588 14

sharie


Premium (World), Hagen

Aufmerksam

Aufmerksam und bereit ist Josie, unsere Schokomaus, zum Spielchen mit einer Plüschmaus.

Kommentare 14

  • Jü Bader 18. Februar 2016, 10:21

    Erinnert mich stark an meinen Felix, auch seine Augen ... schön, wie du Josie zeigst!
    lg jürgen
  • Sigrid E 13. Februar 2016, 21:46

    Eine wunderschöne Schokotigerin mit herrlichen Augen, sie ist extrem fotogen :-)
    LG Sigrid
  • Blacky S. 7. Februar 2016, 17:25

    So schön.
    lg, Blacky
  • Katrin Windszus 7. Februar 2016, 13:32

    Danke dir Maike. Hier ist´s jetzt etwas turbulent. Aber ich hoffe, dass ich im Laufe des Jahres wieder mehr fotografieren kann. Aktuell benötigt die kleine Menschin besonders viel Aufmerksamkeit.
    Ich guck aber regelmäßig rein und schau mir alle eure Bilder an. :)
    LG Katrin
  • Heike T. 7. Februar 2016, 9:40

    Da sieht sie wirklich zum knutschen aus, die kleine Schokomaus!
    LG, Heike
  • Daniela Boehm 6. Februar 2016, 22:34

    Und die ist eine echte Schönheit ..LG dani
  • Anoli 6. Februar 2016, 20:42

    Ein tolles Portrait dieser Schönheit!
    LG Ilona
  • mathias.b 6. Februar 2016, 19:20

    ... und die krallen sind auch schon ausgefahren ....
    tja dann fehlt jetzt bloß noch die maus ;-))))
    ...eine tolle aufnahme von eurer schokomaus... und wie die augen glänzen, einfach herrlich!
    Lg
  • Axel Sand 6. Februar 2016, 18:16

    Schön fotografiert hast Du sie.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 6. Februar 2016, 18:11

    Süß ,wie sie schaut...das hast du sehr schön festgehalten!
    LG Mary
  • Brigitte Niestrath 6. Februar 2016, 18:04

    Hallo Maike !
    Ein wunderschönes Bild von Josie, sie hat so ein zauberhaftes Gesichtchen, und der Blick, ist wirklich aufmerksam, aber ich sehe auch ein kleines bisschen " wirds bald " darin, lach
    Dann laßt euch mal was einfallen ;-))))
    Sie ist sooooooo hübsch !!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti
  • Alfons Mühlegger 6. Februar 2016, 17:13

    Josie ist ja wirklich eine ganz süße und sie schaut auch schon ganz erwartungsvoll.
    Lg Alfons
  • ReinholdU 6. Februar 2016, 15:24

    Durch den Lichteinfall hat sie farblich zwei unterschiedliche Augen. Das sieht ganz toll aus.
    VG Uli
  • † Ingrid Sihler 6. Februar 2016, 15:06

    Sie sieht so goldig aus, ein ganz arg lieber Blick und
    die Augen strahlen so schön voller Erwartung ...

    glg
    Ingrid