Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eigentlich. . . von MarlenD.

eigentlich. . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.08.2010 um 19:55 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
ist das viel zu verwirrend hier auf dieser Collage..

RosenblütenRot und RosenblütenRosa...
üppig...verschwenderisch...süss duftend..

ein völlig eingewachsenes blühendes Anwesen..
ein magisch, verwunschener Ort

und Farbensammeln war hier so paradiesisch schön...
dass nur ein paar wenige Eindrücke davon einfach nicht gingen...
ehrlich...:-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 5.08.2010 um 20:01 Uhr

die leute haben sich dann aber schon gewundert, als du mit einem lkw vorgefahren bist, die ganzen farben einzuladen und zu stapeln. und aus der tiefe der ladefläche zu hören war, rot rechts, rosa links, grün in der mitte................, eine so profane, lieblose beschreibung wird diesem rosentsunamie keinesfalls gerecht. ja, du hast recht, sie wirken etwas wuselig,die rosenrechenkästchen. und nachts gibt die hauswand die gespeicherte wärme mildtätig an ihre bewohnerinnen, die so an ihr hängen, gerne ab. das tut einer alten mauer gut, das gefühl gebraucht zu werden von so vielen schönheiten.;)
lg günter



Steffi Mertz, 5.08.2010 um 20:02 Uhr

eine super duftende Collage, davon kann man nie genug sehen und richen...

LG Steffi



Schäng, 5.08.2010 um 20:03 Uhr

genial, Marlen.....
Johannes



Veronika Zanke, 5.08.2010 um 20:04 Uhr

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen:
Ich liebe Deine Collagen !!!
LG Veronika



Helge Beckert, 5.08.2010 um 20:05 Uhr

wer könnte denn da widerstehen?
du nicht. ich auch nicht.
diese vielfalt auch wieder.
wunderschön.
lg helge.



MoniE., 5.08.2010 um 20:08 Uhr

du hast die schwierige aufgabe geschafft aus sovielen rosenblüten ein wunderschönes bild zu kreiren... wunderschön,marlen!!!
lieben gruß an dich
moni



paules, 5.08.2010 um 20:08 Uhr

mich verwirrt es auch sehr...dazu noch die fotografierende Frau Schmitz!! Grüße Paul


Maddy M., 5.08.2010 um 20:09 Uhr

Fast wie bei Schneewittchen so schön und verwunschen!
Kann Deine Freude zu gut verstehen, und Du hast wieder eine ganz herrliche Collage kreiert!
LG Maddy



CODY EIGEN, 5.08.2010 um 20:12 Uhr


Ein Rosentraum*!!!*

Mann kann sich nicht sattsehen
an den einzelnen Bildern!

Wunderbar zusammengestellt,ich bin beeindruckt*!!!*

LG CODY



Carin St., 5.08.2010 um 20:12 Uhr

"Die Sonne spricht zu uns mit Licht,mit Duft und Farbe spricht die Blume...................!" H. Hesse
Fiel mir zu Deiner hervorragenden Collage ein!
Gruss,Carin



just a moment, 5.08.2010 um 20:18 Uhr

Jede Menge von zauberhaften Rosen präsentierst Du uns hier... ich liebe diese wunderschönen Blumen sehr und erfreue mich deshalb auch an Deiner absolut gelungenen Collage !!
Liebe Grüße
Petra



Klaus Hübler, 5.08.2010 um 20:18 Uhr

T R A U M H A F T E Collage,super zusammengestellt.
LG Klaus



Doris H, 5.08.2010 um 20:25 Uhr

Wirklich eine Rosenpracht wie es seinesgleichen sucht. Ich hätte da auch Probleme auszuwählen liebe Marlen..
Hach tut das gut!

LG Doris




Frollein Emil, 5.08.2010 um 20:26 Uhr

Von Rosen kann man nie genug bekommen, Marlen... und diese hier hast Du ganz wunderschön zusammengetragen... und ich finde diese Collagen immer extra schön, wo Du als zusätzliches "Leckerchen" zu sehen bist.... :OD
LG: Anja



Angela J., 5.08.2010 um 20:31 Uhr

Besser als Günter kann ich es nicht beschreiben, also schließ ich mich ihm an und unterstreiche jedes Wort.
LG ANgela



Petra-Maria Oechsner, 5.08.2010 um 20:34 Uhr

deine begeisterung und verzauberung...die kann ich absolut verstehen...
wie verschwenderisch lacht dir hier diese herrliche rosenblütenpracht entgegen....und dann der duft dazu....
es sieht so wunderschön sommerlich und fröhlich aus...dein rosen memory.....-)
lg petra



Novemberkind, 5.08.2010 um 20:48 Uhr

rosarote düfte von denen ich mich gerne betören lasse... märchenhaft dieser anblick, gleich fällt mir dornröschen ein.
lieben gruß. bina



luigi neumüller, 5.08.2010 um 20:49 Uhr

ich verneige mich von luigi neumüller
ich verneige mich
Von
25.9.09, 18:53
4 Anmerkungen

ich verneige mich auch vor dir,für solch eine hervorragende arbeit.
grandios!
gglg.luigi



fotoallrounderin, 5.08.2010 um 20:53 Uhr

ich finde dein rosenreigen absolut nicht "zuviel".
wie man sieht - liebst du die rosen.
für mich ist es ein rosen-gedicht - eine wunderschöne, liebenswürdige homage an die edlen blumen......

Collage: meine bewunderung zu dieser sehr aufwendigen, exellenten arbeit.
lg rosalie



Wolfgang Speer, 5.08.2010 um 21:06 Uhr

Du hast die besten Ideen Collagen zu entwickeln. Wie immer finde ich großen Gefallen an diesen Werken, einfach nur schön !!!
LG Wolfgang



Claudia Paetz, 5.08.2010 um 21:12 Uhr

eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist.......
und wenn Marlen in der Nähe ist, wird´s unversehens eine verwirrend schöne Rosencollage ... :-)))
LG aus dem Ruhrtal von
Claudia



Josef N, 5.08.2010 um 21:22 Uhr

Einfach klasse deine Rosencollage.
VG Josef



Barbara Neider, 5.08.2010 um 21:33 Uhr

Du hättest Dir etwas in rosa anziehen müssen!
;-)))
LG Barbara



Elle L., 5.08.2010 um 21:42 Uhr

ach marlen ,was soll ich noch schreiben ?
deine fangemeinde hat alles und noch mehr zu deiner rosigen collage geschrieben, es bleibt für mich nur übrig ,dir meine bewunderung zu zollen ;-)
lg elle



Petra Mock, 5.08.2010 um 21:56 Uhr

Ich finde es wunderbar und hätte auf keines der Fotos verzichten wollen. :-)))
Eine schöne Arbeit.
LG Petra



Eva Winter, 5.08.2010 um 21:56 Uhr

Das ist nicht verwirrend - das ist zauberhaft und von dir so wunderbar zusammengestellt. Einfach nur gut.
LG Eva



Martin Wenner, 5.08.2010 um 21:57 Uhr

Nicht wirklich verwirrend, Marlen. Die Tönungen gehen doch super ineinander über. Wieder eine excellente Collage von Dir!!!
LG,
Martin



Barbara Keilhofer, 5.08.2010 um 22:08 Uhr

Dornröschen wohnt da...
LG
Barbi



Jürgen Gräfe, 5.08.2010 um 22:18 Uhr

Rosige Marlen. Du bist einfach...rosig ;-)
lG
Jürgen



anne47, 5.08.2010 um 22:43 Uhr

Der Garten
öffnet seine Rosen
Sie duften sich
Sonnenworte zu

Nur Liebespaare
fangen sie auf
und grüßen zurück
in der Rosensprache

Rosen antworten rot
mit herzlichem Duft
Duftworte
die sich liebkosen

Rose Ausländer (1901-1988)

Ein wunderschönes Gedicht von einer Frau, die diese edle Blume in ihrem Namen trägt. Die Rose ist für mich die Königin der Blumen. Am besten gefallen mir die englischen Rosen, die mit ihrer Blütenfülle und ihrem unvergleichlichen Duft in keinem Garten fehlen dürfen.
Hier sehe ich eine Pracht von rankenden Rosen in zartem Rosa und kräftigen Rot... und mitten drin eine Blaue Blume... diese Rosensorte kennt man eher im Heckenland... sie passt sich aber sehr gut ihrer Umgebung an.. ob sie Dornen hat, kann ich nicht erkennen...der Duft ist ganz bestimmt genau so betörend, wie der der anderen Rosen. Aber eines weiß ich gewiss: die Blaue Blume wird nicht so schnell verblühen, wie die roten Rosen.
Rosige Grüße
Anne




Dirk Steinis, 5.08.2010 um 22:47 Uhr

schöner als Anne mit Rose Ausländers Gedicht, schöner als DU mit deiner Collage kann ich es nicht sagen, verbeuge mich tief - und grüße herzlich
Dirk



Harald Köster, 5.08.2010 um 23:28 Uhr


Liebe Marlen, Dornröschen war eine billige Statistin gegen Dich und ziemlich stümperhaft mit ihrem "Rosen-Verschlafen". Du bist hellwach und zeigst uns all die Fülle...
Ich bin einfach begeistert von diesem herrlichen Geflecht aus Rosenranken - dazu kommt, dass ich Rosen ganz besonders liebe! Danke. Ist als Favorit gespeichert!

LG vom Harald



DreA.B, 6.08.2010 um 0:08 Uhr

Oh....
...und Du mittendrin...
Im Rausch der Sinne- fällt mir da ein :-)
lg, Andrea



Elke Hickstein, 6.08.2010 um 0:46 Uhr

Ein bezaubernder Rosenblüten-Querschnitt,
gleichzeitig eine schöne persönliche Karte für
Dich als Fotografin!
LG Elke



Annette He, 6.08.2010 um 5:20 Uhr

Nein, das ist nicht zuviel, das ist genau richtig. Der breite Rahmen rechts und links ist genau das, was die Collage zum Wirken braucht. Und wer von uns kann schon an solchen Blüten vorbei?

LG Annette



Stefan Jo Fuchs, 6.08.2010 um 7:15 Uhr

ach, wie nett, dass du dich für diese collagenpracht auch noch bei uns entschuldigst.
sei dir versichert: es geht in ordnung so, dein schöpfen aus dem vollen verwandelt sich für uns in pure sehfreude.
lg stefan



Antje Buder, 6.08.2010 um 7:55 Uhr

deine Begeisterung kann ich bei diesen Einblicken hier schon sehr gut nachempfinden ... ganz ganz wunderschön!


Stefan Scherrer, 6.08.2010 um 8:58 Uhr

Superschön!
Ich finde die Collage sehr gelungen Marlen :-)

LG Stefan



LimFoto, 6.08.2010 um 11:15 Uhr

Ja die Collagen Welt, so schön und mit viel Aussage, du bringst es immer auf den Punkt so das es Freude bereitet, Danke.

Gruß Frank



Esther Margraff, 6.08.2010 um 11:19 Uhr

Du hast ein sagenhaftes Händchen für Collagen und nicht nur dafür. Sie ist nicht verwirrend, sie ist einfach ganz fein und filigran wie eine wertvolle Stickerei!
Lieben Gruß
esther



Glücksfliegenpilz, 6.08.2010 um 14:42 Uhr

Es war einmal mitten im FC Märchenwald, da lebte ein kleines Mädchen, das so schrecklich gern fotografierte und die Menschen ringsum mit Bildern erfreute. Ihre Lieblingsfarbe war rot und Rosen liebte sie wegen ihres Duftes und den romantischen Collagen, die sie daraus bastel konnte. Ein Glück für den Märchenwaldbesucher, der dieses Mädchen getroffen hat, denn die Freude übertrug sich im Nu und lebte in neuen Ideen weiter fort ...
Ganz liebe Grüße von Barbara



Reinhold Müller, 6.08.2010 um 17:22 Uhr

... eben aus allen Perspektiven, aber nicht verwirrend. Fein gemacht.
LG Reinhold



Marianne Hüsch, 6.08.2010 um 18:23 Uhr

Einfach Herrlich die Collage
gefällt mir SUPER gut
lg Marianne



Wera T., 6.08.2010 um 19:02 Uhr

Das Bild löst wirklich Märchengedanken aus :-)
Nicht nur Schneewittchen fällt mir hier ein, sondern auch Schneeweißchen und Rosenrot.
Paradiesisch schön und soviel zum Sehen, da bekommt man wenigstens ein bißchen das Gefühl dabei sein zu dürfen :-)
LG Wera



Fleur de Sel, 6.08.2010 um 21:18 Uhr

Du bist die Collagenkönigin! Jede ist super von dir!
Wunderschön mal wieder!
lgm



Günter So, 6.08.2010 um 23:46 Uhr

ganz zauberhaft - die Anordnung ebenso wie die Einzelfotos stimmig und edel.

LG Günter



Eifelpixel, 8.08.2010 um 7:56 Uhr

Verschwenderisch kann die Natur schon sein.
Ein kleiner Einblick in die Blütenpracht gewährst du uns mit deiner Collage.
LG Joachim



Wolf. B., 8.08.2010 um 12:51 Uhr

Deine Rosen sind sehr schön.
LG
Wolf.B.



Mary Sch, 8.08.2010 um 18:34 Uhr

Mit dieser wunderschönen Rosencollage hättest Du sicher bei Wettbewerb der Zeitschrift Flora-Garten den Vogel abgeschossen.
LG Mary



Sylvia D., 9.08.2010 um 13:50 Uhr

Was für ein rosiger Traum....nur gut, dass Du Dich nicht entscheiden konntest und so herrlich viel auf diese Weise präsentierst!
glg
Sylvia



gitteK, 9.08.2010 um 15:32 Uhr

Wenn's denn so aussieht, muss auch Deine Collage dies wiedergeben.
Mir gefällt es sehr und man muss sich auch nicht immer entscheiden...

LG von gitte



la lune63, 9.08.2010 um 18:24 Uhr

A lovely image, a joy for the eyes.
Albert.



..Lichtmalerin, 13.08.2010 um 19:24 Uhr

als ob du hier ein Märchen erzählen würdest ...
LG CHRISi



Sabine Kalweit, 14.08.2010 um 10:37 Uhr

Trotz der Fülle wandern die Augen von Bild zu Bild- um zum Schluss bei der Fotografin hängenzubelieben:-)
Grüßle von Sabine



Tanja. Schaaf, 17.08.2010 um 9:51 Uhr

Das Glück liegt im Detail und in den Farben Marlen
und du hast all das in einer Collage festgehalten
da kannst du dich glücklich schätzen

Auch wenn ich diesmal ja wahnsinnig spät dran bin
(sorry Tante sein ging vor )
Wünsche ich dir eine schöne Woche
und viele Farben und Glücksmomente
LGTanja



Andre´s Bilderwelt, 18.08.2010 um 15:22 Uhr

Liebe Marlen
Ich weiss langsam nicht mehr was ich zu deinen Bildern und traumhaft schööönen Collagen noch schreiben soll...also schweige ich lieber und lehne mich zurück,um Bild für Bild zu geniessen!!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Mathias.W, 23.08.2010 um 20:31 Uhr

Schöner kann ein Collage nicht sein
lg Mathias



Christel Kessler, 27.08.2010 um 7:46 Uhr

Eine ganz duftige Collage mit einer "Rosenkönigin" als Fotografin.
lg christel



mARTina sANDer, 28.08.2010 um 22:59 Uhr

Das würde meiner Mutter gefallen - Rosen in üppigster Weise!

Herzlich
Martina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (5681/5680)