Zurück zur Liste
Mittagsschläfchen

Mittagsschläfchen

586 31

sharie


Premium (World), Hagen

Mittagsschläfchen

Ich frage mich manchmal, wo Michel mit seinen 11 1/2 Wochen die Energie her nimmt.
Von morgens um Acht, werden Spielmäuse und Bälle gejagt.
Zwischendurch ein bischen Fangen spielen mit Carmi.
Josie, Maxi oder Moritz wird aufgelauert und dann kann man die Großen ja wunderbar erschrecken.
Das geht dann so, bis ungefähr viertel vor Eins.
Dann ist der Lütte verschwunden, liegt irgendwo und hält seinen Mittagsschlaf, der geht so bis ungefähr sechszehn/siebzehn Uhr.
Danach sind die Akkus voll, und Michel steckt wieder voller Tatendrang.
Ich will es ja nicht beschreien, aber bisher lässt er uns nachts schlafen.
Gehen die Lichter aus, legt sich Michel auch hin und schläft.
Will mal hoffen, das das so bleibt, ein nächtlicher Sänger reicht :-)))

Kommentare 31

  • Heidi Bollich 7. September 2012, 23:00

    Schönes Foto, auf dem man auch sieht, wie gut er sich eingelebt hat und er sich auch sicher und geborgen bei Euch fühlt.
    LG Heidi
  • mathias.b 6. August 2012, 21:41

    ach ja das schaut immer so süß aus wenn sie sich nach dem spielen zum schläfchen hingelegt haben.. das strahlt so eine ruhe aus, und man möchte sich gleich dazulegen.
    .. ein schönes bild vom schlummermichel.
    Lg
  • Alfred Moegen 6. August 2012, 19:53

    also Maike Dein/Eurer Michel hat seinen Katzenglücksgriff getan, als er sich von Euch so wegmopsen liess. Ich habe amüsiert wie immer alle Deine Kommentare zu allen Bildern gelesen und erlebte es sozusagen virtuell mit. Du musst irgendwann unbedingt mal ein Buch rausbringen.
    Plastischer und amüsanter macht`s keiner und ich bin immer mit reinversetzt.Das war nun ein längerer 'Durchgang vom faulen Alfred aber es musste sein
    LG Alfred
  • H.Dachs 6. August 2012, 18:36

    Das gibt einmal ein ganz großer.....
    Süßes Foto von einem schlafenden Helden.
    Liebe Grüße Hans
  • Petra Arians 6. August 2012, 15:42

    hmmmm, also ich hoffe sehr, er bleibt nachts ruhig aber meist lernen sie auch sehr viel unsinn von den grossen :-))))
    ein ganz zauberhaftes foto, wie der kleine michel so vor sich hinträumt. ich drücke ihm mal ganz leise einen sanften knutscher auf das schöne näschen.

    euch auch eine schöne woche und

    liebe grüße
    petra
  • Heike T. 6. August 2012, 11:12

    Gemütlich sieht das aus! Ja, hoffentlich bleibt es so wie es ist...
    LG, Heike
  • Magic d. 6. August 2012, 10:34

    Liebe Maike, der kleine Racker ist ja so was von süß und niedlich! Was für ein hoher Knuddelfaktor. Ich sende euch liebe Grüße und hoffe, dass eure nächtliche Ruhe erhalten bleibt :-) LG Birgit
  • Gerhard Haaken 6. August 2012, 10:30

    hier sieht sie aber geschafft und zufrieden aus, das ist ein sehr schönes beruhigendes Bild, Dein Model steht in jeder Lebenslage zur Verfügung!
    LG Gerhard
  • Jochen D 5. August 2012, 23:49

    Also ich finde Katzen sollten auch mal zeigen dürfen, wie gut sie nachts noch sehen können. Nachher stellt sich raus, dass er ein Hund ist ;-))
    LG Jochen
  • Hapabe 5. August 2012, 23:04

    einfach grossartig wie er sich bei Euch eingelebt hat, er hat ja auch das grosse Los gezogen ;))
    da habt ihr wieder rundum Leben in der Bude ;) muss zu köstlich sein, wenn er mit Carmi loslegt, er sieht soo nschuldig aus wie er da döst!
    ich drück auch die Daumen, dass er nicht zum Troubadour tendiert!
    LG Helene
  • Fitti 70 5. August 2012, 22:39

    "Die Ruhe ist dem Kater heilig,nur die verrückten haben`s eilig..."Eine schöne Momentaufnahme von dir,er geniest sein Schläfchen in allen Zügen,lg, Manuel.
  • g.j. 5. August 2012, 18:59

    oh - herzerweichend süß der kleine michel beim schlafen und so brav sieht er dabei aus;)))) kleine katzen sind meist sehr temperamentvoll, kenne ich von unserer chilli - sie ist jetzt etwas über 3 jahre alt und es wird ein wenig besser, also habt noch etwas geduld....grins;)))))))
    lg, gerti
  • Hartmut Sabathy 5. August 2012, 18:39

    das ist ja süüß so ein kleiner zeitweise rumtoller . lg und schönen Sonntag Abend ! Hartmut
  • Petra M.. 5. August 2012, 18:38

    Beneidung. Der Kleine ist ja sowas von goldig.
    Den Nachtgesang lernt ihm vielleicht Carmi
    doch noch :-)
    Ein ganz bezauberndes Foto ist das.
    Liebe Grüße
    Petra
  • katzenstube 5. August 2012, 17:50

    So ein Süsser.....schönes Schlummer-Bild!

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Ordner Michel
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz