Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mahlzeit von sharie

Mahlzeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 11:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Adonislibelle habe ich am Montag beobachtet.
Sie saß auf der Schafsgabe und wartete auf ihr Mittagessen.
Als eine Fliege so leichtsinnig war ihr zu nah zu kommen, schlug sie blitzschnell zu.
Leider ist die Schärfe nicht so wie ich es gerne gehabt hätte, da der Wind mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die Szene sich im Schatten abspielte.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marie.M, 30.05.2012 um 11:55 Uhr

Man kann sehr gut den Flügel des armen Opfers entdecken :-)
LG Heidi



Martin-X, 30.05.2012 um 12:10 Uhr

Ein sehr schönes Makro

viele Grüße Martin



BLACKCOON, 30.05.2012 um 12:16 Uhr

Klasse und so schön grün :)
lg bc



Penny Deckel, 30.05.2012 um 12:49 Uhr

*lach* Maike, die Aufnahme ist doch prima. Das mit der Schärfe kenn ich zu genüge. Ich mach von einem Motiv manchmal zehn Aufnahmen und hoffe, dass ein scharfes dabei ist. Wind, oder Verrenkungen die einen zum Wackeln bringen sind einfach zu überwinden.
LG Penny



Kerstin und Diddi, 30.05.2012 um 14:03 Uhr

Na da hast du doch einen super Moment erwischt.
Gefällt mir sehr gut.
LG Diddi



Fotofurz, 30.05.2012 um 14:24 Uhr

Richtig schick, ich mag die kleinen Roten sehr.
LG Ivonne



g.j., 30.05.2012 um 15:33 Uhr

das kenne ich zur genüge, seit tagen weht bei uns ein wind und daher sind makros kaum möglich - ich finde die quali dieses bildes trotzdem sehr gut, auch die freistellung ist top - für mich eine tolle doku!
lg, gerti



Foto Püppi, 30.05.2012 um 15:43 Uhr

Eine Libelle still sitzend zu erwischen ist schon was wert und nun auch noch beim speisen,Klasse.
Liebe Grüße
Gina



Ingo Krause, 30.05.2012 um 17:47 Uhr

Aber schön freigestellt.
Gruß, Ingo.



Gerhard Haaken, 30.05.2012 um 18:15 Uhr

da haben wir ja fast das gleiche Motiv, Libellen sind Räuber, sehr schön bei der Mahlzeit fotografiert, ein feines Makro
LG Gerhard



Wolfgang a.H, 30.05.2012 um 18:18 Uhr

Hallo Maike

Nicht schlecht, dass die Libelle nicht ganz im Bild erscheint ist ein Verlust finde ich, denn sonst stimmt außer der Schärfe wegen Wind doch alles. Zum Ausgleich kann man sie aber auch noch beim Speisen betrachten.

Gruß Wolfgang



Axel Sand, 30.05.2012 um 19:22 Uhr

Gut gemacht
Gruß
Axel



Jürgen Divina, 30.05.2012 um 19:51 Uhr

Jau, mit Beute sind solche Libellen sowieso selten. Von daher guter Schuss.
Lieber Gruß, Jürgen



En Rico, 30.05.2012 um 20:31 Uhr

schön rot grün :-)


Charly08, 30.05.2012 um 20:49 Uhr

Tolle Makroaufnahme.
LG Gudrun



Norbert Kappenstein, 30.05.2012 um 22:13 Uhr

Auf jeden Fall eine tolle Szene, und die Schärfe auf dem Kopf ist o.K. Ich habe es bei dem Wind erst gar nicht versucht.
LG Norbert



Marlis E., 31.05.2012 um 8:15 Uhr

Das ist ja ein toller Ausschnitt! So habe ich sie noch n ie beobachten können. Sehr gut die Schärfe und die Farben.
LG Marlis



Jü Bader, 31.05.2012 um 9:16 Uhr

trotzdem klasse...
lg jürgen



Heike T., 31.05.2012 um 19:13 Uhr

Die sieht ja stark aus!
LG, Heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 160 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (946/5492)naechstes