689 28

sharie


Premium (World), Hagen

Ich bin cool

Hallo Leute,
ich bin es mal wieder, der Carmelito.
Erst einmal wünschen wir Fellnasen und die Dosies euch ein frohes neues Jahr.
Und dann muss ich euch erzählen, wie cool ich bin.
Gestern Abend wurde es von Stunde zu Stunde lauter draußen, mit der Ballerei.
Das hat uns alle noch gar nicht aus der Ruhe gebracht.
Aber um 0 Uhr brach draußen der Krieg aus.
Moritz sofort weg, unters Bett.
Maxi schwupps, unter den Sessel.
Josie rausgeflitzt auf den Flur und ab auf den Buffettschrank.
Aber ICH .... der coole Carmelito... ICH bin auf der Fensterbank sitzen geblieben und hab mir das ganze Spektakel angesehen.
Ich habe ganz tolle bunte Sterne am Himmel glitzern und flackern sehen und am Boden schossen richtige Fontänen mit ganz vielen Sternchen hoch.
Das sah alles super toll aus, nur das die auch immer diese blöden Knaller dabei hatten fand ich nicht so schön.
Aber die haben mich nicht erschrecken können, dafür sah der Himmel viel zu toll aus.
Allerdings muss ich sagen, verstehen kann ich das nicht, weshalb die Menschen einmal im Jahr so ein Rabatz machen.
Nun wünschen wir euch noch einen schönen und hoffentlich Kopfschmerz freien Neujahrstag.
Bis die Tage
euer
Carmelito
PS: hier noch der Hinweis, weshalb die Mamadosie zur Zeit keine Anmerkungen schreibt und wir passen auf, das sie das auch wirklich nicht tut.

Mecker gekriegt
Mecker gekriegt
sharie

Kommentare 28

  • Dagmar Langohr 28. Januar 2012, 16:10

    och, hat der einen schönen Namen ,Carmelito. Er muß ja was ganz besonderes sein.
    Gruß Dagmar
  • Brigitte Niestrath 6. Januar 2012, 9:23

    Hallo Carmi !
    Ja das sehen wir, lach, Kulleraugen so groß wie Fietes Bullauge, und Schnurrlis durch die pure Energie läuft, lach
    Da hättest du gerne hier sein können, denn Louisa war nicht ganz so cool, sie hat den Jahreswechsel unter der Couch verbracht, da die Knallerei in diesem Jahr ganz viel war ! Zu viel für Louisa ;-)
    Du hast euren Jahreswechsel so toll erzählt, das ich fast glaube dabei gewesen zu sein ;-)
    Verstehen kann ich diese Knallerei auch nich, wenn man überlegt wieviel Geld da in die Luft gejagt wird, das man sinnvoller ausgeben könnte, und wenn man an die Tiere denkt, die draussen leben, wie muß es denen ergehen, ich darf gar nicht dran denken !
    Du bist ein kleiner ( ähhh, sorry natürlich ein großer ;-) tapferer Silvesterkater, und wunderschön ;-)
    Liebe Grüße, und ein tolles 2012 wünscht dir deine Patendosi Gitti, Patendosimann Rolf und Cousine Lulu
  • Helga Ammann 3. Januar 2012, 0:08

    Carmi, klasse bist du, aber das wissen wir ja schon lange.
    Dieses Schauspiel hätte ich gerne gesehen.

    Liebste Grüße von Helga
  • Petra Arians 2. Januar 2012, 13:02

    ahja, wir haben jetzt einen privatsekretär :-)))
    so etwas hätte ich auch gern liebe maike.
    carmi war wirklich cool an silvester. ein wunderbares foto und liebe maike, halte dich bitte an die ratschläge deines arztes. das kann eine sehr langwierige geschichte werden, eine freundin von mir hatte so etwas auch einmal.

    liebe maike, lieber frank, liebe fellis, euch wünschen wir ein wunderbares neues jahr 2012 und vor allem ganz viel glück und gesundheit.

    fühlt euch lieb gegrüsst
    petra, andy & friesenmiezen
  • Heike T. 2. Januar 2012, 12:03

    Carmi, du warst wirklich cool!
    LG, Heike
  • Lutz Wilke 1. Januar 2012, 23:37

    Hallo Carmelito, Rosi und Rudi waren nicht so cool. Sie sind im Schlafzimmer unter das Bett geflüchtet. Als der größte Rabartz vorbei war musste Rudi aber noch einmal gegen drei Uhr draußen die Lage peilen.
    Gruß
    Lutz
  • Heiko Deckel 1. Januar 2012, 20:44

    Na Du bist ja ein richtiger Held! Feiner Bursche.

