Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Viel Mohn und viel Himmel von Jutta Grote

Viel Mohn und viel Himmel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 10:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unterwegs mit Erika Schneider , Eva Winter und Rolf Bruch alias Sultanrolf .
Danke für diesen schönen Nachmittag.


Bin noch von den vielen Mohnblüten "berauscht"

LG Jutta



MittwochsMohn von Erika Schneider
MittwochsMohn
Von
6.6.12, 5:26
27 Anmerkungen

MITTWOCHSBLÜMCHEN-FUNDSTÜCKE von Eva Winter
MITTWOCHSBLÜMCHEN-FUND STÜCKE
Von
6.6.12, 8:17
76 Anmerkungen




Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Kohlberger, 6.06.2012 um 10:28 Uhr

Die richtige Perspektive und die endlose Weite....bin immer noch traurig das ich nicht konnte. Aber heute Abend, gell.

LG, Claudia



Jutta Grote, 6.06.2012 um 10:28 Uhr

@Claudia, freue mich schon auf heute Abend.
LG Jutta



Erika Schneider, 6.06.2012 um 10:30 Uhr

Berauscht ... o ja ...
Wenn ich gerade aus dem Fenster gucke, ist es kaum zu glauben, dass wir gestern so tolles Wetter hatten. Ganz wunderschön, dein Foto (ich glaub, dieses Motiv hat jeder von uns irgendwie ähnlich auf der Karte).
Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag ... ich verdaue auch noch ...
VLG Erika
P.S.: Danke auch für Profil- u. Gruppenfoto



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 6.06.2012 um 10:30 Uhr

Auch ich bin noch total berauscht. Vor allem wenn man bei dem heutigen Wetter mal so richtig Zeit hat die Bilder von gestern aufzubereiten.

GLG Rolf



Bernd-Dieter Kiehnlein, 6.06.2012 um 10:32 Uhr

Ein wunderbar farbenprächtiges Frühlingsbild mit dem riesigen Klatschmohnfeld!
LG Bernd



Brigitte Wila, 6.06.2012 um 10:33 Uhr

Es ist wirklich ein Farbenrausch, wunderschön anzuschauen. dazu der tolle Himmel....traumhaft !!
So große Mohnfelder habe ich bei uns noch nie gesehen.
LG Brigitte



Birgit Simone, 6.06.2012 um 10:35 Uhr

Traumhaft schön!!!
Lg Birgit



Uwe Einig, 6.06.2012 um 10:36 Uhr

Ein tolles rotes Meer, sehr schön anzuschauen! Bei uns gibt es in diesem Jahr nur ganz wenig Mohn!


110 kilo, 6.06.2012 um 10:41 Uhr

eine atemberaubende Landschaftsaufnahme in bester Qualität
110 kilo




Bucheli Roland, 6.06.2012 um 10:42 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Roland



Helmut E.D., 6.06.2012 um 10:44 Uhr

da wird man von dem Anblick dieser herrlichen Aufnahme schon berauscht, das Rot der Mohnblüten im Kontrast zu den Farben des Himmels und dem schönen Wolkenbild ist einfach fantastisch.
Liebe Grüße Helmut



Reinhard L., 6.06.2012 um 10:46 Uhr

Klasse Bildaufbau mit satten Farben an denen ich mich auch berauschen kann.

LG Reinhard



g.j., 6.06.2012 um 10:47 Uhr

ja - da kann man einen mohnrausch bekommen;) herrliches bild in einer genialen perpsektive!
lg, gerti



catweazle99, 6.06.2012 um 10:47 Uhr

die Perspektive gefällt mir und der wunderschöne Farbkontrast - klasse gemacht
LG K.-Heinz



Sylvia Schulz, 6.06.2012 um 10:49 Uhr

da sieht ja herrlich aus, so ein schönes Mohnfeld habe ich hier in diesem Jahr noch nicht entdeckt,
gelungen auch die nahezu durchgehende Schärfe
lg Sylvia



Reinhold Müller, 6.06.2012 um 11:04 Uhr

Viel Mohn und viel Himmel. Dafür gibt's von mir noch viel Applaus.
Die eingestellten Fotos sind ausnahmslos wunderschön.
LG Reinhold



Rm Fotografie, 6.06.2012 um 11:18 Uhr

richtig schön mit dem einzelbaum rechts hinten
eine wunderschöne impession, liebe jutta.....ihr habt echt tolle fotos mitgebracht

ganz liebe grüße von
ruthmarie



Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa, 6.06.2012 um 11:28 Uhr

Klasse :-)


Heribert Welschenbach, 6.06.2012 um 11:45 Uhr

Ohhh, herrlich,
wo gibts denn sowas?
Die knappe Belichtung macht schöne satte Farben und die Perspektive ist toll.
Ich fürchte, dieses Jahr geht der Mohn an mir vorüber; entweder hab ich keine Zeit, oder es ist kein Wetter.
Gruß, Heribert



Bernhard Kuhlmann, 6.06.2012 um 12:04 Uhr

Oh Gott Jutta !
Das ist ein wahres Traumfoto !
Wie sollte man das noch besser machen ?
Ich bin total begeistert.
Gruß bernd



Sibille L., 6.06.2012 um 12:20 Uhr

Ein Traumbild.
Wunderschön hast Du das Mohnfeld fotografiert. Die Farben sind der Hammer und der Himmel ist einfach Klasse. Ich bin begeistert.
LG Sibille



gitte556, 6.06.2012 um 12:45 Uhr

Herrlich das Mohnfeld, Traumhaft schön. Dort könnte man so richtig abheben. Ein herrliches Mohnfoto. Schärfeverlauf, Farben und Licht sind wunder, wunderschön.
GLG Gitte



Hans Georg Gemünden, 6.06.2012 um 13:21 Uhr

Herrlich!
Liebe Grüße aus dem verregneten Rotterdam
Jörg



O.C.M, 6.06.2012 um 13:21 Uhr

Tolle Aufnahme...So etwas wollte ich auch fotografieren. Ich habe allerdings im Norden nichts dergleichen entdeckt...:(

VG
Olaf



RemoZ, 6.06.2012 um 13:50 Uhr

Deine Schärfe besticht, das gefällt mir sehr

LG Remo



Dagmar Langohr, 6.06.2012 um 13:52 Uhr

Wunderschön ist Dein Mohnblumenbild.
Gruß Dagmar



Charly Roggow, 6.06.2012 um 13:58 Uhr

gefällt mir ausgezeichnet
LG Charly



Eva Winter, 6.06.2012 um 14:04 Uhr

Mohn soweit das Auge reicht - da war man wirklich im Rausch. Nachher war ja der Himmel auch ganz besonders schön geworden. Mal sehen, was ich noch so zu bieten habe.
War schön mit euch.
LG Eva



regina ellen, 6.06.2012 um 14:06 Uhr

..Knallerfoto-wunderschön-leider immer so schnell vorbei!!
Da möchte man sich am liebsten reinlegen+träumen !!
sonnigen Mittwoch + lg regina ellen



Ivonne Harenburg, 6.06.2012 um 14:11 Uhr

da erblasst man vor Neid :-)
traumhaft
Gruß Ivy



Georg Reyher, 6.06.2012 um 14:34 Uhr

So ein großes Mohnfeld vermisse ich bei uns.
Zeigst Du schön!
LG
Georg



pecco598, 6.06.2012 um 14:54 Uhr

Dein "Rausch" kommt auch auf den Bilder gut rüber. Sehr schöner Himmel und dieses Rot, einfach Klasse!
LG
pecco598



Jürgen Mardicke, 6.06.2012 um 15:06 Uhr

Eine sehr gute Perspektive hast Du für dieses außergewöhnliche Mohnblütenfeld gewählt. Ein sehr schönes Foto
Grüße, Jürgen



Stollberger-Bildermacher, 6.06.2012 um 15:13 Uhr

Ein sehr schönes Bild...das Rot gefällt mir hier sehr gut !
lg Kai



Veronika Zanke, 6.06.2012 um 15:41 Uhr

Klasse!
So viel Mohn habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen!
LG Veronika



Huetteberg, 6.06.2012 um 16:10 Uhr

herrlich berauschend..
LG Bernd



Horst Reuther, 6.06.2012 um 16:11 Uhr

Bin hin und weg von dieser wunderbaren Farbenpracht.
GLG. Horst



Pesche Schweizer, 6.06.2012 um 16:48 Uhr

Ein Klasse Bild! Lg Pesche



WM-Photo, 6.06.2012 um 16:53 Uhr

Eine himmlische Entdeckung und ebenso grandios fotografiert. Da wäre ich auch ganz benommen!

Gruß Walter



Gerhard Meyer1, 6.06.2012 um 17:02 Uhr

...das ist ja ein PERFEKTES Mohnfeld...und da glaube ich, dass das berauschend wirkt ;-)

...super die Perspektive und das ROT ist einfach ein Traum...mit dem Himmel als Gegenspieler..Toll

lg Gerhard



JOGA, 6.06.2012 um 17:04 Uhr

schöne, farbenfrohe Aufnahme! Euer Gruppenbuild gefällt mir auch gut. Mit anderen auf Tour zu gehn macht auch viel Spass;
lg Josef



Friedhelm Ohm, 6.06.2012 um 17:13 Uhr

Ich wäre gerne dabei gewesen , eine gute und schöne Gruppe . Das Motiv gibt aber auch sehr viel her , es ist einfach zu schön ! ! !
Fiddi grüßt aus dem Rasteder Regen ...



Dieter Zaplo, 6.06.2012 um 17:14 Uhr

bin begeistert,diese Aufnahme und die von Rolf,gefallen mir ausgezeichnet,wo gibt es bloß so eine schöne Mohn Wiese? LG D.Z.


Tobias Städtler, 6.06.2012 um 17:32 Uhr

Unendlich scheint das Mohnfeld zu sein... einfach herrlich, diese Pracht, und der lebhafte, weite Wolkenhimmel darüber macht es noch wirkungsvoller.
LG Tobias



Claudia .., 6.06.2012 um 17:43 Uhr

Traumhaft schön. Klasse natürlich wenn man so einen tollen Himmel als Hintergund hat. Top Aufnahme. lg


Gerhard Matzke, 6.06.2012 um 17:49 Uhr

Wunderschöne Mohnaufnahme top gemacht
Gruß Gerhard



sarah s., 6.06.2012 um 18:41 Uhr

Diesen Ausflug werdet Ihr bestimmt nicht so schnell vergessen ... Deine Aufnahme ist wieder vom Feinsten ...

LG Sarah



Claudia.K., 6.06.2012 um 18:54 Uhr

Oooh ... da kann ich nur staunen ... herrlich !!!

lg Claudia



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 6.06.2012 um 19:41 Uhr

Ein aussergewöhnlich schönes Mohnfeldmotiv, in exzellenter Quali. Ein echter Hingucker!
VG Holger



Ralf K. S., 6.06.2012 um 19:46 Uhr

Hätt` ich auch gern, du Glückspilz ;-)


A. Napravnik, 6.06.2012 um 20:09 Uhr

Ein Klassiker
und wunderschön anzusehen.
LG Andreas



Christel48, 6.06.2012 um 20:10 Uhr

Eine perfekte Harmonie zwischen Himmel und Mohnfeld, wunderbare Farben und tolle Schärfe!
LG Christel



Pe.Ha.Ha.Be., 6.06.2012 um 20:21 Uhr

Perfekt!

