775 28

sharie


Premium (World), Hagen

Beste Freunde

Carmi und Michel, unsere beiden roten Rabauken, sind beste Kumpel.
Es wird zusammen gespielt, Wrestling betrieben, aber auch gemeinsam gechillt. Die Zwei zu beobachten ist immer wieder eine große Freude.
Die Quali ist nicht gerade die Beste, mit dem heftigen Gegenlicht, aber diesen Augenblick musste ich einfach festhalten und mit euch teilen.

Kommentare 28

  • Hapabe 25. Mai 2015, 22:55

    oh wie herrlich der grosse Chef sich dem grossen Kleinen ergibt, einfach nur herzerwärmend!
    LG Helene
  • felidae1 21. April 2015, 17:45

    Diese Aufnahme strahlt soviel Ruhe, Zufriedenheit, Geborgenheit und, und, und aus ... mag sie sehr. die beiden Roten sind einfach zum knuddeln :-)
    LG andrea
  • esfit 13. April 2015, 12:02

    Diese Szene ist so innig und so herrlich verschmust, da kommt es auf den Moment an, und den hast du einfach großartig eingefangen.
    LG Edith
  • Beate Und Edmund Salomon 13. April 2015, 8:50

    Wie sie sich zusammenkuscheln, das ist ja ein berührender Anblick. Bei so einem schönen Foto schauen wir gern länger hin.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Petra Arians 13. April 2015, 7:55

    golden boys :-))))
    wunderbar sehen deine beiden schnuggels hier aus. ich finde, gerade dieses licht machts.
    ein anblick zum genießen.

    sei ganz lieb gegrüsst und euch einen guten wochenstart

    petra & bande
  • Jochen D 12. April 2015, 22:40

    Och wie kuschelig ist das denn! Schön in diesem Streiflicht. Die beiden scheinen sich ja sauwohl dort zu fühlen!
    LG Jochen
  • Anoli 12. April 2015, 17:56

    Zum Schmelzen, dieser Anblick!! ;-))))
    LG Ilona
  • MacMaus 12. April 2015, 13:35

    ...das ist sooo lieb und :-)) das Foto ist Emotion pur!!
    Tschüßken mit besten Grüßen und Dank, wg. der Geburtstagsgrüße
    sichckt :-)) Gaby mit viel Sonne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. April 2015, 0:08

    Einfach zu süß! Meine Beiden liegen nie so zusammen. Manchmal weiß ich gar nicht ob sie sich wirklich mögen.
    Wunderschön deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Helga Ammann 11. April 2015, 22:39

    Hach Maike, ist das ein herrliches
    Foto von den beiden Schätzchen.
    Diese Liebe geht zu Herzen!
    Liebe Grüße Helga
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. April 2015, 21:07

    Oh ja, das war gut, die zwei sind wirklich so reizend und es ist doch wunderbar, dass sie sich so gut vertragen ...
    So schön ist das Foto von deinen beiden Roten ...

    LG Kerstin
  • bri-cecile 11. April 2015, 19:57

    Das ist ein wunderschönes Bild von Zweisamkeit!!!!!!!!!!!
    HACH............................................!!!!!!!
    :-)))))))))))))) LG brigitte
  • MUWIN 11. April 2015, 19:52

    Ein Herz und eine Seele!! Ein sehr schönes Katzenpärchen!
    LG Ursel
  • Daniela Boehm 11. April 2015, 19:52

    Die sind ja so süß zusammen :) LG Dani
  • Charly08 11. April 2015, 18:33

    Die Beiden fühlen sich so richtig
    wohl. LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz