Zurück zur Liste
Winterschläferin

Winterschläferin

299 5

sharie


Premium (World), Hagen

Winterschläferin

Ich habe im Moment das Gefühl, unsere drei Fellnasen halten Winterschlaf. Die sind nur immer am Schlafen, zwischendurch mal etwas essen und dann wieder schlafen.

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 10. Dezember 2007, 18:24

    Kommt uns so bekannt vor.
    Unsere Fellnasen pennen auch den ganzen Tag über!
    LG Steffen & Astrid
  • Heike Schmidt 8. Dezember 2007, 22:29

    Ohja....hier ist auch recht ruhig. Schöne Aufnahme
    LG Heike
  • Hartmut Sabathy 8. Dezember 2007, 18:14

    das kommt uns bei unserem Petzi auch so vor, der ist eigentlich auch fast immer am schlafen, zwischendurch tobt er sich dann mit seiner Spielmaus aus , oder beobachtet ein wenig die Meerlis und dann schläft er auch wieder ... lg hartmut
  • Nell2 8. Dezember 2007, 17:54

    Ja, glaub ich das auch? Schon die zweite Katze, die meiner verblüffend ähnlich sieht!
    Was soll man auch anderes machen als Katze bei dem Wetter......
    Ein schönes Photo!
    LG Nell
  • Sylvie Meier 8. Dezember 2007, 17:25

    Wunderschön plaziert, passt zum Advent:-(
    Liebe Grüsse Sylvie

Informationen

Sektion
Ordner Maxi, Hexchen
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz