453 19

sharie


Premium (World), Hagen

Mäusekiller

Michel ist ein groooßer Mäusejäger.
Alle Mäuse aus einem schwedischen Möbelhaus werden bei uns gnadenlos gekillt ;-))))))
Wie liebe ich diese dicken Tatzen und das krause Näschen. Michel zieht nämlich immer die Nase kraus, wenn er irgendwo hineinbeißt. Egal ob Plüschmaus oder irgendetwas anderes.

Kommentare 19

  • Jü Bader 23. Dezember 2012, 9:10

    Ich wünsche dir und deinem Mann (gute Besserungswünsche extra für ihn)

    lg jürgen und sabine und alle Samtpfötchen
  • katzenstube 22. Dezember 2012, 16:16

    Nase kraus ziehen - das kenne ich von meinem Lukas!!!
    Das haben die Roten vielleicht so an sich.
    Ich mag deinen Kleenen ganz besonders.....!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 22. Dezember 2012, 11:50

    Er geht ganz in der Situation auf ;o)
    LG, Heike
  • Jü Bader 22. Dezember 2012, 9:06

    Das hast du gut getroffen! Michel hält seine Beute voller Begeisterung fest. Kann mir vorstellen, wie knuffig das aussieht wenn er das Näschen kräuselt...
    lg jürgen
  • Manuela Lousberg 22. Dezember 2012, 0:06

    Die arme Beute. : ))
    Michel und sein krauses Näschen...zu schön ! : )
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013 !
    LG Manu
  • Jochen D 21. Dezember 2012, 23:37

    Also ich war ja schon ein paar mal in diesem schwedischen Möbelhaus. Mäuse hab ich dort noch keine gesehen. Aber vielleicht war Michel dann auch gerade kurz vorher da ;-))
    LG Jochen
  • cirrus56 21. Dezember 2012, 23:29

    Das ist Kunst ...
    mit den Kunstmäusen ;-)

    lg Gunther
  • lakaro 21. Dezember 2012, 22:41

    So schön, ihn beim spielen zu beobachten! Und glücklicherweise ist die Maus nicht echt, was bei unseren Dreien leider öfter grausige Wirklichkeit ist!
    lg Irmtraud
  • Hapabe 21. Dezember 2012, 22:02

    ui, da ist ja einer voll konzentriert!
    diese Krallen haltn fest was sie erwischt haben.
    Sein Näschen ist aber auch wirklich schnucklig so gekraust :-))
    fein festgehalten hast Du das
    LG Helene
  • Anoli 21. Dezember 2012, 20:25

    Ist das niedlich! ;-))))
    LG Ilona
  • bri-cecile 21. Dezember 2012, 18:17

    Ja, das sieht zu witzig aus, dieses Gekräusel!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Ingo Krause 21. Dezember 2012, 16:43

    Klasse Schärfe und Situation.
    Prima eingefangen !!
    Gruß, Ingo.
  • Karla2 21. Dezember 2012, 13:29

    Oh da kannst du aber von Glück sagen dass Michels Mäuse keine Gedärme haben die dann im Wohnzimmer liegen...grrr....
    Der sieht soooo hübsch aus. lg Karla

    Oooh du Fröööhlichehe...
    Oooh du Fröööhlichehe...
    Karla2
  • g.j. 21. Dezember 2012, 13:11

    oh - seine krallen sind aber auch nicht ohne;) ein süßer, verspielter kater der sich seines lebens freut - immer wieder ein herrlicher anblick!!
    lg, gerti
  • Loni500 21. Dezember 2012, 13:09

    so niedlich katzen und hunde sind, ich will immer garnicht glauben das sie gute jäger sind. na ja michel macht es ja halt auch mit stoffmäuse. unser charly bekommt immer das rennen wen eine taube oder ein anderer vogel auf dem grundstück landet. ist mir aber auch lieber so.
    hihi will ja nicht in den vogelhäuschen futter tun und charly holt sich das die kleine nflieger.
    lg loni

Informationen

Sektion
Ordner Michel
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz