Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fensterwelten (13) Version2 von Josef Luhmer

Fensterwelten (13) Version2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.08.2005 um 5:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Habe das Bild auf Grund der Anregungen neu bear-
beitet. Bin gespannt wie es euch gefällt.
;-))

1. Version:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Yara von Bern, 19.08.2005 um 6:04 Uhr

*
na - jetzt musste ich mich nochmals einloggen ... *g*
aber Farben und Formen Deines Bildes waren so INTENSIV

Gruess us Bärn - Yara ;)

*



Peter H.©, 19.08.2005 um 6:42 Uhr

toll - das sieht ja sogar noch besser aus! Das Rot kommt noch intensiver daher als in der anderen Version die mir auch schon gefiel.
lG, Peter



Ahrt-Design, 19.08.2005 um 7:02 Uhr

das habe ich auch noch nicht gesehen. Toll. Gruß Wolfgang


Herbert Schueppel, 19.08.2005 um 7:31 Uhr

das intensivere Rot gefällt mir auch besser. Der Strich am linken oberen Bildrand (nächstes Fenster?) stört mich ein wenig
lg Herbert



Holger Vorstheim, 19.08.2005 um 7:33 Uhr

Wirkt mit dem intensiveren Rot noch besser.
Gruß,
-Holger-



Birgit A., 19.08.2005 um 8:53 Uhr

Mir gefiel die andere Version auch ganz gut..., aber so ist in der Tat besser
:) B.



Kathy Rett, 19.08.2005 um 9:01 Uhr

Das Rot kommt besser.
Klasse Bild, mit dem natürlichen Rahmen. Hat man nicht oft, dass Motive so etwas hergeben.
Gefällt mir sehr!
;o) Kathy



Christa A., 19.08.2005 um 16:32 Uhr

Gefällt mir auch besser! Ich dachte erst ich habe ein Sehfehler, dabei sind´s die Balken die so schief sind! Gutes Motiv!

lg Christa



Josef H. Gerstenberg, 19.08.2005 um 20:31 Uhr

Jau - für mich eindeutig besser!
Der Rand ist nu herrlich und die Balken kommen im helleren Rot erheblich besser zur Geltung mit ihrem dunklen Rand.
Die beiden zum Bildrand fast parallel laufenden dunklen Streifen links oben hätte ich vermutlich noch retuschiert.
Ich dank dir für dein Draufeingehen. Sowas gefällt mir sehr.
lg Josef




Walter Zeis, 19.08.2005 um 23:30 Uhr

Total unwirklich wirkend und doch wirklich. Toller Fund!!
Gruß Walter



Ciara M Dies, 20.08.2005 um 19:52 Uhr

Das Motiv ist nach wie vor sehr schön, aber mir hat die gesättigtere Version 1 besser gefallen. Die Schatten in der Holzstruktur kommen da besser raus - jedenfalls sieht das an meinem PC so aus. Mir ist das Rot so eine Spur zu grell.
lg Ciara



Nicole Zschucke, 1.10.2005 um 13:12 Uhr

Lohnenswert für die Galerie !
Schöne Fotos hast Du !
Lieben Gruß,
Nicole aus HH



Marion Jaeger, 17.10.2005 um 19:14 Uhr

Wunderschön !!!


Simone Endres, 10.11.2007 um 15:23 Uhr

schöner schnitt und wirkung. lg simone


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 597 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (350/349)