732 20

sharie


Premium (World), Hagen

Michel

Mit diesem Blick fordert Michel mich auf, mit ihm zu kuscheln.
Er liebt es, wenn man ihm den weichen Plüschpelz am Bauch krault.
Michel hat den so plötzlichen Tod von Carmelito relativ gut überstanden.
Die ersten Tage hat er Carmi gesucht, und sich ein wenig zurückgezogen. Doch mit Hilfe von Bachblüten und viel zusätzlicher Liebe und Aufmerksamkeit, hat er die schweren Tage gemeistert. Allerdings merkt man noch immer, dass Michel sein Spielkumpel fehlt. Er ist viel anhänglicher geworden, so das wir ihm das gemeinsame Kuscheln mit Carmi, ersetzten können.

Bauch kraulen
Bauch kraulen
sharie

Kommentare 20

  • Foto-Gräfin-Siegel 6. Oktober 2015, 11:20

    Das ist wieder so ein hübsches Foto vom Michel. Ich glaub euch sehr, dass er allen fehlt. Ich konnte es kaum fassen damals. Aber ihr habt so schöne Erinnerungen an den Charmeur Carmelito und die sind in ganz tief in euch drin und kann euch niemand nehmen ...

    LG von Kerstin
  • esfit 29. September 2015, 8:58

    So könnt ihr euch gegenseitig trösten. Der Mensch hat den Verstand, um solch einen Verlust verarbeiten zu können, das Tier muss abgelenkt, wenn möglich muss ihm Ersatz angeboten werden.
    Da ist der Michel aber bei euch in den besten Händen.
    LG Edith
  • Jü Bader 28. September 2015, 8:41

    Unglaublich, wie die Tiere aufeinander bezogen sind! Klasse Portrait des liebebedürftigen Michel.
    lg jürgen
  • Axel Sand 28. September 2015, 1:27

    Das kenne ich auch, Maike und es ist auch immer noch traurig.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • Margret Hentschel 27. September 2015, 17:30

    Ich glaube jeder der eine Katze hat kennt diese Pose. Ein hübscher Stubentiger klasse fotografiert.
    Jetzt seid ihr gefordert ihm noch mehr Streicheleinheiten zu geben, aber bei so einem Blick wird euch das sicher sehr leicht fallen.
    Liebe Grüße Margret
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. September 2015, 16:48

    Er ist ein Schatz und sooo süß!
    LG Heike
  • Heike T. 27. September 2015, 9:02

    Ist ja klar, dass der kleine Carmi auch vermisst, das war doch sein Spielkamerad!
    Süß, wie er da liegt!
    LG, Heike
  • Mary.D. 27. September 2015, 0:39

    Süüüß...den herrlichen Michel hast du klasse fotografiert.
    Ja ,auch Tiere merken,wenn ein Gefährte nicht mehr da ist.
    Das war bei meiner Mucki auch so...sie maunzte schlimm,wie Carlos nicht mehr da war.
    Da habe ich ihr schnell die süße Lucky-Dickie hinzu gesellt und alles war wieder gut.
    LG Mary
  • Charly08 26. September 2015, 23:18

    Es tut mir so leid, das Carmelito für
    ihn so plötzlich nicht mehr da ist.
    Michel ist ein ganz Süßer, er holt
    sich das Kuscheln jetzt bei Euch.
    LG Gudrun
  • mathias.b 26. September 2015, 19:57

    dieser blick und deine worte gehen mitten ins herz, der arme michel.. ja er kann nicht verstehen warum sein spielgefährte nicht mehr da ist um mit ihm zu toben... aber er hat ja euch, und ihr habt ihn! und zusammen werdet ihr euch gegenseitig helfen über die schwierige zeit hinweg zukommen....
    das ist so eine schöne aufnahme vom michel mit seinem kuschelblick!
    Lg
  • Anoli 26. September 2015, 19:39

    Liebevoller kann man nicht zum Kuscheln aufgefordert werden.....ich käme zu gar nichts mehr! ;-))))
    So traurig, dass es Carmelito nicht mehr gibt...
    LG Ilona
  • BLACKCOON 26. September 2015, 19:27

    So ein Hübscher und die herrlichen Edelsteinaugen ...
    Schön wieder mal von Euch zu hören und zu sehen. Die Zeit geht weiter und fehlen wird der süße Carmi immer. Doch es wird erträglicher werden. Das habt ihr und Michel schon gemerkt.
    Ich freu mich wieder mehr von euch zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

  • Jana Thiem-Eberitsch 26. September 2015, 19:18

    Total süß. Ein sehr schönes Katzenporträt.
    LG Jana
  • † Ingrid Sihler 26. September 2015, 19:14

    Ach Michel, was bist Du nur für ein süßes, liebenswertes
    Katerchen mit Deinen wunderschön glänzenden Augen,
    ja es ist zu traurig, dass Dein Kumpel nicht mehr da ist,
    aber Du hast ja so liebe Dosis, die es Dir erträglich machen,
    ich schicke auch ganz viele Bauchkrauler rüber für Dich,
    liebe Maike, die Aufnahme ist so zauberhaft, vielen Dank
    dafür ...

    mit ganz lieben Grüßen
    Ingrid
  • A. Deichvoigt 26. September 2015, 17:39

    So schön, die Aufnahme vom Michel.
    Ja, nicht nur Herrchen und Frauchen leiden, wenn ein geliebtes Tier stirbt, sondern auch die Tiere, die man noch hat. Schön das er das so gut überstanden hat.

    lg Alexandra

Informationen

Sektion
Ordner Michel
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 17.5-45mm F3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 400