Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

birgit von Sebastian Unterreitmeier

birgit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2004 um 15:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein anderes Bild von Birgit. Anderer Blick, andere Haltung, andere Stimmung im Bild. Ich mag beide Bilder.

analog, keine EBV
Bronica S2a, 75mm, Kodak 400NC, Pull auf 200 (<- nicht machen, wurde körnig) available light

Bild aus der gerade entstehenden Serie "aromabar".
Andere Personen vor immer der gleichen Wand in einem Cafe, wo ich auch selber am liebsten sitze.

Weitere Bilder aus der Serie:
sue von Sebastian Unterreitmeier
sue
Von
7.4.04, 14:34
82 Anmerkungen

carolin von Sebastian Unterreitmeier
carolin
Von
28.11.03, 13:00
17 Anmerkungen

Sissy von Sebastian Unterreitmeier
Sissy
Von
1.12.03, 10:05
133 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Taube, 23.04.2004 um 15:17 Uhr

mon dieu


Mia Friedrich, 23.04.2004 um 15:19 Uhr

klasse! in dem Café werden wohl bald für Fotografen Gebühren erhoben. Die Wand ist einmalig photogen.
lg
mia



[ Manahmana ], 23.04.2004 um 15:21 Uhr

deine bilderserie wirkt komplett natürlich... ich mag das auch wenn es mir noch nicht gelingt...



Tom Felix, 23.04.2004 um 15:23 Uhr

einfach toll gemacht,
schönes licht
lg
Tom



Andreas Hering, 23.04.2004 um 15:23 Uhr

ah.. herr untereitmeier verstehen es mal wieder glänzend meinen fotografischen geschmack zu treffen.
fürwahr ein gelungenes werk .



Signor Rossi, 23.04.2004 um 15:24 Uhr

find ich sool, besser als mit-blick-in-kamera, weil: hier schaut sie fast schon irgendwie verwundert, als betrachter fragt man sich: was sieht die da gerade? das machts so interessant!


Stephan Tijink, 23.04.2004 um 15:25 Uhr

finde ich echt klasse. :)


Sebastian Unterreitmeier, 23.04.2004 um 15:25 Uhr

danke euch :)
@mia: na ich hoffs nicht *g* die wand sieht ehrlich gesagt total asselig aus. das glaubt mir immer keine das das die fotowand ist wenn er sie das erste mal in echt sieht :)
@felix: ich versuchs. auch wenns so leicht aussieht - ich brauch im schnitt 1-3 rollfilme (a 12 bilder) um dann 1-2 Bilder zu haben wo die Stimmung und die Pose passt. :)



Bärbel Braun, 23.04.2004 um 15:27 Uhr

Das ist wunderschön!!!!!!

LG Bärbel



Thomas Adorff, 23.04.2004 um 15:28 Uhr

Sehr schön!
Grüße Thomas



Signor Rossi, 23.04.2004 um 15:30 Uhr

grins - brigitte bardot kann einpacken! :)


Sebastian Unterreitmeier, 23.04.2004 um 15:41 Uhr

@felix: ahh du bist doch der holga-mann! soo geil die bilder!!!


[ Melanie ], 23.04.2004 um 15:47 Uhr

ach seb, mir fällt nix mehr ein.


Jörn Stubbe, 23.04.2004 um 15:56 Uhr

ich schließ mich mal mel an. das sind echt wunderbare fotos.......!!!!


Jochen v. E., 23.04.2004 um 20:04 Uhr

Geile Farben, ...keine Worte.

LG,

Jochen



Tana Brooks, 24.04.2004 um 16:35 Uhr

sehr sehr schön !! ...die farben sind der hammer ( besonders die harmonie von augen- und hintergrundfarbe- genialst ) !
lg tana :)



Sebastian Unterreitmeier, 26.04.2004 um 9:56 Uhr

danke euch allen! :)
@david: ja du hast recht. ist auch der grund warum ich nicht im studio fotografieren möchte (abgesehen davon, dass ich keine ahnung von blitzen hab *g*).
@sandra: stimmt, deine beschnittidee wäre noch ne alternative gewesen. :)
ich versuche meist das im sucher so hinzukriegen wie ichs will aber die stimmung ist mir wichtiger - da verzichte ich dann schonmal auf die optimale sucherauswahl und beschneide den abzug/scan. :)
viele grüße an alle,
sebastian



Cyanoterra `, 29.04.2004 um 16:16 Uhr

gefällt mir die frau...


. Carolin ., 30.04.2004 um 11:32 Uhr

Du hast Birgit hier wunderschön getroffen. Lebendig und doch so unglaublich in sich selbst ruhend...
Es sieht aus wie das Gemälde eines großen alten Meisters, dem ein Blick auf diese Szene vergönnt war.
Wunderschön.
Alles Liebe!
Carolin



. Carolin ., 15.07.2004 um 12:13 Uhr

Hab grad mal wieder vorbeigeschaut... Ich finds immer noch wunderschön.....


Johannes Pfahler, 29.07.2004 um 22:16 Uhr

wow. finds echt nicht schlecht. Nur die Haltung wirkt etwas gebückt.


Susann ., 13.10.2004 um 16:23 Uhr

wunderbar
die farben, der blick, die haltung
ist sehr stimmig

hätt unten allerdings auch nochn bissel abgeschnippelt



doc, 18.08.2010 um 20:40 Uhr

Nicht besser zu machen ... Kompliment! Gruß, H.


Still Stand, 27.03.2011 um 3:19 Uhr

ein wunderschönes portrait. der hintergrund ist genau richtig und die farben sind so gut, dass sie meine vorbehalte gegenüber der portra-reihe abbauen könnten.


Stani°, 27.03.2011 um 4:18 Uhr

mag ich .. fein


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (83/82)