Zurück zur Liste
Dieser Weg, wird kein leichter sein

Dieser Weg, wird kein leichter sein

793 33

sharie


Premium (World), Hagen

Dieser Weg, wird kein leichter sein

Das wird wohl mein Motto in der nächsten Zeit sein.
Ich hatte gestern bei uns zu Hause, einen dummen Unfall,
bei dem ich mir wahrscheinlich das Kreuzband und evlt. den Meniskus gedehnt oder gar angerissen habe. Genaueres wird am Montag hoffentlich das MRT (Kernspintomographie, Magnetresonanztomographie) ergeben.
Zur Zeit trage ich eine Schiene vom Oberschenkel bis zum Knöchel, was mir das sitzen am PC doch erheblich erschwert.
Daher werde ich in der nächsten Zeit, nur immer kurz hier in der FC sein werde.
Drückt mir mal die Daumen, das ich nicht auch noch operiert werden muss, sondern es "nur" eine Überdehnung ist.

Kommentare 33

  • bri-cecile 12. August 2012, 21:44

    Ohje......da drück ich dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird!!!!!!
    Erschreckend, wie schnell man plötzlich "ausgeknockt" sein kann!!!!!!!!!
    Gute Besserung!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • † Ingrid Sihler 12. August 2012, 18:56

    Dann drücke ich für morgen nochmal ganz, ganz fest
    die Daumen!!!!

    glg
    Ingrid
  • Norbert Kappenstein 12. August 2012, 17:54

    Gute Besserung Maike.
    LG Norbert
  • BLACKCOON 12. August 2012, 16:36

    Du machst aber auch Sachen ...menno, das tut weh !
    Gute Besserung liebe Maike und hoffen wir, daß Du gaaaanz schnell wieder fit bist!
    lg bc
  • Hartmut Sabathy 12. August 2012, 15:43

    da wünsche ich dir . alles gute . das du nicht operiert werden mußt ...lg Hartmut
  • Heike T. 9. August 2012, 11:20

    Maike, das tut mir so leid! Hoffentlich musst Du nicht unter`s Messer!
    LG, Heike
  • Wolfgang a.H 9. August 2012, 7:25

    Hallo Maike

    Auch von mir gute Besserung, will hoffen dass es nicht so schlimm wird wie du vermutest.

    Gruß Wolfgang
  • Daniela Boehm 8. August 2012, 23:51

    Oh nein was für ein Pech..Gute Besserung.LGdAni
  • Hapabe 8. August 2012, 23:45

    oh nein Maike, was machen sie nur mit Dir!
    lass dich einmal ganz doll drücken... und dann wünsch ich Dir alles Gute und hallte alle Daumen, dass es nix langwieriges wird und du dich rasch erholst und v.a. rasch keine Schmerzen mehr hast.
    Liebe Grüsse und von Herzen gute Besserung!
    Helene
  • Karla2 8. August 2012, 21:39

    oooh auf jeden Fall werden hier für dich Pfoten und Daumen gedrückt, alles wird gut, dafür drücken wir!!!!!!
    lg Karla
  • Duddle Scott 8. August 2012, 21:36

    Wir drücken die Daumen und wünschen alles, alles Gute damit aus dem blöden Unfall kein Drama wird. Das Motiv zur Situation ist passend gewählt.
    Ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht Duddle Scott und Clan
  • Marie.M 8. August 2012, 21:15

    Maike, das Herumtoben solltest Du Deinen Katzen überlassen.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß e das "kleinere Übel"
    ist. Gute Besserung.
    LG Heidi
  • mathias.b 8. August 2012, 20:39

    oje, das hört sich aber nicht gut an , wir drücken dir die daumen das es ohne op geht und wünschen dir gute besserung..
    lg
  • Rosalitschka 8. August 2012, 20:18

    Liebe Maike,
    von mir kommen auch die aller besten wünschen, sei schnell wieder Gesund und ich drücke ganz doll fest meine Daumen für Dich.
    Viele liebe Grüße
    Rosi
  • Petra Arians 8. August 2012, 20:10

    liebe maike,
    das hört sich gar nicht gut an aber wir drücken die daumen, dass das ganze schnell ausgestanden ist.
    du bist wirklich in letzter zeit arg gebeutelt. ich hoffe für dich, dass diese unglücksserie bald abreisst.

    liebe grüße und gute besserung
    petra