Zurück zur Liste
Junges Eichhörnchen ließ sich nicht aus der Ruhe bringen ...

Junges Eichhörnchen ließ sich nicht aus der Ruhe bringen ...

1.149 4

mariagath


kostenloses Benutzerkonto, Bad Saulgau

Junges Eichhörnchen ließ sich nicht aus der Ruhe bringen ...

Von meinem Balkon aus sah ich, wie es sich, nachdem es sich meine Nuß geholt hat, auf dem Baumstumpf nieder ließ. Bis ich ums Haus rum bin, um es auf dem Stumpf zu fotografieren, ist es eh weg, waren meine Gedanken. Ich ging auf Zehenspitzen, dass es, wenn es noch da sein sollte, nicht gleich abhaut. Weit gefehlt. Es blieb liegen, ließ mich aber nicht aus den Augen. Letztendlich konnte ich es einige male ablichten und zum Schluss ließ es noch zu, dass ich ihm Nüsse zuwerfen konnte während ich auf ca. 2 Meter von ihm entfern war :>)))))).
Doch diese Aufnahmen sind nicht sonderlich scharf; vermutlich war ich viel zu aufgeregt ...

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere;
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz