Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vulgär.... von Peter Widmann

Vulgär....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2010 um 14:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
steht für "gewöhnlich, ordinär"
In diesem Fall für die "normale - gewöhnliche" Speisemorchel Morchella vulgaris. Gefunden am Wochenende beim alljährlichen Morcheltreffen bei unserer Morchelkönigin Elfi im Allgäu.
Mit diesem Bild melde ich mich mal wieder zurück ins Geschehen, ich hatte in den letzten Monaten ja seeeeehr selten mal reingeschaut, bzw. kaum Anmerkungen geschrieben. War natürlich nicht deswegen weil ich euch nicht mehr sehen wollte, sondern weil ich einfach wenig Zeit für dieses schöne Hobby hatte. Mal sehen obs die nächste Zeit wieder besser klappt. Viel Spaß jedenfalls mit den Morcheln.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lena Hantsch, 4.05.2010 um 15:44 Uhr

ich habe auch welche fotografiert ,war mir aber nicht sicher ob diese Eßbar sind .Kannst ja mal schauen
Lg Lena



Johann Jauernig, 4.05.2010 um 16:04 Uhr

Eine Klasse Aufnahme
Frühjahrsmorcheln von der schönsten Seite
LG
Hans



Burkhard Wysekal, 4.05.2010 um 16:12 Uhr

Macht alle nur weiter so......ich kann derweil meine blöden Lorcheln hochladen.....schnööf...
Trotzdem gerne angesehen, weil herrlich aufgenommen...:-)).
LG, Burkhard



Ulrich Maaßen, 4.05.2010 um 16:15 Uhr

Sehr schön gelungene Aufnahme !
Cheers
Ulrich



Fritz Armbruster, 4.05.2010 um 16:33 Uhr

Hallo Beda oida Speze,
manchmoi muaß ma se leida um andrea Sachn kimern da bleibd des andre hoid ling,
aba an scheena Schwammarl hos do scho gfundn,
mir dada scho daung da vulgäre,

servus und machs guad Fritz



Wolfgang Freisler, 4.05.2010 um 18:04 Uhr

Ich hab' den Eindruck, dass alle, die eine längere Pause machen, sich ein besonders schönes Bild für die "Rückmeldung" aussuchen. Für dich trifft das in jedem Fall zu, denn die Aufnahme ist in allen Belangen ganz hervorragend !
VG
Wolfgang



Frank Moser, 4.05.2010 um 21:25 Uhr

Du hast recht - lange war nichts von Dir zu sehen. Aber Du meldest Dich mit einem wirklich gelungenen Bild zurück! DIE habe ich noch nicht gefunden.
Sie sehen sehr gut aus mit diesen hellen Rippen auf dunklerem Grund, sie sind in bester Schärfe abgelichtet und in dem für Dich typischen dezenten Licht.

Liebe Grüße
Frank.



Conny Wermke, 4.05.2010 um 21:49 Uhr

Was für herrliche Exemplare!
Und Du zeigst sie in bester Qualität..

LG Conny



Jan Komar, 5.05.2010 um 5:35 Uhr

super
Jan



Jörg Ossenbühl, 5.05.2010 um 7:39 Uhr

wow.....
ein spitzen Foto

lg jörg



Hartmut Bethke, 5.05.2010 um 22:53 Uhr

Hallo Peter,
besonders beeindruckend finde ich hier die Details im Morchelinneren. Das hast Du fein hinbekommen. Sie stehen schön frei und sind dezent in Farbe und Licht. Mir persönlich hätte es etwas dunkler und farbiger besser gefallen. Das ist natürlich Geschmackssache. Ich hoffe für Dich und für uns, dass Du bald wieder etwas mehr Zeit für Deine schönen Pilzbilder findest :-)
LG Hartmut



Gruber Fred, 6.05.2010 um 12:08 Uhr

Servus Peter,ja ich bin gut erholt.Das Wetter war ein Traum,jeden Tag so um die 27°.
Auf dein Bild bin ich ein wenig neidisch,ich warte immer noch auf so einen tollen Fund.Die Bildqualität ist wie immer vom Feinsten.Das grüne Zeugs da rechts hätte ich wahrscheinlich weggezupft.
Schöne Grüße
Fred



Marco Gi, 6.05.2010 um 20:38 Uhr

Sali Peter
Leider habe ich noch nie eine Morchel gefunden,die gibt es bei mir nicht und daher wird es nie eine gewöhnliche oder normale Morchel sein. Dabei wüsste ich als ehemaliger Koch so viel damit anzufangen - das Schöne ist,ich habe die Premiere noch vor mir :-))
Schöne Belichtung und sehr gute Schärfe - ich gratuliere,mit einem Knaller bist Du zurück.
LG Marco



Angelika Perlet, 10.11.2010 um 22:36 Uhr

Sind die schöööön! +++
LG Angelika



Maier Hans, 17.02.2011 um 12:21 Uhr

klasse


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 721 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (131/130)