Zurück zur Liste
Was stelle ich als nächstes an

Was stelle ich als nächstes an

470 26

sharie


Premium (World), Hagen

Was stelle ich als nächstes an

"Hmmmm, mal überlegen. Gehe ich zu einem meiner Lager und hole mir eine Papierkugel zum spielen? Oder ärgere ich die Mädels ein bischen?"
Carmi noch ein wenig unentschlossen, was er denn nun anstellen soll ;-))))

Kommentare 26

  • Helgrid 1. Juni 2012, 20:54

    Maike, Carmelito sieht wirklich so aus als würde er grübeln und intensiv überlegen, was er demnächst so vor hat zu tun! Einen wirklich wunderschönen Moment hast du hier "festgehalten"!!!
    Lieben Gruß von mir
  • Magic d. 1. Juni 2012, 8:40

    Komm her, ich kuschle dich du Süßer!
    :-) LG Birgit
  • Ursel von der Küste 31. Mai 2012, 22:22

    und? was hast du angestellt?
    lg ursel
  • Helga Ammann 31. Mai 2012, 22:21

    Ja Maike, du kannst Katergedanken lesen!
    Ein so süßes Foto ist das von Carmi!!!!!!!
    Liebe Grüße Helga
  • Rackerli 31. Mai 2012, 22:07

    Ich bin der festen Überzeugung dass ihm schon was einfallen wird :-)))
    LG Gisela
  • bri-cecile 31. Mai 2012, 21:50

    ...wenn er noch lange überlegt, ist er eingeschlafen!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Verena M. 31. Mai 2012, 21:30

    ...oder Vögel beobachten...oder Leckerli schnorren...oder doch lieber im Bett weiterpennen... oder...

    Süß!
    LG Verena
  • ~Sarah.k~ 31. Mai 2012, 20:13

    naja ist ja auch schwierig wenn man schon soo vieles erledigt hat ;)) tolles bild ist dir super gelunegen ;))
    l.g.sarah
  • Petra M.. 31. Mai 2012, 20:09

    Inzwischen wird sich Carmi ja entschieden haben :-)
    Er sieht hier wieder so allerliebst aus mit seinem
    Schelm-Blick. Superschönes Foto.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum 5-Jährigen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bianca B. Krause 31. Mai 2012, 20:02

    Toll wie du den Glanz seiner Augen eingefangen hast. Er schaut supersüß auf diesem Foto aus....ja, ja aber in seinem Köpfchen arbeitet es schon wieder.:-)
    LG Bianca
  • Axel Sand 31. Mai 2012, 19:48

    Ein tolles Foto vom Papierkugelsammler
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 31. Mai 2012, 19:22

    Der ist echt zu süß!
    LG, Heike
  • felidae1 31. Mai 2012, 18:48

    Hake am besten Deine "Ideenliste" Punkt für Punkt ab ... und dann erdenke Dir eine Neue :-))
    Immer wieder auf's Neue bin ich über die glänzenden Äugleins sooo fasziniert ... knuuutsch.
    LG andrea
  • BLACKCOON 31. Mai 2012, 17:48

    Er ist einfach zauberhaft der süsse Matz!
    lg bc
  • Ingo Krause 31. Mai 2012, 17:38

    Carmi, mach erst das eine, dann das andere
    und dann fällt dir sicher noch mehr ein :-)))
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Ordner Carmelito
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz