Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ANMUTIG von MarlenD.

ANMUTIG


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2012 um 20:17 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
meine kleine Schachbrettblumentänzerin...:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schäng, 15.04.2012 um 20:18 Uhr

hat was und stimmt, Marlen.....
LG Johannes



Anett Kunstmann, 15.04.2012 um 20:25 Uhr

wow das ist wirklich fein, schöne dezente Farben als Hintergrund und die farbige Blüte im Ansatz.


Petra-Maria Oechsner, 15.04.2012 um 20:26 Uhr

was für eine grazile tänzerin, die ihren soloauftritt verdient hat...-)
ich habe sie in freier wildbahn noch nie gesehen, sondern immer nur auf gartenausstellungen, aber ich finde sie wunderschön..
lg petra



BÄRbelleS, 15.04.2012 um 20:27 Uhr

Zauberhaft. Bei der Entdeckung, dieses fertige Bild schon vor Augen zu haben, ist wirklich kunstvoll.
Du hast eine besondere Gabe für Details, Ausdruck und Wirkung.
LG Bärbel



Claudia Paetz, 15.04.2012 um 20:28 Uhr

So zart ... elegant... und beschwingt ... very fine art ... :-))
Kompliment & Gruß
von
Claudia



Veronika Zanke, 15.04.2012 um 20:28 Uhr

Das ist bezaubernd!
Wunderbarer Schärfeverlauf!
LG Veronika



Matthias Schotthöfer, 15.04.2012 um 20:30 Uhr

Sie verneigt sich sogar vor Deiner Fotokunst!
Ganz großes Kino!
LG Schotti



Bernicoton, 15.04.2012 um 20:32 Uhr

Excellent


Gundi N., 15.04.2012 um 20:35 Uhr

Sie hält sich noch schüchtern geschlossen. Dein Titel passt sehr gut, denn die Schachbrettblume sieht in ihrem geschwungenen Wachstum wirklich sehr anmutig aus.
LG Gundi



Günter K., 15.04.2012 um 20:42 Uhr

es muss sich um einen schachbrettblumerich handeln, der nach seiner tänzerei sich vor dem begeisterten publikum tief verbeugt und seinen imaginären zylinder zieht.das tut er so schnell, dass sie frackschöße in die höhe schnellen.
lg günter



Elle L., 15.04.2012 um 20:44 Uhr

diese elegante leichtigkeit...zart und hingebungsvoll schaut sie aus, deine tänzerin...;-)
liebe grüße von elle :-)



Klaus Peschke, 15.04.2012 um 20:54 Uhr

Anmutig und filigran, wunderbare Farben und Schärfe. Insgesamt ein sehr harmonisches Bild!

lgKlaus



Fritz Stümpfl, 15.04.2012 um 21:06 Uhr

Sie wirkt wie eine Ballerina, sehr schön auch durch die Freistellung.
LG Fritz



Dirk Schlender, 15.04.2012 um 21:19 Uhr

Der Titel passt perfekt zu dieser Aufnahme! Einfach wunderbar!
VG Dirk



Petra Z, 15.04.2012 um 21:20 Uhr

"So wenig" kann manchmal doch so viel sein...
Du zeigst dies sehr wirkungsvoll und wunderbar.
LG
Petra



Wiltrud Doerk, 15.04.2012 um 21:26 Uhr

Sowas von zart ...,
wie gerne würde ich wieder eine Wildpflanze von Schachbrettblumen sehen!
LG Wiltrud



Biggi Oehler, 15.04.2012 um 21:45 Uhr

Sie verneigt sich ziemlich stark vor Dir. Wundervolle Aufnahme.
LG.
Biggi



Petra K..., 15.04.2012 um 21:50 Uhr

Die Schachbrettblumentänzerin von der Schachbrettblumensuchtour...sehr zart und fein! :-)
Liebe Grüße, Petra



Arnica, 15.04.2012 um 21:55 Uhr

Wow ich staune, das die jetzt schon so weit sind. War letztes Wochenende im botanischen Garten in München hab da aber keine gefunden. Ich mag sie sehr und Deine hier ist eine besonders grazile Schönheit.

LG Arnica



Karl-J. Gramann, 15.04.2012 um 22:06 Uhr

eine wunderschöne blume und von dir ebenso präsentiert.
vg karl



Rolf Kammler, 15.04.2012 um 22:21 Uhr

Eine wunderbare, grazile Solotänzerin inmitten einer großartigen Kulisse, Marlen!
Liebe Grüße
Rolf



Angela J., 15.04.2012 um 22:23 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass Schachbrettblumen derartig grazil sind. Nun weiß ich es, Dank Dir!
Auch Deine Darstellung ist ähnlich grazil, fein, sanft, grazil eben. :-))
LG ANgela



Dirk Steinis, 15.04.2012 um 22:33 Uhr

wenn Günters Spott verstummt, muss dir wirklich ein ganz besonderer Moment gelungen sein. Nach de, imposanten Großbild des Schöpfungsmorgens im Großen zeigst du nun mit der gleichen Könnerinnenschaft, dass du auch die Welt en detail ganz wunderbar aufzunehmen und zu zeigen verstehst.
nochmals liebe Grüße von
Dirk



Rebekka D., 15.04.2012 um 22:46 Uhr

ganz bezaubernd .. ich hab sie im Garten .. aber so schön stellen sie sich bei mir nicht in Pose .. eine zauberhafte Leichtigkeit verströmt dieses Bild
herzlich ;o) Rebekka



Petra Mock, 15.04.2012 um 22:54 Uhr

Ein besonderes Exemplar und so wunderbar präsentiert.
Die Tänzerin hat alle überzeugt. Das Publikum ist begeistert. Ein Dankeschön an die Künstlerin vor und hinter der Kamera.
Lg Petra



Barbara Keilhofer, 16.04.2012 um 7:02 Uhr

Verbeugung der besonders zauberhaften Art...


