324 13

sharie


Premium (World), Hagen

Kleiner Fuchs

Das war der erste Kleine Fuchs, den ich in diesem Jahr bei uns gesehen habe und aufnehmen konnte.
Es scheint bei uns dieses Jahr, kein Schmetterlingsjahr zu sein.
Noch nie habe ich so wenige Schmetterlinge gesehen, wie in diesem Jahr.
Die Aufnahme musste ich leider mit dem Tele machen, da er sich ziemlich weit hinten im Gebüsch befand.

Kommentare 13

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 7. Juli 2012, 9:18

    Mit dem Tele? Ist aber super geworden! Ja es gibt in diesem Jahr sehr wenige Schmetterlinge bis jetzt. Daran ist wohl das extrem wechselhafte Wetter schuld.
    LG Heike
  • Jürgen Divina 6. Juli 2012, 23:56

    Heute... war endlich mal wieder Makrotag. Nach meinem Krankenhausaufenthalt war das sehr willkommen. Und es gab alles. Leider auch Wind.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Petra M.. 6. Juli 2012, 23:07

    Ist bei uns auch so. Habe bisher auch
    nur ganz wenige gesehen. Dein Foto
    sieht total gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Nobodyelse75 6. Juli 2012, 21:38

    Klasse Leuchtkraft.
    LG Simone
  • Margot Bäsler 6. Juli 2012, 18:41

    Sehr schön hast Du ihn aufs Bild bekommen. Ich hatte in diesem Jahr auch noch kein Glück.
    ;-(
    ---LG Margot---
  • Ingo Krause 6. Juli 2012, 16:53

    Aber schön leuchtet er.
    Gruß, Ingo.
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Juli 2012, 15:41

    Ganz fein ist Aufnahme von dem farbenfrohen Kleinen Fuchs, ein feines Exemplar hast du fotografieren können und ein schönes Plätzchen hat er sich ausgesucht
    Bei uns fliegt schon einiges an Faltern auf den Erzgebirgswiesen, aber es ist sehr mühsehlig sie zu erwischen. Durch das feuchtwarme Wetter ist das Gras sehr hoch gewachsen und sie können sich darin prima verstecken.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • BLACKCOON 6. Juli 2012, 13:14

    Schön schaut er aus, herrliche Farben und feine Schärfe. Klasse erwischt, das Glück hatte ich noch nicht.
    lg bc
  • Fotofurz 6. Juli 2012, 13:11

    Schön geworden.
    LG Ivonne
  • Daniela Boehm 6. Juli 2012, 12:58

    Wow super schön ....die liebe ich so.LGDani
  • Heike T. 6. Juli 2012, 12:35

    Hübsch ist der!
    LG, Heike
  • Axel Sand 6. Juli 2012, 12:19

    Hier sind es auch nur wenige, leider...
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • DoroS 6. Juli 2012, 12:14

    Schön dieser Farbkontrast des Schmetterlings zu den weissen Blüten, ich habe auch nur sehr wenige gesehen, selbst in USA habe ich diesmal wenige fotografiert.
    Liebe Grüße Doro