Zurück zur Liste
* frostiges Sternchen*

* frostiges Sternchen*

2.044 69

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

* frostiges Sternchen*

Heute Morgen wollte ich beim Bäcker Sonntagsbrötchen kaufen, doch da entdeckte ich im Garten bei dem Morgenfrost dieses Blausternchen.

Frühstück und Brötchen mussten warten, denn ich bin schnell wieder nach Hause und habe meine Kamera geholt.....


Damit auch wieder ein Lebenszeichen von mir.

Möchte mich ganz herzlich bei euch für die Treue und den Anmerkungen bedanken und besonders gefreut habe ich mich auch über Nachfragen per
E-Mail oder Fotomail. Auch sogar per Telefon.


Es geht mir gut, finde aber immer noch nicht die Zeit für die FC.

Grüße euch ganz herzlich!!!

Kommentare 69

  • Christiane Dreher 4. Juni 2012, 18:03

    Wunderschön gemacht, toller Farbkontrast. Wäre ein super Postkartenmotiv.
  • carinart 12. Mai 2012, 17:21

    Bei dem Anblick hätte ich auch die Brötchen vergessen - die Schönheit des Moments konnte nicht warten!
    L.G. Karin
  • Art light photography by p.D. 22. April 2012, 17:31

    Fantastische Aufnahme wirklich klasse gemacht.
    glg.pit
  • HerbertKpn 10. April 2012, 11:30

    Schön, dass es Dir gut geht und Du Dich mit einer schönen Aufnahme meldest! Hoffen wir mal, dass die Blumen in der Natur den späten Frost überstanden haben. Wird Zeit, dass es mit dem Wetter wieder aufwärts geht!
    Lg Herbert
  • ESBE 6. April 2012, 20:32

    Ein Zuckersternchen , wie schön , ihr hattet wenigstens Sonne , bei uns ist alles nur grau .
    Schön ,das Du wieder etwas Zeit hattest , ein ruhiges Osterfest wünsche ich Dir .
    LG Steffi
  • Manuel Mascaros 6. April 2012, 18:04

    schönes Bild
  • enner aus de palz 3. April 2012, 22:52

    Lange nichts mehr von dir gehört sowie gesehen und dann gleich mit so einem Foto, ganz klasse Licht und Farben, der Bildaufbau und die Schärfe sowie Freistellung gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Lg Rainer
  • Hiltrud Fydrich 3. April 2012, 21:26

    Freue mich, mal wieder von dir zu hören und dann mit
    dieser tollen Aufnahme!!!
    LG Hiltrud
  • Bernd Stenger 3. April 2012, 17:44

    Toll fotografiert. Gefällt mir sehr!
    lg Bernd
  • Ulrich Ruess 3. April 2012, 13:05

    Start in den Frühling vom Nullpunkt aus,
    lG Ulrich
  • Hans-Günther Schöner 3. April 2012, 9:01


    Ganz fantastische Nahaufnahme mit wunderbaren Details !!!

    Super !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • ~ Astrid ~ 2. April 2012, 21:50

    Auf größerem Monitor und mit F11 erstrahlt das Sternchen jetzt in voller Schönheit. Ja, Jutta, du bist wieder da! Das ist ein typisches Jutta-Foto. Freut mich sehr, dass du dieses schöne Frühlinsmotiv entdeckt hast und uns hier zeigst.
    Liebe Grüße, auch von Gemme
    Astrid
  • Gerhard Matzke 2. April 2012, 19:38

    Starke Aufnahme wunderschön presentiert
    LG Gerhard
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2012, 19:20

    Hallo Jutta !
    Das sieht ja stark aus, hoffentlich hat es keinen schaden genommen.
    Das sind Momente, die sollte man sich nicht entgehn lassen.
    Gruß Bernd
  • Pe.Ha.Ha.Be. 2. April 2012, 18:51

    Hey, schön wieder was von dir zu sehen. Fein, daß es dir gut geht. Ein spitzen Lebenszeichen von dir mit diesem frostigem Blausternchen :-))
    Lg Petra