364 8

sharie


Premium (World), Hagen

Nun aber schnell

Nun aber schnell, das Wochenende steht vor der Tür.
Der kleine Orang im Zoo Dortmund, hatte es so eilig, das er mir glatt aus dem Bild geklettert ist ;-))))
Wir wünschen euch Allen ein schönes, erholsames Wochenende, hoffentlich mit ein wenig Sonne.

Kommentare 8

  • BaPa 17. Februar 2013, 13:17

    Ein wenig Sonne kommt hier gerade an, da werde ich sie gleich nutzen.
    Dass der kleine Orang so mit himmelwärts gerichtetem Blick aus dem Bild klettert, macht für mich hier den Reiz aus.
    LG Barbara
  • Wolfgang a.H 17. Februar 2013, 11:11

    Hallo Maike

    Ups, und schon fast zu spät ausgelöst da hat er sich aber beeilt,
    ich will doch nicht auf Foto. Haha.

    Gruß Wolfgang
  • Heike T. 17. Februar 2013, 10:54

    Ein hübscher Kerl!
    LG, Heike
  • Henry Nees 16. Februar 2013, 9:25

    Du hast das flinke Kerlchen aber noch gut erwischt. Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Henry
  • Jürgen Divina 15. Februar 2013, 21:49

    Die sind ja selten so flott, aber der scheint ja noch jung zu sein. Gut festgehalten hast Du den seltenen Moment.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ingo Krause 15. Februar 2013, 20:09

    :-)))
    Euch auch ein schönes...
    Gruß, Ingo.
  • Petra M.. 15. Februar 2013, 12:48

    Das Wichtigste konntest Du ja noch
    gut festhalten. So niedlich, der Kleine.
    Dir und Deinen Lieben ein ebensolches
    Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Manuela Nauke 15. Februar 2013, 12:26

    grad noch im rechten Moment erwischt.
    schönes Foto !!
    LG
    Manuela Gawron