Stefan Jo Fuchs, 16.04.2012 um 7:06 Uhr

wieder mal einfach nur zu bewundern, wie du ein solch eigentlich unscheinbares kleines Betail der Natur entdecken und dann fotografisch so brilliant gestalten kannst. Da muss mal wieder der imaginäre Hut gelüpft werden vor Begeisterung;-)
lg Stefan



JeannyL, 16.04.2012 um 7:06 Uhr

habe ich mir auch in den Garten gepflanzt Marlen, sehen so schön und so zart aus,
LG Jeanny



Stefan Scherrer, 16.04.2012 um 8:08 Uhr

Sehr fein!
Gefällt mir richtig gut!

LG Stefan



Annemarie Quurck, 16.04.2012 um 8:18 Uhr

Graziel und anmutig verneigt sich das Blümlen vor der Fotografin

lg annemarie



my Way, 16.04.2012 um 8:19 Uhr

wunderschön frei gestellt - tolle Aufnahme
LG



Christiane Steinicke, 16.04.2012 um 8:39 Uhr

wunderbar freigestellt
lg



werner thuleweit, 16.04.2012 um 8:41 Uhr

Ohne deine Erläuterung gelesen zu haben, war eine Tänzerin mein erster Gedanke.Schön, dass du diese Premiere entdeckt und ihr fotografisch deine persönlicht Note gegeben hast!
In welcher Region sind diese wunderbaren Pflanzen schon so weit vorangeschritten?
LG
Werner



Annette He, 16.04.2012 um 9:13 Uhr

Sie hat ihren Tanz gerade vollendet und verbeugt sich vor dem Publikum. Fantastisch hast Du sie abgelichtet.

Gruß,
Annette



Norbert REN, 16.04.2012 um 9:41 Uhr

Vielleicht solltest Du sie mit Viagra geißen.
duckundwech Norbert



Jackie.S, 16.04.2012 um 14:17 Uhr

Wahrhaftig, was soll man da noch sagen!
Lg Jackie



MO(H)NIKAS Blütenträume, 16.04.2012 um 17:46 Uhr

so schön! zerbrechlich und zart - und die schärfeführung und die farben sind wundervoll.
lg monika



subru, 16.04.2012 um 20:02 Uhr

Wundervoll! Ich bewundere einfach die Zartheit in Deinen Bildern, die hier mal wieder allernbestens zum Vorschein kommt.
Gefällt mir auch gut, wie sich die Blume zu Verneigen scheint.
Herzliche Grüße von Susanne



Simone Hoffmann, 16.04.2012 um 20:35 Uhr

der Schärfeverlauf ist wirklich klasse,
allein auf weiter Flur zeigt sie ihre ganze Schönheit,
Gruß Simone



Barbara Leeb, 16.04.2012 um 21:27 Uhr

Einfach zauberhaft anzusehen, deine Tänzerin! lg Barbara


Fredi Gyger, 16.04.2012 um 23:20 Uhr

Ein wirklich graziler, fein freigestellter Tanz!
Kompliment auch von mir
herzliche Grüsse, Fredi



Marianne Th, 17.04.2012 um 10:39 Uhr

Anmutig senkt sie ihr Köpfchen, die kleine Schachbrettblume, ihre aparte Schönheit machst du gut belichtet sichtbar, vor dem im Schärfeverlauf verschwimmenden Hintergrund spielt sie berechtigterweise die Hauptrolle.
LG marianne th



..Lichtmalerin, 18.04.2012 um 7:48 Uhr

Eine starke aufnahme ... wow
lg chris



Andre´s Bilderwelt, 19.04.2012 um 2:53 Uhr

Sehr einfühlsam und gefühlvoll festgehalten.
Hinter deinen Bildern fühle ich einen zutiefst sensiblen Charakter,ohne dem wären solch aussergewöhnlichen Bilder nicht möglich.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Doris H, 20.04.2012 um 8:05 Uhr

beinahe wie der gesengte Kopf einer Giftschlange...und ja Andre hat recht......

LG Doris



Barbara Sch., 20.04.2012 um 8:54 Uhr

Wunderbar - auch der Titel dazu!
Und wenn sie dann aufgegangen ist, zeigt sie ihre "inneren Werte" - freue mich schon:-)
Liebe Grüße Barbara



Matthias Greska, 21.04.2012 um 20:50 Uhr

Das ist ein feines Bild mit einer Blume die ich noch nie gesehen habe.

Herzliche Grüße
Matthias



Anne Rudolph, 23.04.2012 um 13:17 Uhr

so was muß man erst mal sehen. Gefällt mir super gut Deine Tänzerin sieht sehr grazil aus
lg anne



Monty Erselius, 30.04.2012 um 11:42 Uhr

sehr gelungene Aufnahme- gefällt mir richtig gut.
v.g.
monty



Jula Musso, 30.05.2012 um 13:48 Uhr

eine wunderschöne Tanzpose! Und ein tolles Foto!!


Asunta, 9.07.2012 um 21:21 Uhr

++++++++


-Jutta K-, 9.07.2012 um 21:25 Uhr

aber sowas von gut!
Fav.
LG Jutta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (127/945)naechstes