Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Farbenfrohes Lanzarote... von Cécile Fischer

Farbenfrohes Lanzarote...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.11.2010 um 14:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ode an Lanzarote...

Farbenfroh ist deine Haut,
es vergisst dich nie, wer dich geschaut.
Mild und lau ist dein Gemüt,
wenn Meeresluft darüber zieht.
Du faszinierst mit deinem Wesen,
wer krank ist, der kann hier genesen.
Zwar treibst Du mit Pflanzen, ein wenig Geiz,
doch manch andre Schönheit, ist dein Reiz.
Wer dich geschaut, muss dich wiedersehn,
denn die Sehnsucht nach Dir, wird nie vergehn.

© by Cécile Fischer



Blick auf Los Valles, im Hintergrund die Insel, La Graciosa.
Mit diesem Bild, wünsche ich Euch schon ein schönes und hoffentlich sturmfreies Wochenende.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ilse Jentzsch, 11.11.2010 um 14:50 Uhr

Licht und Schatten - dazu diese Farben und eine für mich fremdartige Landschaft - das alles gefällt mir sehr, liebe Cécile.
Herzlich grüßt
Ilse



Udo Magsig, 11.11.2010 um 14:50 Uhr

Große klasse!!!!
WOW
Liebe Grüße
Udo





INNmedia, 11.11.2010 um 14:52 Uhr

Hallo,klasse Aufnahme,gefällt mir gut.

Die jungen Zillertaler von INNmedia
Die jungen Zillertalernicht in Diskussion
Von
5.11.10, 15:39
8 Anmerkungen

Gruß Harald



Anca Silvia B., 11.11.2010 um 14:53 Uhr

superschönes Foto...und wie immer schreibst Du so schön,liebe Cecile,
Dir auch ein schönes Wochenende,Anca



Heidi Schönberg, 11.11.2010 um 14:54 Uhr

...eine grandiose Landschaft wunderbar fotografiert und dazu eine ganz spezielle Ode von dir, einfach traumhaft Cécile! Sollte eigentlich staubsaugen, aber ich träume lieber noch ein wenig von Lanzarote;-)))
LG Heidi



Charly Roggow, 11.11.2010 um 15:03 Uhr

ein schöner weiter Blick auf diese feine Landschaft
LG Charly



Franz Sklenak, 11.11.2010 um 15:12 Uhr

Was für eine Hommage an Lanzarote. Aus der Cabildo sollte eigentlich ein Orden für Dich herausschauen. Dein Schwärmen für diese Insel ist ja nicht selbstverständlich. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Du magst sie, Dein einfühlsames Gedicht sagt alles. Ein herrliches Bild ist Dir von der Castillo de Santa Barbara aus gesehen, es zeigt den Norden in seiner ganzen Schönheit.
Lieben Gruss
Franzi



Andi Heinze, 11.11.2010 um 15:20 Uhr

Tolle Aufnahme, wirkt richtig Schön
lg
Andi



Andi Heinze, 11.11.2010 um 15:20 Uhr

Tolle Aufnahme, wirkt richtig Schön
lg
Andi



Martin Ki, 11.11.2010 um 15:23 Uhr

Da ist Dir wieder ein herrliches Foto gelungen!
Top!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag
Gruß
Martin



LauraFlorence, 11.11.2010 um 16:08 Uhr

Hach, Cécile, das hast Du wieder so zauberhaft und auch sehr treffend ausgedrückt. Und den Wind, der da rüber weht, den spür ich.. eine Insel, auf der ich gern den Winter verbringen würde, selbst wenn ich arbeiten müsste.. ähnliche Gedanken hatte ich schon bei GC, weil ich dort auch das Klima so traumhaft finde. Ich sag Dir was, Deine Sehnsucht wird bestimmt noch mal gestillt :-))
LG Laura



Sylvia Schulz, 11.11.2010 um 16:15 Uhr

pro++++
lg Sylvia



Brunhilde Miebach, 11.11.2010 um 16:22 Uhr

Wunderbare Landschaft,und von dir auch noch dazu in einem sehr schönen und passenden Gedicht festgehalten.
Lieben Gruß Bruni



BillDownunder, 11.11.2010 um 16:27 Uhr

Licht und schatten und dann alle diese Farben. Ich würde oben etwas abschneiden..mehr Pano format


Abracadabra, 11.11.2010 um 16:42 Uhr

Ich genieße gerade Deinen Landeanflug :)
Ach ja---------------ich träum´!
Gern wäre ich jetzt in Deinem Flieger.
V.G.A.



Susanne47, 11.11.2010 um 17:05 Uhr

Eindrücklich und schön zeigst du uns diese faszinierende Insel, Grüessli Susanne


Jürgen Löhner, 11.11.2010 um 17:22 Uhr

Wow, welch eine Landschaft, welch eine Farbenpracht !
Liebe Grüße Jürgen



Joëlle Millet, 11.11.2010 um 17:48 Uhr

Très joli panorama riche en nuances . Les couleurs sont vives , j'aime .


Eva Winter, 11.11.2010 um 17:51 Uhr

Jede der kanarischen Inseln hat so ihr eigenes Gesicht - Lanzarote finde ich besonders faszinierend.
LG Eva



Claudio Micheli, 11.11.2010 um 18:34 Uhr

Bellissima!...ottimi anche i colori.
Ciao!



Alfredo Mazzoni, 11.11.2010 um 19:19 Uhr

Die landschaft sieht gut aus. schöne aufnahme!!!!
LG, Alfredo



Rudi Zebisch, 11.11.2010 um 19:33 Uhr

das wünsche ich dir auch, vielen dank !
diese inseln muß ich mir auch noch ansehen.
bild und landschaft sind ja unglaublich schön !
lieben gruss rudi



Thaysen Peter, 11.11.2010 um 20:39 Uhr

Danke für die Wünsche und ich wünsche dir auch ein sturmfreies Wochenende. Eine sehr feine Landschaftsaufnahme!
l.g.
p.t.



Gerda Knauer, 11.11.2010 um 20:52 Uhr

Eine traumhaft schöne Landschaft und dazu dein Gedicht, ein Gedicht.
LG Gerda



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 11.11.2010 um 21:27 Uhr

WOW
ist dies schön
neidisch kuck

Liebe Grüße
Stefan



Zimmermann Willi, 12.11.2010 um 0:12 Uhr

Traumhaft, dieses Farbenfrohe Bild, das durch seine vielfältige und interessante Landschaft besticht...
Ganz toll auch die Präsentation und Bearbeitung!
Liebe Grüsse Willi



Silvia Simonato., 12.11.2010 um 12:24 Uhr

Maravillosa composición, muy buena imagen!!!
Saludos Silvia



Peter F.W., 12.11.2010 um 16:22 Uhr

Sehr schön in den Farben und
dem Bildaufbau.
Den Sturm haben wir schon :-))
lg peter



Wundervoll, 12.11.2010 um 18:26 Uhr

Eine richtige Wohltat für´s Auge!
Endlich sieht man mal wieder einen blauen Himmel!
LG Sandra



Gerlinde Sch., 12.11.2010 um 18:42 Uhr

diese Farben sind ja einmalig !! Lanzarote muß wohl eine ganz eigene Ausstrahlung haben. Eine Freundin von mir ist dort gestorben und hat vorher ein Gedicht geschrieben (als hätte sie es geahnt):

.... wenn ich alles in mir aufgenommen habe,
wenn meine Augen es gesehen, mein Herz es bewahrt,
entstehen Liebe und eine nie ganz zu stillende Sehnsucht nach Dir,
Du dunkel strahlende Insel.
LG Gerlinde



Jutta H., 12.11.2010 um 22:15 Uhr

Lanzarote hat ihren eigenen Stil, ihre eigene Ausstrahlung, liebe Cécile, nicht nur die herrlichen Farben.
Sie wirkt auf Deinem Bild sehr warm, ja schon heiß. Sicher war es zu dieser Zeit dort auch so - das Licht und die Temperatur dringen förmlich in einen ein.
Du hattest dort ganz bestimmt einen ganz wundervollen Urlaub und wirst lange davon zehren.
Deine Worte zu dieser Landschaft sind sehr passend!!!
Liebe Grüße, Jutta



ROSARIA PASTORESSA, 12.11.2010 um 22:52 Uhr

splendido paesaggio favolosa la nuvola in alto !


Annick, 12.11.2010 um 22:54 Uhr

Un paysage joliment coloré, ta photo est superbe, bravo à toi Cécile !
Amitiés
Annick



Josef Kiffmeyer, 13.11.2010 um 0:03 Uhr

Was Du hier eindrucksvoll zeigst!
LG Josef



Hammehai, 13.11.2010 um 11:15 Uhr

Cècile,so schön ,als käme das Bild aus einer ganz anderen Welt.
Wolken, Himmel und Wasser einfach wunderbar.

LG.Marita



vittorio L, 13.11.2010 um 23:21 Uhr

A perfect image with great colours !!!!
Ciao Vitorio



Rosetta4, 14.11.2010 um 0:31 Uhr

Die Aussicht auf das Mer ist so schön hügelig und farbenfroh. Ich glaubte, dass Lanzarote vorwiegend dunklen Sand und Hügel hat. Nun bin ich positiv überrascht. Die Ockertöne finde ich fantastisch als Kontrast zum BLAU des Meeres und des Himmels.
Was mir persönlich fehlt, sind Palmen oder andere Bäume.
Das Bild ist wieder in Begleitung von einem Liebesgedicht an die Landschaft, sehr schön.
Liebe Sonntagsgrüsse von Rosetta



Alfredo Yanez, 15.11.2010 um 16:57 Uhr

Excelente !!!
++++++++++++++
Saludos buena luz!
Alfred.



feufeu 76, 15.11.2010 um 18:07 Uhr

Une magnifique composition
Félicitations
Amitiés
Christian



Gasser Lisbeth, 16.11.2010 um 8:39 Uhr

Fantastische Landschaft, sehr schöne Aufnahme, klasse Bildgestaltung !
LG lisbeth



Denis-, 16.11.2010 um 13:14 Uhr

Splendide panorama aux couleurs parfaites !
Amicalement
Denis



Odette LEFEBVRE, 16.11.2010 um 20:24 Uhr

superbe lumière!!! tres belle photo
amitiès



José Ramón Miguel, 16.11.2010 um 22:32 Uhr

La luz realzando los colores de Lanzarote, me gusta la panorámica.
Saludos. Ramón



Michael Grotkamp, 17.11.2010 um 16:38 Uhr

Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,
so stand auch der Sinn dir nach schönster Insel Welt.
Grosse Leinwand, herrliches Lichtbild, sehr schön
aufgebaut im herbstlich warmen Gewand.

lg, Michael



Peter Kahle, 17.11.2010 um 16:42 Uhr

Grandios!!!
LG Peter



Jürgen Löhner, 17.11.2010 um 21:24 Uhr

In sehr schönen warmen Farbtönen präsentierst Du uns die Insel.
Liebe Grüße Jürgen



Christel Kessler, 19.11.2010 um 10:10 Uhr

Ein Landschafts-Teppich vom Feinsten, liebe Cécile! Die Farben sind einfach traumhaft.
lg christel



Motie, 19.11.2010 um 19:05 Uhr

Klasse Fotoarbeit und schöne Bearbeitung.
Danke dafür, gefällt uns sehr gut.
Hab ein schönes WE.
LG Monika und die Jungs



Norbert REN, 19.11.2010 um 21:59 Uhr

Das muss dann oberhalb dieses Manrique Miradors sein.
Ein Blick auf La Graciosa hängt hier an der Wand.
Wenn ich es noch richtig weiß, werden an dieser Stelle Kartoffeln angebaut.
LG. Norbert



Wolf 03, 20.11.2010 um 7:31 Uhr

Ein beeindruckendes Spiel von Farben, Licht und Schatten
kennzeichnet diese Aufnahme und schafft ein Gefühl für die
Weite dieser Landschaft!!!
Sehr schöne Aufnahme, gekrönt durch Dein sehnsuchtvolles Gedicht!
LG und ein schönes Wochenende
Wolf



-fotomaus-, 20.11.2010 um 10:57 Uhr

Eine interessante Landschaft -
schaut wie Patchwork aus ;-)
Schöne Farbkontraste und Deine Ode, Cécile -
wieder eine echte Fischer-Poesie!
Grüßchen Ino



Die Mohnblumen, 20.11.2010 um 14:11 Uhr

Eine wirklich interessante Landschaft in tollen Farben, schön auch das Spiel mit Licht- und Schattenbereichen.
Klasse präsentiert.
LG K-H



botano, 20.11.2010 um 17:52 Uhr

Schön wieder von Dir zu sehen .....
Klasse Farben und ein toller Aufbau......:))
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Botan



LunA, 20.11.2010 um 22:41 Uhr

Eine Prachtinsel - du zeigst sie hier in den wunderbarsten Farben
lg LunA



Inge Stüwe, 21.11.2010 um 7:22 Uhr

Eine sehr beeindruckende Aufnahme mit einem herrlichen Farbenspiel.
Deine Worte machen das Ganze sehr liebenswert!
Liebe Grüße
Inge



TFR, 21.11.2010 um 9:08 Uhr

Impreesive scen, with very good colors.

Robert



Walter Brants, 22.11.2010 um 10:08 Uhr

Dieser bunte Flickenteppich unter der großen, weißen Wolke am blauen Schönwetter-HImmel ist ja wirklich ein Augenschmaus! (Wenn ich bedenke, dass es hier jetzt schneit !!) VG von Walter


AnnaRita, 22.11.2010 um 19:05 Uhr

Die Farbenpracht ist überwältigend....,
das Gedicht eine Liebeserklärung....
LG Rita



jean philippe, 23.11.2010 um 8:06 Uhr

Le ciel nuageux donne un bon contraste aux couleurs. ... Excellente prise de vue !! amitiés , jphi



The Wanderers, 24.11.2010 um 7:46 Uhr

Einfach nur schön, Cécile, die Farben und Landschaft mag ich sehr - tolle Aufnahme!
LG Ulrike & Eberhard



Christoph Schrenk, 24.11.2010 um 10:45 Uhr

Wow das ist ja wunderschön udn welche weite Sicht man noch dazu dort hat ist der Hammer mal. Einfach nur schön kann ich sagen und es gefällt mir wahnsinnig gut.

lg
Chris



Anita Jarzombek, 24.11.2010 um 15:48 Uhr

Das sind wunderbare Farben, Cécile!!!!! Kann verstehen, dass man immer wierder Sehnsucht bekommt.
Gruß Anita



Christian Bertero, 25.11.2010 um 10:51 Uhr

Straordinario paesaggio con colori eccezionali e in fondo il mare blu. +++++

lg Christian



Hanne L., 29.11.2010 um 22:15 Uhr

Wunderschöner Blick! Der Flickenteppich aus Feldern, die Licht/Schattensituation, die Farben - klasse!! Dazu der Wolkenhimmel - Herz, was willst du mehr ...
Liebe Gruße und einen guten Wochenstart, Hanne



Günter Nau, 30.11.2010 um 18:38 Uhr

Ein wunderschönes Foto, doch wenn man bedenkt, daß eine sehr große Fläche eigentlich nur aus erkalteter Lava besteht; ein wenig deprimierend. Aber so ist die Natur.
Viele Grüße
Günter



Dirk Leismann, 21.12.2010 um 17:11 Uhr

Eine beeindruckende Landschaft -sehr gut von Dir hier gezeigt.

Viele Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünscht,
Dirk



ARTURO MEDINA, 10.01.2011 um 10:23 Uhr

Fantástica imagen Un saludo


fionnghall, 10.03.2011 um 10:07 Uhr

great panorama


Josiane FERRET, 29.05.2011 um 23:36 Uhr

jolie photo aux couleurs chaudes, nuancées et vives de ce très beau paysage
amitiés
Josiane



Venta, 6.06.2011 um 18:15 Uhr

Eine klasse Aufnahme mit tollen Farben!


Eberhard Scholten, 4.07.2011 um 11:42 Uhr

Hallo Cecilie, also Deine Landschaftsaufnahmen sind ja eine Klasse für sich, schöne Farben und gute Schärfe,
eine Augenweide.
Liebe Grüße
Eberhard



de ceulaer, 11.02.2012 um 0:22 Uhr

super Klasse Bild !
lg



lophoto, 27.08.2012 um 17:18 Uhr

saubere fotoarbeit


Omar Wolocha, 28.01.2013 um 22:13 Uhr

Ein wunderbares Panorama...
und dein Gedicht... klasse !

lg Omar




jocra57, 3.03.2013 um 14:39 Uhr

Ohne Sonne keine so schöne Farben !!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (804/803)