Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

bis zum Horizont. . . . von MarlenD.

bis zum Horizont. . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 19:25 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
und diesmal ohne Hund....:-)

der Tulpenfreund von MarlenD.
der Tulpenfreund
Von
22.4.12, 19:34
203 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Leeb, 25.04.2012 um 19:27 Uhr

Ich fasse es ja nicht.....sowas möchte ich zu gerne auch mal in natura sehen. Klasse Perspektive!
LG
Ulrike



SHe waRs, 25.04.2012 um 19:27 Uhr

traumhafte Farben, soweit das Auge reicht -
super schön ;o)))
liabs Grüssle
Waltraud



Petra-Maria Oechsner, 25.04.2012 um 19:30 Uhr

hui...das sieht ja toll aus..:-)
als ob die tulpen, einem vorhang gleich zur seite gehen, um den weg frei zu machen..
dieses zarte rosa-weiß und dann ganz eigenwillig orange daneben, das sich mit rot und cremefarbenen streifen abwechselt...ein augenschmaus, der ins unendliche über den horizont zu führen scheint..
lg petra



Angela Sp., 25.04.2012 um 19:30 Uhr

Das kann man kaum fassen beim Betrachten, habe so etwas noch nie gesehen.
Fantastisch
Angela



Eva Winter, 25.04.2012 um 19:31 Uhr

Deine Fotos machen ja so neugierig, sich das auch mal in Natura anzusehen. Im nächsten Jahr vielleicht. Das ist wirklich grandios. Hätte ich mir so nicht vorgestellt.
LG Eva



Schäng, 25.04.2012 um 19:37 Uhr

geniale Perspektive......ich denke, Bauch.....;.)))))
super gemacht, Marlen.....
LG Johannes



Helge Beckert, 25.04.2012 um 19:43 Uhr

herrlich anzuschau'n.
da kann ich mir gut vorstellen, dass du da nicht zur ruhe gekommen bist ;-)
lg helge.



Anja Globig, 25.04.2012 um 19:44 Uhr

Ist das stark...bin total begeistert.
VG anja



Helga Noll, 25.04.2012 um 19:45 Uhr

auch ich bin begeistert. Diese Perspektive ist grandios, Marlene.
Liebe Grüße Helga



Irmtraud Prüfert, 25.04.2012 um 19:50 Uhr

das ist ja eine Augenweide...die abgefallen Blätter in der Furche - toll gesehen und wieder gegeben.

LG Irmtraut



ursch, 25.04.2012 um 19:53 Uhr

toll, was für eine blumenfülle.
dein foto ist der hammer.
libe grüße uschi



Veronika Zanke, 25.04.2012 um 19:55 Uhr

Was für ein Blütenteppich!
W u n d e r s c h ö n !
LG Veronika



Ernst Seifert, 25.04.2012 um 19:55 Uhr

Einfach gigantisch wirkt dieses Bild der gefühlten Milliarden von Tulpen in Reih und Glied. Ein fotografischer Leckerbissen, diese Reihung sowohl längs als auch quer. Mir gefällt auch, daß Du das alles mit einem zarten Rahmen vornehm eingefaßt hast. Für mich bleibt nur die Frage, was ist hinter der Erhöhung? Geht es da mit den Tulpen weiter?
VG Ernst



Gela aus Brandenburg, 25.04.2012 um 19:56 Uhr

Das ist ja wieder ein Knaller!
LG Gela



CGN Lights, 25.04.2012 um 19:56 Uhr

stark; dieses Blütenmeer ist klasse. Dein Titel könnte treffender nicht sein.

vg jörg



Gundi N., 25.04.2012 um 20:05 Uhr

Eine tolle Perspektive und durch die verschiedenfarbigen Tulpen eine interessante grafische Wirkung.
LG Gundi



Anier S., 25.04.2012 um 20:06 Uhr

Der Anblick ist fantastisch, das möchte ich auch gern einmal in der Wirklichkeit sehen. Jetzt genieße ich diese Farbenpracht erst einmal durch Dein tolles Foto.
LG von Reina



MO(H)NIKAS Blütenträume, 25.04.2012 um 20:07 Uhr

das sieht wunderschön aus. blumen so weit das auge reicht. herrlich diese farbwellen.
lg monika



Klaus Peschke, 25.04.2012 um 20:08 Uhr

Gefällt mir sehr gut!

lgKlaus


Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



Franzi 74, 25.04.2012 um 20:10 Uhr

Und man beachte die zarten Blütenblätter, die den Weg zeigen...herrlich !!!!

LG Franzi



..Lichtmalerin, 25.04.2012 um 20:17 Uhr

Genial ... sowas würd i auch mal gerne sehn ...
Sehr schön fotografiert von dir ...
Lg chris



Sabine Kalweit, 25.04.2012 um 20:18 Uhr

unfassbar.............
was soll ich hierzu schreiben- ich könnte nur mit superlativen um mich werfen!
ich beneide dich um dieses erlebnis!
liebe grüße von sabine



Arnica, 25.04.2012 um 20:34 Uhr

es sieht aus, als wenn einer eine Spur gelegt hat damit der Hund (der ja gleich kommt ;-) auch den Weg findet ;-) Wie soll er sich bei diesen vielen Reihen sonst auch zurechtfinden!

