Zurück zur Liste
Der Abend kann kommen

Der Abend kann kommen

919 6

Roman Rogoszynski


Premium (World), Oberkrämer

Kommentare 6

  • KooKoo 14. Februar 2008, 10:39

    Technisch finde ich's perfekt.
    LG Conny
  • Viktor Hazilov 22. Januar 2008, 15:26

    gut gemacht
  • Carsten Hausmann 4. November 2007, 23:52

    Uh du willst nicht wirklich die Pfeife mit einem Bezinfeuerzeug an zünden oder ???
    g
    Carsten
  • Beeri Rolf 20. Oktober 2007, 14:13

    Für die Pfeife und edle Cigarren verwende ich stets ein Zippo - habe mir ein mit geschmacksneutralem Gas betriebenes Insert fürs Zippo besorgt. Funktioniert hervorragend.
    Gruss Rolf
  • Gangerl Mich 2. Oktober 2007, 1:06

    Stimmt. Mitm Zippo zündet man keine Pfeife an. Ansonsten sehr schön arrangiert.
  • Markus Pu. 13. September 2007, 14:48

    sorry, aber kein Pfeifenraucher der etwas auf sich hält würde mit einem Zippo die Pfeiffe entzünden

    Da schmecken dann die edelsten Kräuter nur noch nach Benzin

    Ein etwas benutzt aussehender Stopfer hätte dem Bild mehr Autentizität gegeben

    Es gibt zwei Hersteller die einen weißen Punkt benutzen, einer davon ist Vauen und da zeigt der Punkt dann beste Wurzelholzqualitäten und Handarbeit an, also ein gutes Produkt

    Gruß
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz