Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"BIO CAR" von Helga Broel

"BIO CAR"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2011 um 18:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
skurrile Gartenbepflanzung.
Wauchope von Helga Broel
Wauchopenicht in Diskussion
Von
18.7.11, 17:49


Wauchope,
das Roadhouse ist ein beliebter Stopp für Reisende.
Es liegt 114 Kilometer südlich von Tennant Creek am Stuart Highway (Explorer Way) zwischen Barrow Creek und Wycliffe Well. http://www.australianexplorer.com/wauchope.htm


Es wurde 1938 gebaut um die Mienenarbeiter, die dort in der Gegend Wolfram abbauten, zu versorgen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





leamarno, 18.07.2011 um 18:29 Uhr

So kann man das auch sehen. Tolles Bild. Gruß aus Schwanewede. Holger


Daniela Boehm, 18.07.2011 um 19:11 Uhr

UUUPs das wars wohl oder..;)LGDani


BillDownunder, 18.07.2011 um 19:34 Uhr

Das kenne ich doch. Habe ich auch fotografiert. Du bringst mit deinen bildern einen Hauch von Australien zu mir nach Hause.


Rolä, 18.07.2011 um 20:48 Uhr

Ein Traumhaftes Foto, gefällt mir sehr gut!!!!!
Lieber Gruss von Roland



Lampropeltis Lampropeltis, 18.07.2011 um 22:27 Uhr

Südlicher als Wycliffe war ich diesmal nicht. Dafür guck ich mir dann halt Deinen Bilder an...:-))
LG
lamp



Joerg Fischoetter, 19.07.2011 um 1:51 Uhr

An Wauchope bin ich nur vorbeigerauscht, - freut mich, auch von hier etwas zu sehen, Helga! Bildtechnisch für mein Empfinden rundum gelungen!
Gruss Joerg



Wilfried Jurkowski, 19.07.2011 um 9:15 Uhr

also mit ein klein wenig einsatz sollte der doch wieder zum laufen kommen ...........

das land ist ja riesengrosss und es ist wohl für manche australier üblich, einfach irgend wohon das auto zu stellen und verrotten zu lassen. auch ich musste dies fotografisch festhalten, es sind einfach besondere erinnerungen, wie auch hier sehr gelungen, was diese schöne rostfarbe und das braune gras zeigt



Richard. H Fischer, 19.07.2011 um 10:11 Uhr

Hahaha! So ähnlich sehe ich auch bald aus.
Die "Farbe" hat sich der Lanschaft gut angepaßt, Helga.
Liebe Grüße, Richard



Lothar Hentschel, 19.07.2011 um 10:49 Uhr

...und kann Regenwasser tanken
;-)

liebe Grüße Lothar



TinaEA, 19.07.2011 um 13:56 Uhr

Genial die Bepflanzung! Klasse Aufnahme!
lg tina



Lichtspielereien, 19.07.2011 um 18:20 Uhr

Den im Garten und dann total bepflanzt , wäre doch was oder ?
Aber so siehts auch gut aus !
LG
Verena



Angelika Ehmann-Eilon, 20.07.2011 um 0:02 Uhr

Erstaunlich dabei finde ich auch die Farbanpassung !
Die alten Karren verwachsen mit der Zeit so richtig in die Natur, obwohl ich es andererseits nicht schön finde, wenn man solche Autos in der Wildnis verkommen läßt, aber so war es wohl halt mal, früher eben. Heute denkt man darüber ja ganz anders. Solche Motive werden oft als attraktive Fotomodelle angesehen, na ja, wenn es eben davon nicht allzu viele gibt, geht es ja noch.
Gruß Angelika.



Perry Blevins, 22.07.2011 um 18:47 Uhr

A little work and it could be back on the road again. Nice capture of details and colors.
Greetings,
Perry



Wolfgang Kölln, 23.07.2011 um 8:30 Uhr

Lach.... ja, es wird offensichtlich mit Gras betrieben, was sehr umweltfreundlich ist. Leider kommt man SO aber keinen Zentimeter von der Stelle... ;-))) Tolles Foto, Helga!
Gruß Wolfgang



Peter Mayer 1963, 24.07.2011 um 18:30 Uhr

Der ist nur noch Schrott....
Schade um das Teil...
Schön gesehen und abgelichtet..
Angenehme Woche wünsche ich Dir!
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 361 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 52.0 mm
  • f10
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1625/1624)