Zurück zur Liste
Geesteeinfahrt in Bremerhaven

Geesteeinfahrt in Bremerhaven

476 3

sharie


Premium (World), Hagen

Geesteeinfahrt in Bremerhaven

Ein Traditionsegler beim einlaufen in die Geeste. Aufgenommen während der Sail 2005.
Hier an der Mole kann man normalerweise herrlich entspannen, wenn nicht gerade soviel Trubel ist, wie während der Sail.

Kommentare 3

  • Christian Kolodziej 13. Juni 2007, 18:20

    hallo sharie,
    diese Aufnahme gefällt mir,
    ich hätte mir bei dieser Aufnahme etwas mehr Licht und vor allem größeres Bild gewünscht,
    vielleicht kann man mit der manuellen Einstellung aus der Kamera etwas mehr rausholen ?
    viele gute Bilder !
    Gruß, Christian







  • Joerg Wellbrock 10. Juni 2007, 8:51

    Ich gebe Dir recht, Das ist ein wunderschöner Platz. War schon oft dort. Leider ist am 25.05. um 18.50 das Küstenmotorschiff " MV RMS Baerl" beim einlaufen in die Geste mit der Mauer kollidiert und hat 15 Meter dieser schönen Mole platt gemacht. Der rusische Kapitän war übrigens sehr betrübt als ich Ihm erzählte das er meinen Lieblingsplatzt zerstörte. ( Er war übrigens nicht schuld an dieser Kollision ).
    Lg, Jörg
  • Gerhard Ribitsch 7. Juni 2007, 23:54

    Schöner Bildaufbau. Etwas mehr Tehle einsatz, eine
    Überlegung wert?