LG Arnica



Wiltrud Doerk, 25.04.2012 um 20:35 Uhr

Welch´ eine Fülle ...!
Farben, Linien, Horizont, wunderschön ...!
LG Wiltrud



Markus Hirschi, 25.04.2012 um 21:08 Uhr

Die Farbenvielfalt der Tulpen ist sehr gross.
Tolle Aufnahme.
LG Markus



Gabriele Kray, 25.04.2012 um 21:15 Uhr

Mit so einer Menge Mittwochsblümchen kann dir wohl keiner den ersten Preis streitig machen.
LG Gabi



HP., 25.04.2012 um 21:17 Uhr

Spitze.
lg. herbert



Reinhold Müller, 25.04.2012 um 21:26 Uhr

Eine richtige Augenweide. ****
LG Reinhold



Brunhilde Miebach, 25.04.2012 um 21:28 Uhr

Es muss ja ein Traum sein über diese Felder zu gehen.
Was für ein Blütenmeer.
Wollte dort auch schon immer einmal hin, habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, deshalb freue ich mich über deine Fotos, alle die du zeigst von Keukenhof besonders gut.
Sei ganz lieb gegrüßt
Bruni



Karl-J. Gramann, 25.04.2012 um 21:41 Uhr

einfach herrlich, dieses blumenmeer.
vg karl



Marion Stevens, 25.04.2012 um 21:43 Uhr

Besonders schön aus dieser Perspektive; herrlich anzuschauen die Farbbögen im HG und die scharfen Tulpen vorne ebenso.

Marion



Elle L., 25.04.2012 um 22:23 Uhr

wie ein sanft fliegender teppich von wundersam in reihe liegenden farben...einfach nur herrlich!
lg elle



Matthias Greska, 25.04.2012 um 22:24 Uhr

Da lassen sich schon ein paar Blumensträuße binden :-)
Dein Bild hat für mich was Informatives - Ich weiß jetzt wie die Tulpen in Holland wachsen. Ganz nebenbei finde ich die Perspektive und die Stimmung des Bildes gut gemacht.

Herzliche Grüße
Matthias



Renate Wagner, 25.04.2012 um 22:26 Uhr

dass du da nicht mehr heimwolltest, kann ich anhand deiner fotos gut nachvollziehen .... farben satt!!!
aber perspektive und schnitte sind unverkennbar DEIN werk... ;-))
lg, renate



in2eyes, 25.04.2012 um 22:48 Uhr

Sehr geniale Perspektive.
Gruß
Chris



Christa D., 26.04.2012 um 0:35 Uhr

fantastisch ! lg Christa


Stefan Jo Fuchs, 26.04.2012 um 6:23 Uhr

schön ist diese Tulpen-Startrampe ins - ja, wohin nur? :-)
lg STefan



Claudia .., 26.04.2012 um 8:28 Uhr

Diese Farbenpracht ist Grandios. Super Perspektive gewählt. Sehr schöne und klare satte Farben. Top. lg


JeannyL, 26.04.2012 um 8:43 Uhr

traumhaft, wunderschön Marlen
muss mir das auch einmal anschauen gehn
LG Jeanny



Annette He, 26.04.2012 um 9:32 Uhr

Irre, diese Farbflächen in der Landschaft. Ich find´s stark.

Gruß,
Annette



KukiCrew, 26.04.2012 um 10:21 Uhr

Wunderschön, würde ich auch mal gerne im Original sehen.
VG KC



Astrée, 26.04.2012 um 13:40 Uhr

mal eine nicht so übliche Sichtweise dieser Tulpenfelder!
macht´s zusätzlich faszinierend



Oldloewe, 26.04.2012 um 14:14 Uhr

Sieht in der Entfernung wie ein eknüpfter Teppich aus ...
Welche Pracht.
LG Ulf-Peter



Angela J., 26.04.2012 um 14:54 Uhr

Das ist wirklich irre.....
LG ANgela



Rolf Kammler, 26.04.2012 um 15:10 Uhr

Mit dem grauen, vom Licht durchfluteten Wolkenhimmel: eine wunderbare Augenweide, Marlen!
Liebe Grüße
Rolf



K.-H.Schulz, 26.04.2012 um 17:04 Uhr

Eine tolle perspektive .
LG:karl-heinz



Antje Buder, 26.04.2012 um 18:59 Uhr

ein Traum dieser Blickwinkel!


TillTill, 26.04.2012 um 21:12 Uhr

welch eine Perspektive... welch tolle Farben... super.... klasse gemacht
lg andrea



Alfred Gschweng, 26.04.2012 um 23:00 Uhr

Sehr effektvoll die Dehnung des Raumes durch den Weitwinkeleffekt. Interessant auch zu sehen, wie die einzelnen Blüten ganz allmählich in abstrakte Linien übergehen. Superschön !