    LG Heiko
  • Hapabe 1. Januar 2012, 20:41

    jawolle, du bist voll obercool!
    unsere beiden Ladies waren draussen verschwunden und kamen erst rein als alles schon eine halbe Stunde vorbei war;)
    aber am coolsten ist derzeit Frank der Privatsekretär!
    ich wollt nämlich auch schon anfangen zu meckern, dass Maike zu viel schreibt ;)) da hab ich grad noch seinen Text gesehen.
    Genau so muss das sein, Frank, du machst das genau richtig und dafür kriegst Du einen spezial Gruss von uns geschickt.
    Danke, dass Du Maike unterstützt!
    viele Grüsse und ein tolles 2012
    Helene & Paul mit Angelina & Alezanne
    ...auf gehts ins neue Jahr..
    ...auf gehts ins neue Jahr..
    Hapabe


  • Heidi Bollich 1. Januar 2012, 20:23

    Carmi, Du machst das genau richtig, denn so mache ich das und die anderen hier seit vielen Jahren - das habe ich von meinen Vorgängern gelernt. Und das macht auch noch Spaß :-)
    Alles Gute für Euch für das neue Jahr wünschen Ali, Pabs und Heidi
  • Fotofurz 1. Januar 2012, 20:12

    Na, Carmelito, das ist eine Megaleistung, am Fenster sitzen zu bleiben, und es ist auch toll das der Frank für die Dosi tippt. Es ist ganz wichtig damit die Hand wieder in Ordnung kommt, das kann sonst echt übel kommen.
    Euch allen ein gutes Neues Jahr von der Körnchenstreuerin und den 20 Finken ;-)
    LG Ivonne
  • Renate Britz 1. Januar 2012, 20:06

    Boah - du bist aber mutig und cool,
    so cool bin ich nicht gewesen (schäm*)
    ich hab mich unters Bett verdünnisiert
    und nach dem Geknalle hab ich ganz dicht
    bei meiner Dosie hinterm Hintern gelegen ggg*
    So konnte ich es dann auch verkraften und
    mich seelisch wieder erholen...lach*
    Dein Kumpel PeeWee
  • g.j. 1. Januar 2012, 18:17

    mutiger carmi, da hast du ja viel erlebt in der letzten nacht;)) und nun passt gut auf euer frauchen auf, dass sie sich bei den schreiben der langen texte nicht zu sehr überanstrengt, obwohl ich sie sehr gerne lese!!
    lg, gerti
  • Axel Sand 1. Januar 2012, 16:13

    Hallo Carmi
    hier war das ganz anders. Queen Mum ging erhabenen Schrittes ins Gästezimmer unter das Bett. Unterwegs wurde sie von einer eiligeren Crissy überholt. Lenny, der im Kratzbaum geschlafen hatte, bekam einen komischen Blick und lief dann in die Küche und unter den Tisch, damit ihm der Himmel nicht auf den Kopf fällt.
    Pebbles räkelte sich zu Beginn der Knallerei lässig im Kratzbaum im Wohnzimmer, streckte die Pfötchen aus nach den Lichtern und als es dann heftiger wurde, sah man nur noch einen buschigen Schwanz mit Kondensstreifen dran, bis sie bei den Anderen unter dem Bett angekommen war.
    Die Spitze war aber Annie. Sie stand aus dem Bett auf, kam ins Wohnzimmer und angelte sich erst einmal in Ruhe die Leckerchen aus dem Fummelbrett.
    Gruß
    Axel
  • Moni R 1. Januar 2012, 16:09

    außer guter besserung wünsche ich euch ein gesundes, neues jahr.
    lg moni
  • boerre27 1. Januar 2012, 16:03

    Dann wünsche ich Dir zusätzlich noch Gute Besserung. Deine Fellnasen sind ja zum Glück sehr lieb, nett und selbstständig, woll.

    Silvesterfisch 2011
    Silvesterfisch 2011
    boerre27
    oder
    Krefelder Geparden
    Krefelder Geparden
    boerre27
    oder
    Das Neue Jahr hat Geburtstag
    Das Neue Jahr hat Geburtstag
    boerre27
    Such Dir einen Gruß aus *g*.

    Auch Dir einen guten Jahresstart 2012 - boerre27