr

Tolle Bearbeitung, schöne Tonwertabstufung, feine Schärfe - ein absolut gelungenes Bild.

LG Volkmar



Dei-Dei, 22.05.2012 um 7:01 Uhr

1+

LG Jürgen



KHMFotografie, 22.05.2012 um 8:16 Uhr

.... ein klasse Aufnahme, Lothar.... und die BEA ist auf dem Punkt!..... Daumen hoch+++++**

LG. Kalle



Herbinaux Daniel, 22.05.2012 um 12:38 Uhr

Superbe n&b
Amitiés
Daniel



Marianne Th, 22.05.2012 um 15:04 Uhr

Hut ab vor deiner Bearbeitung; auf dem Grashügel möchte ich stehen und auf die einsame Steilküste schauen.
Der düstere Himmel darüber paßt zur Schwermut deiner Aufnahme.
LG marianne th



Brombeerfink, 23.05.2012 um 0:01 Uhr

Lieber Lothar,
ich nehme wahr - Sonnenstreifen, die die graue Wolkendecke durchdringen. Die Steilküste, das Meer und den Grashügel im Vordergurnd wirken wie in in silbriges Licht getaucht.. Ein ausdrucksstarkes Foto von Dir und diese Stimmung kann ich sehr gut in mich eindringen lassen, was mir sonst bei schwarz/weißen Fotos nicht immer gelingt, da ich nun mal Farbenfan bin.
Doch hier verspüre ich trotz Wellen- und Wolkenbewegung eine unwahrscheinliche Ruhe.
Herzliche Grüße zu Dir von der Brombeerfink



Amado Calvo Marcos, 23.05.2012 um 11:42 Uhr

DELICIOSO PAISAJE COSTERO EN B/N, DE BELLAS TEXTURAS Y EDICION, CON UNOS DESTELLOS SUTILES Y MUY ATRACTIVOS A NIVEL VISUAL. UN ABRAZO AMIGO.


Maud Morell, 23.05.2012 um 21:03 Uhr

Lichtstimmung ist traumhaft und s/w passt sehr gut.
Den Bildschnitt hast du auch wunderbar gestaltet.
LG Maud



A.Schiele, 24.05.2012 um 7:10 Uhr

Das ist genial! Überlegter Bildaufbau, herrliche Weite. Wunderschön finde ich, wie die Sonne durch die Wolken bricht. Ein Topbild!
Gruß Armin.



Schwarzerskorpion, 25.05.2012 um 22:11 Uhr

Sehr schön dargestellt dein Bild u. Titel!
Deine Tonung wirkt hier schon fast mystisch im Bild. Gefällt mir sehr gut dein Bild Lothar, weil du immer wieder sehr ausgefallene Motive präsentierst die einen tieferen Sinn haben.

Gruß Skorpi



larisa fedotova, 28.05.2012 um 20:59 Uhr

Mir sehr gefällt es! Die Arbeit des grossen Meisters!


Phasenkontrast, 11.06.2012 um 15:13 Uhr

Sehr schöne Dynamik, trotz s/w. *daumenhoch*
LG aus Berlin, *J



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 568 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (112/235)naechstes