LG von Afred



Hana Abel, 27.04.2012 um 8:14 Uhr

Einfach toll! Die Tulpenlandschaft ist aus dieser Perspektive viel interessanter. Es sieht wie ein modernes Gemälde aus.


Klaus Boldt, 27.04.2012 um 9:21 Uhr

wunderbare perspektive, klasse schärfeverlauf, herrliche farben

lg klaus



Eifelpixel, 27.04.2012 um 9:24 Uhr

Toll diese Linien in der Natur.
Dann noch so schön bunt
LG Joachim



Michael Skywalker, 27.04.2012 um 15:04 Uhr

ja, ich glaube auch.
Hier kann man den Hund nochmal durch scheuchen. Diese Perspektive gefällt mir noch besser!
Gruß Michael



Nicole Nanu, 27.04.2012 um 16:15 Uhr

wahnsinn, diese endlosen Tulpenreihen. wie ein wundervoller Teppich breiten sie sich anmutig aus.

Liebe Grüße,
Nicole



Hartl Johann, 29.04.2012 um 12:36 Uhr

Schöner Blickwinkel.

VG Hans



Friederike Löwer, 30.04.2012 um 20:18 Uhr

Du bist wirklich eine ganz besondere Farbensammlerin, wunderschön, was Du wieder entdeckt hast!!!
LG Friederike



UrsulaH, 30.04.2012 um 21:58 Uhr

...ein Meer aus Tulpen, wie schön, klasse Perspektive und tolle Linienführung....
VG Ursula



taradi, 2.05.2012 um 23:14 Uhr

eine wunderschöne Perspektive ist das aus der Bodennähe :)


Jochen aus Bremen, 10.05.2012 um 16:53 Uhr

Auch ohne Hund ein Traumfoto. Warum ist denn der kleine Kerl aus dem Voting verschwunden?

Tolle Perspektive und Wirkung durch den Schärfeverlauf. Ich kann verstehen, dass das ein Fest für die Augen gewesen ist.
LG Jochen



P.E.T.R.A., 12.05.2012 um 11:14 Uhr

Faszinierend, einfach nur faszinierend.
Bei einem solchen Anblick bin ich ganz verzaubert!
Liebe Grüsse an Dich
Petra



ESBE, 12.05.2012 um 19:26 Uhr

Hallo Marlene !
Deine Foto´s von den Tulpenfeldern finde ich total spitze , da hat sich deine Reise absolut gelohnt.
Auch wenn Du nicht das besteWetter hattest , der graue Himmel macht sich trotzdem gut und die Blüten haben sich vielleicht gerade länger gehalten.
LG Steffi



Charly Roggow, 18.05.2012 um 17:16 Uhr

muss in natura noch besser aussehen, gute Perspektive
LG Charly



Biggi Oehler, 25.05.2012 um 16:47 Uhr

Wow, was für ein Bild. Grandiose Perspektive und einfach umwerfend schön diese Fülle an Blumen und Farben, da kann man neidisch werden.
LG.
biggi



falconer59, 26.05.2012 um 13:49 Uhr

auch ohne hund sind diese tulpenfelder sehr schön.
schöne aufnahme.
lg bernhard



Anne Louise Schneider, 19.06.2012 um 6:11 Uhr

herrlich dieser Tulpenteppich!!!
viele Grüße von Anne



Lonika Nittka, 23.06.2012 um 0:03 Uhr

Eine unglaubliche Tiefenwirkung steckt in deinem Foto .Super Schärfeverlauf und tolle Farben,gefällt mir.Lg Loni


Mandelchen, 23.06.2012 um 20:32 Uhr


Wow...soviele Tulpen :)...Hammer, wo stehen diese Felder?

Herrlich abgelichtet

lg marlen



brosi13, 24.06.2012 um 20:19 Uhr

WOW!! Toll das...!!
LG brosi



Der Westzipfler, 3.08.2012 um 11:22 Uhr

Wundervoll wie der Blick zwischen den Tulpenreihen hin zum Horizont wandert. Gefällt mir von der mittigen Fluchtpunktperspektive und den Farben her ausgesprochen gut. Schade nur, dass wir so lange warten müssen, bis es wieder so weit ist!

GLG aus Aachen und Dir weiterhin einen angenehmen Sommer,

Markus



ubeka, 23.09.2012 um 13:28 Uhr

...was für ein Farbenteppich! Unglaublich wieviele einzelne Tulpen das sein müssen....
Gruß



Dirk Adolphs, 22.11.2012 um 22:22 Uhr

Eine wunderschöne Perspektive!
VG Dirk


Gesendet vom iPad via fotocommunity App



fotoallrounderin, 1.12.2012 um 19:00 Uhr

tulpen zum staunen - und das mache ich auch mit deinen zwei hervorragenden bilder.
der "knuffi" im roten tulpenmeer ist einfach der hit !
lg rosalie



Gerhard Matzke, 25.07.2013 um 17:16 Uhr

Fantastisch !!!!!!!!!
LG Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (143/955)naechstes