Lg Petra



Inge Köhn, 6.06.2012 um 21:56 Uhr

Was für schöne Farben und der Himmel dazu - einfach wunderschön
LG Inge



Lutz Wilke, 6.06.2012 um 23:05 Uhr

Aus dem Bild hast Du alles herausgeholt. Klasse.
LG Lutz



Andre´s Bilderwelt, 7.06.2012 um 2:48 Uhr

WOW
Was für ein herrliches Landschaftsbild !!!
Angesichts deiner Bilder gerate ich immer wieder ins Schwärmen.
Ein Bild schöööner,wie das andere.
Was du hier präsentierst ist ganz grosses Kino.
Ein Fest für meine Sinne.
Herzlichen Dank dafür.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Fritz Stümpfl, 7.06.2012 um 10:20 Uhr

Wow, das ist fantastisch, mehr als Mohn und Himmel braucht es nicht für ein super Foto.
LG Fritz



Norbert Kappenstein, 7.06.2012 um 11:45 Uhr

So ein tolles Mohnfeld habe ich selbst noch nie
gesehen. Einfach wunderbar die Aufnahme.
LG Norbert



Kleckselkönig, 7.06.2012 um 12:23 Uhr

Total schön!!!!! Solch herrliche Mohnfelder sieht man hier leider überhaupt nicht. Ganz klasse dazu der schöne Wolkenhimmel. Eine zauberhafte Landschaft zeigst du uns hier.
LG Heike



enner aus de palz, 7.06.2012 um 15:37 Uhr

Besser geht nicht, bin beeindruckt.
LG Rainer



Mike JB, 7.06.2012 um 16:11 Uhr

viel Mohn .. viel Himmel .. viel TOLL.
LG Mike



Steffi Mertz, 7.06.2012 um 18:37 Uhr

WOW!!!!!
ein klasse Bild..... gefällt mir richtig gut :-)

LG Steffi



Die Waldvenus, 7.06.2012 um 21:08 Uhr

..eintauchen mag ich mit den Augen in diese Fülle!!


Grazyna Boehm, 8.06.2012 um 6:35 Uhr

Fantastisch sieht das aus!!!
Gruß, Grazyna.



Dora B69, 8.06.2012 um 22:06 Uhr

Ideale Umstände für ein Mohnfeldbild. Und dFarben und Konztraste kommen hier voll zum Tragen. Super.
LG Dora



Ulrich Ruess, 10.06.2012 um 13:05 Uhr

Manchmal brauchen die Sinne einen solchen Rausch,
lG Ulrich



Rainer Golembiewski, 11.06.2012 um 12:32 Uhr

tolles Bild ! gefällt mir sehr! danke für die nette Anmerkung!


Ilse Bartels, 11.06.2012 um 13:07 Uhr

So viel Mohn gibt es bei uns nicht in diesem Jahr. Alle Aufnahmen finde ich, sind gelungen. Jeder hat eben eine andere Perspektive ausgemacht.

LG.Ilse



Klaus Kräuter, 14.06.2012 um 10:43 Uhr

Da ist sie ja meine Mohnblumenwiese, wo hast du die denn gefunden.
Ein traumhaft schönes Foto !
LG Klaus



HerbertKpn, 18.06.2012 um 11:43 Uhr

Ein tolles Bild! Da habt Ihr eine wunderschöne Wiese gefunden mit traumhaft viel Mohn. Gelungene Bildaufteilung. Sehr schön!
Lg Herbert



Andsol, 18.06.2012 um 18:36 Uhr

was für ein Mohnfeld ... im Kontrast mit dem Himmel ist das eine fantastische Aufnahme ... ganz große klasse.
LG Andreas



~ Astrid ~, 25.06.2012 um 15:56 Uhr

Unglaublich schön!
Auch hier gibt die Wolkendynamik dem Foto den letzten Pfiff. Grandios!
LG Astrid



Rainer Pastari, 26.06.2012 um 21:02 Uhr

Einfach toll, super der tiefe Kamerastandpunkt.
VLG vom Kaiserstuhl
Rainer



Max13, 3.07.2012 um 20:55 Uhr

Mohnblüten sind was herrliches,vor allem wenn es so viele sind die bis zum Horizont reichen,gut gestaltet und tolles Licht LG max


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.366 Klicks
  • 77 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (71/545)naechstes