910 17

sharie


Premium (World), Hagen

Roller-Rocker

Moin Moin Leute,
gestern hat der Leutsmann zu mir gesagt: " Fiete, zieh' Dich warm an, Du fährst mit ins Museum, da wartet eine Überraschung auf Dich."
Hmm, hab ich nur gedacht, was soll das nun sein.
Aber egal, ich mich warm eingepackt und los ging es.
Im Museum angekommen sagte die Leutsfrau zu mir: " Fiete, geh' mal zum Zinkwalzwerk, da steht Deine Überraschung."
Das wurde ja immer komischer.
Als ich um die Ecke bog, hab ich gedacht, mich trifft der Schlag.
Da steht da, ein Vespa-Roller.
Ich hab mich erst einmal umgedreht und gefragt, ob der wirklich für mich ist und er war es wirklich.
Leute, ich kann euch sagen, mein kleines Bärenherz hüpfte mächtig vor Freude.
Ich hätte ja mit allem möglichen gerechnet, aber doch nicht mit sowas.
Mal klar, das ich den Roller mir erst mal ganz genau angesehen habe und dann hab ich eine Probefahrt gemacht.
Boah, war das ein riesen Spaß und ich hab so richtig Gas gegeben.
Ein richtig cooles Kennzeichen hat mein Roller auch: Ha-HB 1. *grins*
Die Leutsfrau grinste, als sie mich mit dem Teil gesehen hat und meinte: "Fiete, du bist ja ein richtiger Roller-Rocker
Der Leutsmann erklärte mir dann allerdings noch, das ich damit nur auf Privatgelände fahren darf, weil ich ja keinen Führerschein dafür habe.
Und mit dem Helm wäre das auch so eine Sache, gibt für mich ja keinen passenden Helm.
Aber das macht nichts, einen Mordsspaß habe ich auch so mit meiner Vespa.
Ahoi, sagt
euer
Roller-Rocker
Fiete

Kommentare 17

  • Sascha Krauleidies 14. Februar 2012, 17:05

    Bei dem anderen Bild sah dein Model für mich viel größer aus.
    Nun wo ich das Bild sehe kann ich mir die wirkliche größe kaum noch vorstellen. Vorallem mit dem Roller und dem Hintergrund.
    Echt klasse fotografiert.
    Du hast tolle ideen.

    Gruß aus Lübeck
  • Elbebaeren 12. Februar 2012, 18:52

    Toller Roller und alles Ton-in-Ton sehr schick!

    LG Die Elbebären
  • Rackerli 6. Februar 2012, 7:53

    Oh, oh!! Min Jung jetzt kann ich keine Nacht mehr ruhig schlafen! Muss denn so eine HÖLLENMASCHINE sein? Hach je- diese Jungend!
    Aber chic siehst aus min Jung!! Wo ist denn der Helm?
    Trägste nen Nierengurt! Ogottogott!! Pass bloß auf dich auf!!
    Deine Tante Gisela,
    die heut die Lockenwickler aber sowas von drücken!
  • Wolfgang a.H 5. Februar 2012, 10:59

    Hallo Maike
    Der Fiete hat ja wohl alles was sein Herz begehrt. Klasse wie er sich wieder präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • Loni500 2. Februar 2012, 10:23

    wow hallo fiete,
    wir sind ja richtig aus dem häuschen und freuen uns für dich.
    du siehst super klasse aus mit dem roller. unsere loni hat uns erzählt, dass sie als junges mädchen genau so einen auch hatte und das teil so geliebt hat.
    man hast du ein glück. nun muss es nur wieder warm werden und dann kannst du jeden tag damit fahren.
    glg fiene und hanna
  • Hapabe 1. Februar 2012, 21:48

    wooow, ist das ein obergeiles Teil!
    ey Fiete, du hast ma n'Schwein mit Deine Leut!
    die verwöhnen Dich ja nach Strich und Faden!
    jetzt geht's aber voll ab mit der Vespa; Top-Case haste auch, da kanst' gut 'n längeren Ausflug machen, steckst einfach rein was De unterwegs brauchst.
    so coool! nu wollen wir Dich auch fahren sehen!
    Maike, das ist einfach herrlich gemacht!
    viele Grüsse, Helene
  • Jürgen Divina 1. Februar 2012, 21:20

    Da hätte ich doch gerne mal Deinen Führerschein gesehen... ;-) Was für ein starkes Gerät.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Foto Püppi 1. Februar 2012, 20:47

    Ist das cool und farblich total passend.
    LG von Gina
  • Daniela Boehm 1. Februar 2012, 18:16

    Das ist ja wieder zu niedlich ..LGDani
  • Norbert Kappenstein 1. Februar 2012, 17:56

    Dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und bitte vorsichtig sein. Du sollst uns ja weiter Freude bereiten.
    LG Norbert
  • Axel Sand 1. Februar 2012, 16:47

    Dann musste jetzt aber noch einen Fuchsschwanz an den Lenker machen, Fiete.
    Viel Spass
    Gruß
    Axel
  • Karla2 1. Februar 2012, 15:46

    Aber den Helm nicht vergessen...ist Vorschrift, sonst gibts Strafzettel ;-)
    lg Karla
  • Helgrid 1. Februar 2012, 15:41

    Moin, moin Fiete!
    Mensch, hast du'n Dusel!!! Jetzt brauchste nur noch 'nen Helm, weil der ist ja Pflicht, auch wenn du nur auf'm Privatgelände fährst. Du siehst verdammt cool aus ...
    Lieben Gruß von mir
  • Marie.M 1. Februar 2012, 13:36

    Und sogar passend zum Outfit, Fiete Du bist ein Glückspilz.
    LG Heidi
  • † Ingrid Sihler 1. Februar 2012, 13:13

    Mensch Fiete, Du siehst ja super aus als Roller-Rocker
    und Dein Outfit auch noch farblich so passend zu deiner
    Vespa, kann mir Deine Freude vorstellen, so eine super
    Überraschung bekommt man nicht jeden Tag, dann gib
    mal kräftig Gas, auch wenn es nur auf dem Privatgelän-
    de ist, vielleicht machst Du ja irgendwann mal Deinen
    Führerschein, das schaffst Du doch locker

    glg
    Ingrid